Stargate Simulator - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Simulator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Juhu danke englisch ist es schon viel besser^^
    -Giebts du mir Grün geb ich dir Lila-
    Lieblinsserien/Filme(Sci-fi)
    SG-1&SG-A**********, BSG*****, Andromeda*****, Starwars*****

    Kommentar


      #17
      Die deutscher Version!

      Hi!

      Also bitte gern geschehen. Man hilft wo man kann. Ich hab gemeinsam mit einem Freund mal darüber diskutiert. Wir suchen weiter nach der deutschen Version. Zeitgleich überlegen wir uns, ob eine Übersetzung ins Deutsche rechtlich möglich wäre und technisch durchführbar ist.

      Ich halte euch auf dem Laufenden.

      Grüße aus dem Star Trek Universum

      So long,

      Lg. Army01

      Kommentar


        #19
        Bei mir kommen nur alle 5 Minuten irgendwelche Goa'uld in beschissen mich durch das Tor.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #20
          Den hab ich mal getestet, konnte aber nie rauswählen weil ich keine Adresse wusste -.- bzw immer eine falsche eingegeben hatte, hast du nen Tipp welche Stargate Adressen funktionieren
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            #21
            du bekommst eine ganze liste von adressen, indem du einfach im spiel

            shitft (großschreibtaste) + I drückst

            dann öffnet sich ein fenster, wo einige adresse drinn stehen

            dann klickst einfach eine an und dann noch pfeil nach oben und schon wählst du den planeten an

            Kommentar


              #22
              Großen Dank
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


                #23
                Kann mann da auch Atlanis wählen

                also ich glaub ned bei mir funtz es ned atlantis anwählen

                Kommentar


                  #24
                  JA mit der Taste ENTF oder mit der Taste EINFG keine ahnung welche taste genau eine ist für Ohtalla den home planeten der Asgard die andere Taste für Atlantis. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Ältere Version 5.0.1 beforzuge, weil bei 5.1.0 da UAV nicht funktioniert!! Und bei dem 3D Dailing Programm ist zwar schön anzuschauen aber so ansonsten LAngweilig!! Die Teams kommen nicht zurück es gibt kaum Szenarien! Und mann kann Allieierte nicht gegen die Iris Knallen lassen! Die öffnet sich von alleine! Und zerstört werden kann man nur durch Apophis wenn man aber die Iris schließt ist man auch sicher!! Aber eine Frage habe ich auch noch zu SGCsim 5.0.1 wie man da eine Diagnose durchführt vom Gate! ICh weiß nähmlich nicht wie habe auch schon alle Tasten gedrückt irgentwie läuft da was nicht richtig
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    #25
                    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                    Den hab ich mal getestet, konnte aber nie rauswählen weil ich keine Adresse wusste -.- bzw immer eine falsche eingegeben hatte, hast du nen Tipp welche Stargate Adressen funktionieren
                    Das letzte Symboö muss auch das Erdensymbol sein, dann klappts.

                    ---> Klick mal auf die Space (Leer) Taste!!
                    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                    Kommentar


                      #26
                      Und auf meine Fragen hat hier nimand eine antwort???
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Slays Beitrag anzeigen
                        JA mit der Taste ENTF oder mit der Taste EINFG keine ahnung welche taste genau eine ist für Ohtalla den home planeten der Asgard die andere Taste für Atlantis. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich die Ältere Version 5.0.1 beforzuge, weil bei 5.1.0 da UAV nicht funktioniert!! Und bei dem 3D Dailing Programm ist zwar schön anzuschauen aber so ansonsten LAngweilig!! Die Teams kommen nicht zurück es gibt kaum Szenarien! Und mann kann Allieierte nicht gegen die Iris Knallen lassen! Die öffnet sich von alleine! Und zerstört werden kann man nur durch Apophis wenn man aber die Iris schließt ist man auch sicher!! Aber eine Frage habe ich auch noch zu SGCsim 5.0.1 wie man da eine Diagnose durchführt vom Gate! ICh weiß nähmlich nicht wie habe auch schon alle Tasten gedrückt irgentwie läuft da was nicht richtig

                        Nun, da muss ich dich entäuschen. Bei dieser Version geht keine Diagnostik!
                        MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

                        Kommentar


                          #28
                          Moin!

                          Hab mir ma die Mühe gemacht alle Befehle aufzuschreiben die ich kenne!
                          (Befehle für Version 5.0.1)



                          Pfeil Hoch oder Shift + Num 8: Start Dialing/Stop Dialing
                          Pfeil Runter: Shutdown
                          Pfeil Rechts oder Shift + Num 6: Iris schließen/öffnen
                          Pfeil Links: TER aktivieren (Ree Tou-Abwehr)
                          Shift + D: Selbstzerstörung aktivieren
                          Shift + +: Selbstzerstörung deaktivieren (nur noch Code eingeben)
                          Shift + R: "Count To Maximum Lifespan"
                          Shift + T: SG-Team, M.A.L.P. oder U.A.V. schicken (nur bei angewähltem Planeten)
                          Shift + I: Adressbuch der Planetenadressen
                          Shift + S: Schnellwahl
                          Shift + Strg + E oder Strg + E oder Shift + Num 0: Othala (Asgard-Welt) anwählen
                          Shift + Strg + F oder Shift + Num , oder Entf: Atlantis anwählen
                          Shift + Strg + D oder Shift + 1: Handabdrucksensor für Iris
                          Leertaste: Alarm ("Base Alert Code 9")
                          Shift + W: Blick auf linke Innentür im Torraum
                          Shift + A: Alarm ausschalten (nur im M.A.L.P.- odeWr U.A.V.-Fenster)
                          Shift + O: erzeugt ein eingehendes Wurmloch (irgendwer kommt)
                          Shift + K oder Shift + Num 7: Stargate-Symol-Tastatur
                          Shift + C: "Mission Board"
                          Shift + Num 9: Computer-Neustart


                          Autorisierungs Code (Abbruch der Selbstzerstörung): 10183523652-4354393



                          Das sind wahrscheinlich nicht alle, aber mal ein Anfang!

                          Gruß Pappst

                          Kommentar


                            #29
                            Interssantes Programm. Allerdings konnte ich bis jetzt keine Teams durchschicken.
                            Und wenn ich MALP oder UAV durchschicke, komme ich nicht mehr zum Hauptbildschirm zurück.
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                            Kommentar


                              #30
                              Hi,
                              da war wohl jemand schneller
                              Ich hab hier auch noch eine Tastaturliste, allerdings für die neuere Version 5.1.0
                              Vielleicht hilft es ja doch noch jemanden.

                              Viele Grüße
                              Matt
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von mattberg; 22.02.2008, 16:00.
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X