Betriebssystem von Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Betriebssystem von Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meinst du die Computer die sie in Atlantis benutzen? Wenn ja dann hättest du die Frage anders stellen sollen. Aber ich würde nich meinen Vorgängern anschließen und auf FLASH tippen.
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

    Kommentar


      #32
      Ich weiß, dass der Thread mittlerweile schon ziemlich alt ist, aber für die, die es noch interessiert:
      Ich schreibe mir ein Programm für Windows, welches vom Aussehen her im Stil des Betriebssystems aus Stargate Atlantis sein soll. Also in etwa so...

      Das ganze soll aber keine Funktionen wie z.B. Sensoren etc. simulieren/darstellen, sondern praktische und nützliche Funktionen haben, wie z.B.:
      -Kontaktliste
      -Kalender
      -Aufgabenplanung
      -Bild und Videoanzeige

      Und wenn alles gut geht und ich genug Lust und Spaß an dem Projekt habe auch sachen wie z.B.:
      -Wetteranzeige
      -E-Mail Client
      oder
      -Skype Videogespräche darzustellen

      Falls ich etwas ordentliches zustande bekommen sollte eröffne ich einen Thread und poste dort einen Downloadlink etc.

      Kommentar


        #33
        Auch wenns das Atlantis OS irgendwo in irgendeiner Galaxie geben würde, hätten
        wir keinen Rechner wo dies drauf laufen würde.
        Hat ja sogar Mc Kay sehr oft Probleme mit ner einfachen "Vernetzung"
        (Obwohl, so ne Kupfer auf Lichtwellenleiter Wandler gebe es ja schon, nur keinen Adpater auf Antikertech)
        Spontanität muss wohl überlegt sein...

        Kommentar

        Lädt...
        X