Gibt es langweilige Stargate folgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es langweilige Stargate folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von commander riker
    @microborg: was willst du den mit einerm kugelschreiber und einem faden basteln?1
    Passt nun wirklich nicht zum Thema, oder? Vielleicht solltet ihr solche Diskussionen im Off-Topic oder Friseursalon weiterführen. Wäre doch auch mal nen interessanter Thread. "Was kann man aus einem Kugelschreiber und einem faden basteln?".
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      ok, das mach ich jetzt!!

      Kommentar


        #18
        Wenn ihr mir zu Kugelschreiber und Faden noch ne Murmel gebt dann Bau ich eine Panzerfaust.
        Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

        Kommentar


          #19
          Das will ich sehen!

          Kommentar


            #20
            Zu der Frage, ob es langweilige Stargate Folgen gibt: Ja, alle!
            Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

            Kommentar


              #21
              Bitte??????????????????

              Wie kommst du da drauf????

              Hast du eine Begründung????

              Ich zitiere aus Vera Brühne: Das ist ungeheuerlich!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Conan
                Zu der Frage, ob es langweilige Stargate Folgen gibt: Ja, alle!
                Klasse... einfach mal einen Satz hingeknallt... sowas nennt man Posting schinden! Ich habe ja nichts dagegen, wenn dir Star Gate nicht gefällt, aber dann sei doch bitte so nennt und gib uns mal Gründe!

                Eine langweilige Episode ist mir so nicht im Gedächtnis... aber als schwach empfinde ich "Vergangenheit und Gegenwart" und "Die Qualen des Tantalus", die schau ich mir auch nicht mehr auf Video an.... vielleicht, weil die Zeit so langsam vergeht
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Was soll ich denn da groß begründen. Es ist der natürliche Einklapp Effekt meiner Augen, die durch diese Serie hervorgerufen wird.
                  Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Conan
                    Was soll ich denn da groß begründen. Es ist der natürliche Einklapp Effekt meiner Augen, die durch diese Serie hervorgerufen wird.
                    Dann schau sie dir doch einfach nicht an, dann wird dieser Einklappeffekt sicher bald behoben sein.

                    Und was du da begründen sollst... mmmh... vielleicht mal, warum SG bei dir den Einklappeffekt deiner Augen auslöst?!
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                      #25
                      Aha! Immer noch keine Begründung!
                      Aber egal! Wenn du stargvate nicht magst dann kannst du ja wenigstens was sinnvolles schreiben, oder???

                      Kommentar


                        #26
                        Wer kramt den hier alte Threads raus?

                        Egal ... die langweiligste Folge überhaupt kommt erst noch: "The Light"/"Das Licht"
                        Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                        Kommentar


                          #27
                          Na gut, was ich zum Beispiel blöd finde, ist die Character Besetzung. Es gibt den coolen, den cleveren, den starken und die Quoten Frau. Dann sieht jeder Planet gleich aus. Die Raum Animationen sehen zu künstlich aus. Und was noch besser ist, sind allgemein die Raumschiffe und die Waffen, die so ziemlich am beschissensten aussehen, wenn man sie mit anderen Sci-Fi Serien vergleicht. Ausser vielleicht Farscape. Ach ja, für die Aliens konnten sie sich auch nichts besseres ausdenken.
                          Ach und bevor jeder sagt, dass das bei anderen Serien so ziemlich der gleiche Fall ist, dann gebe ich euch Recht. Da mich aber bisher nur TNG als Sci-Fi Serie überzeugt hat, und die damit angefangen Sci-Fi Serien im großen Stil zu verbreiten, erwarte ich von neuen Sci-Fi Serien wesentlich mehr Abwechslung. Besonder in der Wahl der Charactere.
                          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                          Kommentar


                            #28
                            Zu das lichta muss ich dir recht geben Anubis!

                            ansonsten die Folge Vergeltung!!!!!!

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Conan
                              Na gut, was ich zum Beispiel blöd finde, ist die Character Besetzung. Es gibt den coolen, den cleveren, den starken und die Quoten Frau.
                              Ja toll, das ist in jeder Serie so, das sichert das überleben der Serie.

                              Dann sieht jeder Planet gleich aus.
                              Es gibt Wüsten-, Wasser- und Waldplaneten usw die Vielfalt ist riesig. Der einzigste Nachteil ist halt nur das letztere fasr immer nach Kanada aussehen.

                              Die Raum Animationen sehen zu künstlich aus.
                              Nicht schlechter als in anderen Serien, btw für sowas hat Stargate auch schon einen Emmy bekommen wenn ich mich nicht irre

                              Und was noch besser ist, sind allgemein die Raumschiffe und die Waffen, die so ziemlich am beschissensten aussehen, wenn man sie mit anderen Sci-Fi Serien vergleicht. Ausser vielleicht Farscape.
                              Lass das mal die Army hören, die SG-Teams laufen mit aktuellen Waffen rum, sie deshalb als beschissen zu bezeichnen ... *lol* Es gibt eigentlich bloss zwei ausserirdische Waffen die Zat und die Stabwaffe, letztere ist imho die beste aller Serien.

                              Ach ja, für die Aliens konnten sie sich auch nichts besseres ausdenken.
                              Was denn? Es gibt eigentlich "nur" Menschen als Ausserirdische und die restlichen Nicht-Humanoiden sehen (bis auf die Asgard) wirklich gut aus. zB Das Alien aus "Der fünfte Mann"

                              Ach und bevor jeder sagt, dass das bei anderen Serien so ziemlich der gleiche Fall ist, dann gebe ich euch Recht. Da mich aber bisher nur TNG als Sci-Fi Serie überzeugt hat, und die damit angefangen Sci-Fi Serien im großen Stil zu verbreiten, erwarte ich von neuen Sci-Fi Serien wesentlich mehr Abwechslung. Besonder in der Wahl der Charactere.
                              Wieviel Abwechslung wünscht du dir denn, Stargate ist komplett anders als andere SciFi-Serien.
                              Diese Mitteilung ist entkoffeiniert und reizstoffarm.

                              Kommentar


                                #30
                                Stimmt!! stargate weicht völlig von Farscape, Andromeda und was es sonst noch gibt ab!!
                                Und das wichtigste ist es spielt nicht 400 Jahre in der Zukunft!

                                Sondern ist realistischer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X