Stargate - Blu-ray Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Blu-ray Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate - Blu-ray Thread

    Viele wissen bereits wieviel mehr Qualität die Blu-ray hat. Ich selbst habe eine PS3 und einen HDTV und schon ne Menge Blu-ray Filme.

    Weil ich großer Stargate fan bin will ich meine Stargate Filme und Staffeln wenn möglich Zukünftig auf Blu-ray kaufen.

    Ich habe die Komplett Box von SG-1, the ark of truth und die ersten 2 Staffeln von Atlantis auf DVD. Diese DVD möchte ich selbst nicht ersetzen. Die Sachen die mir aber fehlen möchte ich auf Blu-ray kaufen.
    Wie z.B Stargate Kinofilm, Stargate Continuum und alle neuen Atlantis Staffeln...

    Deshalb hab ich diesen Thread eröffnet, wo man die neuesten Meldungen über Stargate Blu-rays rein posten kann.

    Es gibt auch schon einige Angebote, aber leider nicht auf Deutsch oder Regionalcode beschränkt...

    Hier die aktuellen Angebote auf Blu-ray:
    Kinofilm [UK-IMPORT] (funktioniert mit unseren Blu-ray, gleicher Regionalcode):
    Amazon.de: Stargate [Blu-ray] [UK IMPORT]: Kurt Russell, Djimon Hounsou, James Spader, Jaye Davidson, Viveca Lindfors, John Diehl, Alexis Cruz, Leon Rippy, French Stewart, Mili Avital, Roland Emmerich: DVD
    Hier eine Frage: Weiß hier jemand ob der Film auch in einer Deutschen Fassung herauskommen wird? Sonst würde ich noch mit meinem Kauf warten...

    Stargate-Ark-Truth [US]:
    Amazon.com: Stargate - The Ark of Truth [Blu-ray]: Movies & TV

    Stargate-Continuum[UK-IMPORT]
    Amazon.de: Stargate - Continuum [Blu-ray] [UK IMPORT]: Martin Wood: DVD

    Stargate SG-1 Season One [US]:
    Amazon.com: Stargate SG-1 - Season One [Blu-ray]: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping, Richard Benwick, James Ilecic, Charles Robichaud, Kevin Willis, Jonathan Glassner, Brad Wright: Movies & TV

    Stargate Atlantis Season One [US]:
    Amazon.com: Stargate Atlantis - Season One [Blu-ray]: Andreas Poulsson, Robert C. Cooper, Brad Wright: Movies & TV

    Sobald einer weiß ob es auch hier im Deutschen Raum oder woanders Stargate auf Blu-ray gibt, bitte hier rein posten.

    mfg rofl1234

    #2
    Also die UK Edition Stargate Continuum Blu-ray ist schon so gut wie bestellt!

    Deswegen:
    20th Century Fox - BLU RAY

    Audio: English, German, Spanish 5.1, Commentary 2.0

    Kommentar


      #3
      Hier was neues!
      Im Oktober könnte die Stargate Blu-ray auf Deutsch erscheinen.

      Kinowelt rüstet auf: der Oktober wird blau - Blu-ray News
      Bisher sind alle Titel noch nicht offiziell bestätigt - dennoch ist davon auszugehen, dass sich die Titelzusammenstellung wie folgt darstellt:

      10.10.2008

      Total Recall - Die totale Erinnerung (Sci-Fi Actionthriller, USA 1990)
      Der ewige Gärtner (Thriller/Drama, Großbritannien 2005)
      Stargate (Sci-Fi-Abenteuer, USA 1994)
      Leon - Der Profi (Actionthriller/Drama), Frankreich 1994)
      Rambo Trilogie (Teil 1-3) im Steelbook (Action, USA 1982, 1985, 1988)
      Cliffhanger - Nur die Starken überleben (Actionthriller, USA,I,F 1993)

      Kommentar


        #4
        Stargate der Film kann man jetzt vorbestellen. Der Film wird am 10. Oktober 2008 erscheinen.

        Amazon.de: Stargate [Blu-ray]: James Spader, Jaye Davidson, John Diehl, Mili Avital, Viveca Lindfors, Kurt Russell, Roland Emmerich: DVD

        Kommentar


          #5
          Achtung!!!!!!!!!!!!!!

          Die Blu-ray "Stargate Continuum" hat auf der US und der UK Edition keine Deutsche Tonspur.

          Amazon.de, amazon.co.uk und fox.uk haben falsche Informationen ins Internet gesetzt...

          Kommentar


            #6
            Hmm selbst ausprobiert oder irgendwo gelesen? Wenn ja wo?
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #7
              Habe ich Selbst ausprobiert...
              Das ist natürlich ein starkes Stück, dass wirklich kein Deutsch drauf ist!
              Selbst jetzt sind auf der offziellen Seite von Fox.CO.UK, amazon.co.uk und amazon.de immer noch Deutsche Untertitel und die Tonspur gelistet.

              Kommentar


                #8
                Heute ist endlich meine BD von Continuum aus UK angekommen.
                Ich muss leider bestätigen das die offiziellen Angaben auf der offiziellen Seite von FOX zu ihrer eigenen Blu-ray schlichtweg falsch sind!
                Echt ein starkes Stück!

                Mich persönlich störts jetzt nicht soo sehr, da ich schon seit Jahren SG-1 & SG-A nur auf Englisch schaue, aber schade ists schon.
                Und alle die sich darauf verlassen haben, dürfen sich zurecht verarscht fühlen von FOX.

                Ansonsten ist die BD aber top und hat auch ein hübsches animiertes Menü.

                Kommentar


                  #9
                  also ich werde mir auch blu-ray dann kaufen hat eine echt top qualität. mir sind leider noch die laufwerke zuteuer.und eine blu-ray box mit 5 blu-ray sind mit 80 euro auch ne gerade günstig.aber nächstes jahr sieht es bestimmt besser aus.
                  "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                  Kommentar


                    #10
                    Am 13.01.2009 wird Stargate - Die Quelle der Wahrheit (Sci-Fi Abenteuer USA 2008) auf Blu-ray erscheinen.

                    Quelle:
                    USA: Blu-ray Ankündigungen einzelner Studios - Blu-ray News

                    Wann Stargate - Continuum mit Deutscher Tonspur auf Blu-ray erscheinen wird steht noch nicht fest.

                    Kommentar


                      #11
                      Hier steht drinne dass Stargate SG1 und Stargate Atlantis mit 35mm bsw. in 1024p gefilmt wurde. D.h. alle Stargate Folgen könnten auch irgendwann als Blu-ray Version in 1920x1080p Full-HD erscheinen.
                      Punkt 4.)
                      Auflösung von Kinofilm
                      Beispiele: 16mm: O.C.-California, Desperate Housewives 35mm: Stargate-SG1, J.A.G., Enterprise (bis zur zweiten Staffel) 35mm & HD1024p (Mischform ): Lost, Stargate Atlantis HD1024p: Enterprise (ab der dritten Staffel)
                      Hab hier noch was schönes entdeckt.
                      Stargate: The Ark of Truth/Stargate: Continuum [Blu-ray] Box:
                      Amazon.com: Stargate: The Ark of Truth/Stargate: Continuum [Blu-ray]: Stargate: Movies & TV
                      Stargate Continuum ist Codefree. Bei The Ark of Truth weiß ich nicht. Aber The Ark of Truth wird dieses Jahr in Deutschland auf Blu-ray erscheinen.

                      Kommentar


                        #12
                        Stargate Atlantis auf Blu-ray!!!!!!!

                        Zumindest schon unsere Wunschepisoden.
                        MGM Home Entertainment hat auf der offiziellen „Stargate“ Webseite (StargateHub.com) für alle Fans der Science Fiction Serie eine ganz besondere Aktion gestartet. Sie veranstalten ein „Stargate Atlantis Fans Choice“ bei dem alle Fans die Gelegenheit bekommen ihre Lieblingsepisode der Serie zu wählen. Die 5 Episoden mit den meisten Stimmen werden dann in den USA im Sommer auf einer „Special Fans Choice Blu-ray Disc“ veröffentlicht.
                        ...
                        Den Rest kann man hier nachlesen:
                        USA: ?Stargate Atlantis? Fans wählen Wunschepisoden, die im Sommer 2009 auf Blu-ray Disc erscheinen - Blu-ray News


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        rofl1234 schrieb nach 26 Minuten und 16 Sekunden:

                        Das heißt doch schon mal dass Sie die Möglichkeit haben alle Atlantis Folgen in HD abzutasten/Mastern.

                        So ich habe meine Wünsche der Seite geäußert. Bis jetzt ist die Reihenfolge der Meistgewählten so:

                        1. ENEMY AT GATE
                        2. RISING
                        3. THE SIEGE
                        4. TAO OF RODNEY
                        5. BE ALL MY SINS REMEMBER’D
                        6. THE SHIRINE
                        7. VEGA
                        8. MCKAY AND MRS.MILLER
                        9. MIDWAY
                        10. SATEDA

                        Was für Folgen das sind kann man auch u.a. hier unter Episodenguide nach schauen:
                        Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
                        Zuletzt geändert von rofl1234; 15.01.2009, 18:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          #13
                          Die Folgen die als STARGATE ATLANTIS FANS`CHOICE auf Blu-ray erscheinen sehen wie folgt aus.


                          Stargate Atlantis Fan's Choice



                          Nicht nur dass sie sich die Arbeit sparen Folgen auszusuchen, nein jetzt sollen auch noch die Fans das Cover der STARGATE ATLANTIS FANS`CHOICE designen.
                          Stargate-Fans aufgepasst!
                          Hier ist ein einzigartiges First-Class-Premium-Bonbon für Sci-Fi-Fans! Zum ersten Mal in der Geschichte der Blu-ray Disc bietet ein Major-Studio Fans die Möglichkeit, an dem Release von einem ihrer größten Erfolge aktiv mitzuarbeiten.

                          MGM veröffentlich im Sommer die Erfolgsserie „Stargate“ auf Blu-ray Disc. Die Gestaltung des Covers wird aber den absoluten Fans zu überlassen. So gibt es bis 28. Februar die Möglichkeit, auf der Seite StargateHub.com The Official Stargate Website das Coverdesign mittels eigenen Grafiken und vorgegebenen Templates zu gestalten.

                          Die besten Ergebnisse werden von den Produzenten von „Stargate Atlantis“ begutachtet. Im April 2009 wird der Gewinner dieses Wettbewerbs bekannt gegeben.

                          Kleiner Tipp: Vergeßt in Eurem Artwork den Platz für die FSK-Logos nicht! ;-) (mh)
                          Quelle:
                          Stargate-Fans aufgepasst! - Blu-ray News
                          StargateHub.com The Official Stargate Website
                          Zuletzt geändert von rofl1234; 15.02.2009, 22:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo!

                            Alsbald blicken deutsche Fans der TV-Serien "Stargate - Kommando SG-1" und ihres Spin-Offs "Stargate Atlantis" neidisch in die Vereinigten Staaten. Am 04.08.2009 erscheint die Blu-ray Disc "Stargate - Atlantis Fan´s Choice". Wir berichteten Mitte Januar über eine bisher einmalige Aktion von MGM, das die Fans bat, die erfolgreichsten Episoden der Sci-Fi Serie zu wählen. Diejenigen zwei Episoden mit den meisten Stimmen wurden für die Blu-ray aufgearbeitet und erscheinen sogar in einem von den Fans designten Cover-Artwork Anfang August auf Blu-ray.

                            Ausgewählt wurden von Staffel 1 die Doppelfolge "Aufbruch in eine neue Welt" (1x1 und 1x2) sowie die finale Folge von Staffel 5 ""Enemy at the Gate". Der deutsche TV-Sender RTL II strahlt die fünfte und letzte Staffel der Serie ab August 2009 aus. Zum Bedauern vieler Stargate Fans hierzulande dürfte die "Fan´s Choice" in Deutschland zunächst noch nicht erscheinen, da Staffel 5 zunächst im Free-TV läuft und im Home Entertainment Bereich noch nicht ausgewertet wurde. Bei erfolgreichem Abverkauf der "Stargate Atlantis Fan´s Choice" denkt MGM über eine Aufbereitung der kompletten Sci-Fi Serie auf Blu-ray Disc nach. Tröstend für alle "Stargate"-Fans ist mit Sicherheit der Start der Produktion der dritten Serie "Stargate Universe", der voraussichtlich im Herbst 2009 erfolgen soll. Handlungsschauplatz ist das Raumschiff "Destiny" der Antiker.
                            Quellen/Artikel:
                            USA: "Stargate - Atlantis" Fan´s Choice ab 04.08.2009 auf Blu-ray - Blu-ray News
                            Stargate-Project.de | News - ""Stargate Atlantis" Blu-ray Cover"

                            Hier das Cover:


                            Hier die schon erschienen Blu-rays:







                            Zuletzt geändert von rofl1234; 04.07.2009, 10:51.

                            Kommentar


                              #15
                              da sind schon alle staffeln in HD zu haben ich frag mich wann wir die in deutschland bekommen.



                              Amazon.com: stargate sg-1 blu ray

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X