Gibt es langweilige Stargate folgen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es langweilige Stargate folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn es so realistisch wäre, dürfte es die Menscheit garnicht geben. Denn komischer Weise sind die Außerirdischen soweit höher entwickelt, und dennoch schaffen sie es nicht die Menschen zu vernichten. Und hallo, was ist realistischer? Ein Sternentor, oder Warp-Antrieb? Farscape, Andromeda und co werden nicht einbezogen, da das zum größten Teil nur Müll ist.
    P.S. Babylon 5 ist die Außnahme, die die Regel estätigt
    Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

    Kommentar


      #32
      Wieso ist Babylon 5 eine Außnahme??
      Das ist doch viel unrealistischer als Stargate!!
      Mit den schatten und Vulonen! Das ist unrealistisch!
      Die Erde hat eben glück gehabt das sie noch existiert, aber nur durch glück kann man nicht gewinnen!

      Kommentar


        #33
        die letzte Stargatefolge hat bewiesen, das es auch langweilige gibt
        :jedi :swave
        may the force be with you

        :jedifight

        Kommentar


          #34
          Sicher gibt es langweilige Stargate Folgen Aber die meisten sind sind erste Klasse von einer Skalla von 1-10 gebe ich Stargate eine 8,5
          Ja,ja so ist das!!!

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von O´neil
            die letzte Stargatefolge hat bewiesen, das es auch langweilige gibt
            Das musste mir jetzt mal erklären.... die letzten waren doch echt gut. " Das Licht " war vielleicht nicht soooo überragend , aber langweilig war sie ja noch nicht.
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #36
              IMHO, die langweiligsten Stargate-Episoden

              1.Staffel: Die Seuche

              2.Staffel: Zerstörerin der Welt, Tödliche Klänge

              3.Staffel: keine Epsiode!

              4.Staffel: Planet der Eiszeit, Das Wunder
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Mies

                Ich hab nur wenige Anwärter für sehr schlechte Folgen ,aber einiges hab ich doch zusammengekratzt:

                Feuer und Wasser- Okay ,in der 1. Staffel sind die Erwartungen noch etwas niedriger ,doch die Folge ist in meinen Augen Müll.

                Die Invasion-II- Eine Folge ausschließlich mit Rückblicken hasse ich sowieso.

                In der Höhle des Löwen-I- Hier gilt das gleiche ,auch wenns hier nicht ganz so düßter aussieht.

                Tödliche Klänge- Bei dieser Folge kann ich mich nur der Mehrheit anschließen....sie ist Schrott....
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                  #38
                  Ich meine auch das es langweilige Stargate Folgen gibt ich weis jetzt zwar nicht wie sie heißen.Trotzdem ist es eine klasse Serie
                  Ja,ja so ist das!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Also einfallen tut mir jetzt auf anhieb auch keine-aber es gibt bestimmt nicht nur eine!

                    PS istz ja bei ST nicht anders..(leider)
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #40
                      @Der Landser &amp; Jean-Luc.Picard

                      Na da waren jene Episoden ja sooooo langweilig das ihr euch nichtmal mehr daran erinnern könnt! Man müsste MGM verklagen da der Konsum von Stargate scheinbar zu Gedächtnisverlust führt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        naja kann schon sein...
                        ups was wollte ich jetzt schreiben-vergessen


                        ne aber ich wollte nur sagen das es in jeder serie schlechte folgen gibt-man kann das nicht ausschließen!
                        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                        Kommentar


                          #42
                          Da ist wahrscheinlich was dran
                          Aber wie Jean Luc schon sagt es gibt in jeder Serie auch schlechte Folgen
                          Ja,ja so ist das!!!

                          Kommentar


                            #43
                            Anm: LEIDER gibt es in jeder Serie auch schlechte Folgen aber sonst wäre es ja auch langweilig....
                            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                            Kommentar


                              #44
                              In TNG, DS9, sogar voy wie in der Fight gibt es schlechte folgen! Das gehört eben dazu!

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                                In TNG, DS9, sogar voy wie in der Fight gibt es schlechte folgen! Das gehört eben dazu!
                                Aber nur 5 Prozent der Ds9-Episoden sind schlecht! Diese Serie ist,IMHO, fast perfekt!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X