Schlechteste Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also ich fin alle SG Folgen scheisse, wo dieser Martin vorkommt, dieser Looser Alien mit der Glatze.

    Kommentar


      #77
      Aber nicht doch

      Marty ist doch eine sympathische naive Figur der von fast jeder Seite übel mitgespielt wird.

      Auf jedenfall hatte seine Spezies coole Schiffe^^

      Die Serie die mich am wenigsten tangierte war tödliche Klänge

      Ich stelle mir so ein dasein total Langweilig vor, die saßen nur rum, noch nicht mal irgendwelche Wohnungsutensilien wie Stühle oder Tische /Regale etc etc

      ansonsten fand ich alle anderen Klasse
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #78
        Also für mich ist Staffel 8 die SCHLECHTESTE
        Die schlechteste Folge ist auch aus dieser Staffel. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welcher Folge ich diese Privileg gebe.

        Zum Glück ist es ja mit Staffel 9 und 10 wieder steil bergauf gegangen.

        Kommentar


          #79
          Die schlechteste Folge ist meiner Meinung nach in der 2. Staffel die Folge "Tödliche Klänge". Ich weiß nicht, ich hasse irgendwie diese Folge.
          Die Folge "200" ist meiner Meinung nach eigentlich überaus genial. Klar sie passt nicht in den Handlungsbogen der 9. und 10. Staffel, dafür besitzt sie viel Selbstironie für Stargate im Allgemeinen und für das Genre im Besonderen..
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #80
            Zitat von Nic Beitrag anzeigen
            Also ich fin alle SG Folgen scheisse, wo dieser Martin vorkommt, dieser Looser Alien mit der Glatze.
            du bist wohl nicht der größte Stargate Fan

            Chaos Universe

            Kommentar


              #81
              Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
              du bist wohl nicht der größte Stargate Fan

              Wieso? Das sind genau drei Folgen. Muss einem als Fan jede einzelne Episode gefallen????

              Fazit: Ziemlich sinnloses Post!

              Kommentar


                #82
                Ach ja, nochmal eine Frage an die Folge 200: sagt mir bitte das es ein Witz war, das O'Neill Camerons Vater ist, oder?!

                Ist O'Neill wircklich der Vater von Mitchel?????

                Kommentar


                  #83
                  Gott, nein, natürlich nicht. 200 -> nicht ernst nehmen.

                  Kommentar


                    #84
                    Zumal in der Folge selbst klar war, dass die anderen Mitchell nur verar***ten. Wen bitteschön hat O'Neill in "1969" gepoppt?

                    Kommentar


                      #85
                      Die beiden Hippies (sorry für diesen sinnfreien Einzeiler)
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #86
                        ich weiss nicht wie die heisst aber da haben die so nen nackten opa gefunden

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Daart Beitrag anzeigen
                          ich weiss nicht wie die heisst aber da haben die so nen nackten opa gefunden
                          Die war doch Hammerhart
                          Vor allem die Raum wo die 4 grossen Rassen tagten war geil

                          Ich fandse gut
                          Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                          Nervenstärke von einem Stuhl
                          zulegen.
                          Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                          Kommentar


                            #88
                            Die Folge heißt "Die Qualen des Tantalus" und ich fand, die war eine der besten Folgen der ersten Staffeln. Daniel sieht an dem Beispiel des alten Mannes, dass Wissen nicht alles ist. Ich finde es nur schade, dass sie nicht mal in einem Nebensatz erwähnt haben, dass sie irgendwann mit nem Raumschiff da vorbei geflogen sind um zu gucken, ob das Gerät (oder andere) noch existiert. Wäre auf jeden Fall logisch gewesen, es zumindest mal zu versuchen (wenigstens mit der Deadalus wäre so ein Abstecher sinnvoll geworden^^)

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                              pfui die andere ist auch in der Zweiten Season, weiß aber jetzt nicht wie die heißt. Am ende sieht man ne "Stadt in den Wolken" Ich glaube Armin Schimmerman spielt da mit.
                              Die Folge hieß "Die Macht der Weisen"(im eng. The Nox), und die ist aus der ersten Staffel und nicht aus der zweiten. Außerdem finde ich sie ziehmlich gut da SG1 eine der vier großen Rassen trifft.

                              Ich erinnere mich da an ein par Folgen die nicht unbedingt geglänzt haben:

                              1. Die Unsichtbaren(Staffel 6), wo SG1 ein Gerät der Antiker findet und darauf dann diese komischen Kreaturen aus einer anderen Dimension auftauchen.

                              2. Grace(Staffel 7), als die Prometheus von einem unbekannten Schiff angegriffen wird und in einen Nebel flüchten muß. Nur Carter ist noch an Bord der Prometheus und hat ganz seltsame Haluzinationen.

                              3. Das Wunder(Staffel 4), mit der fehlgeleiteten Kadetin und den komischen Lichtkreaturen die plötzlich aggressiv wurden, war auch nicht grade eine Folge die glänzte.
                              „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                              Kommentar


                                #90
                                Ich habe in der Zeit angefangen mir Stargate von Anfang an mal wieder anzusehen. Bin gerade bei der Mitte der 4-ten Season. Muß sagen dass ich so um mehr als 10 Folgen übersprungen habe. Die meisten waren in den ersten beiden Seasons.

                                @Anubis6785 ja war in der ersten Season die Folge mit den Nox. Die Finde ich zum Kotzen, ich bezweifle dass ich mir die Folgen "Tödlich Klänge" und "the Nox" jemals wieder anschauen werde.
                                http://datirez.bluray-disc.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X