Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Einfach zum heulen......

    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich fand es gerade wegen der Folge einen blöden Zeitpunkt, um das Programm zu wechseln. Schön Spannung mit Siege II aufgebaut und dann nix hinterher werfen :/

    Ich kanns auch kaum glauben, endlich würde sich mal die Gelegeheit bieten, die Serie SGA von Anfang an auszustrahlnen um dann praktisch übergangslos in die 4.Staffel zu wechseln, aber nein man führt wieder so eine neue Serie ein, die dann auch noch völlig uninteresant führ das Publikum ist, das normalerweise immer Mittwochs mit einem SG1/SGA Serienabend rechnet. Man merkt echt das RTL 2 nichts an der Serie liegt, da man erst Spannung mit echt guten Folgen aufbaut und dann urplötzlich einfach denn Stecker zieht.


    Zum glück läuft ja noch auf Tele 5 ein bisschen Stargate, das zwar immer wider Wiederholt wird, jedoch ist das momentan besser als nichts.

    Kommentar


      #32
      Na ja wenn die Quoten nicht stimmen wechselt man spätestens in 2 Wochen wieder zu Stargate.

      Was erwartet ihr von RTL2? Es ist ein gewinnorinetierter Sender. Der außer Stargate und Welt der Wunder nur Verblödungs TV und Spielfilme bringt.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

      Kommentar


        #33
        Na ja wenn die Quoten nicht stimmen wechselt man spätestens in 2 Wochen wieder zu Stargate.
        Das denke ich weniger, sie bringen dann schon die Staffel durch. Das würde dann eher wie bei Primeval ablaufen, die Quoten waren schlecht, deswegen hat man einfach die nächste Staffel nichtmehr eingekauft.
        Ich weiß auch gar nicht wieso sich hier so viele beschwerden das Stargate im Abendprogramm abgesetzt wurde. Immerhin hat RTL2 geschlagene 10 Jahre lang jeden Mittwoch Stargate gebracht, dann früher zum Teil noch Samstags die Wiederholungen. Ich zu meinem Teil kenne sowieso schon jede Staffel auswendig. Bei Leuten bei denen das nicht so ist kann ich das in gewisser Weise verstehen, aber man sollte RTL2 dafür nicht verdammen, wenn sie Staffeln die sie sowieso schon mindestens alle zweimal gebracht haben nun nichtmehr senden.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #34
          ohne rtl2 wäre ich nie dazu gekommen stargate zu kucken
          so und mit diesen satz ist es kein einzeiler mehr^^

          Kommentar


            #35
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            ..., aber man sollte RTL2 dafür nicht verdammen, wenn sie Staffeln die sie sowieso schon mindestens alle zweimal gebracht haben nun nichtmehr senden.
            Wäre das aus einfachere gründen geschehen, dann hätten sie doch zumindest 'The Siege Part 3' ausstrahlen können.
            Das wäre zwar die erste Folge der 2. Staffel, aber dann wäre nicht dieser bescheuerte Cliffhanger da.
            Genauso sehe ich das bei Stargate SG-1.
            Hätten sie 3 SGA Folgen gebracht (Alle 'The Siege' Teile) und eine Folge SG-1, dann wären in beiden Fällen nicht so schreckliche Cliffhanger entstanden.
            Und soweit ich mich erinnern kann liefen diese Folgen sowieso erst einmal im Free TV, oder?
            Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

            Kommentar


              #36
              Ich Fordere hiermit alle Stargate Fans auf,
              AUF KEINEN FALL "Sleeper Cell" zu gucken!
              Denn:
              weniger Zuschauer ---> schlechtere Quoten
              schlechtere Quoten für Sleeper Cell --> wir kriegen Stargate SG1 und Atlantis zurück!!!!
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
                Denn:
                weniger Zuschauer ---> schlechtere Quoten
                schlechtere Quoten für Sleeper Cell --> wir kriegen Stargate SG1 und Atlantis zurück!!!!
                Wir reden hier von RTL2, die folgen dieser Logik nicht.
                Außerdem müsste Big Brother auch schon lange aus dem Programm rausgestrichen worden sein (bzw es dürfte keine neue Staffel geplant sein)denn die Einschaltquoten ware auch nicht so happig.
                Allerdings bin ich froh um jede Staffel BB, da ich RTL2 eh nur Mittwochs (ge)schau(t hab) und je mehr dumme Menschen in ein Haus, abgeschottet von der Außenwelt geschlossen werden, desto besser
                Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                Kommentar


                  #38
                  Wäre das aus einfachere gründen geschehen, dann hätten sie doch zumindest 'The Siege Part 3' ausstrahlen können.
                  Und dann wär das Geschrei wieder laut: "Jetzt fangen sie die zweite Staffel an und machen nicht weiter!! " Man kann es dem Zuschauer nie recht machen, wenn seine Lieblingssendung abgesetzt wird
                  Und soweit ich mich erinnern kann liefen diese Folgen sowieso erst einmal im Free TV, oder?
                  Erste und zweite Staffel glaube ich zweimal, die Dritte erst einmal.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                    Man merkt echt das RTL 2 nichts an der Serie liegt, da man erst Spannung mit echt guten Folgen aufbaut und dann urplötzlich einfach denn Stecker zieht.
                    Selbst ich als Stargate-Fan kann die Umstellung gut verkraften. Wie alanos schon sagte, hatte Stargate sehr lange seinen Stammplatz (es waren sogar 11 Jahre) mit einigen kleinen Unterbrechungen. Das mit dem Cliffhanger ist aber wirklich dämlich.

                    Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                    Da kommt so ne scheisse wie sleepers cell. *kopfgegendiewandhau*
                    Und die serie ist ja auchnoch grottenschlecht... Und sowas wie torrent zu benutzen trauich mich nichtmehr so wirklich
                    Ich finde Sleeper Cell nicht schlecht. Hast du die Serie eigentlich gesehen?
                    Ich frage weil z.B. viele sagen: "Star Trek ist scheiße!!!", obwohl sie das gar nicht kennen und nur die Namen Kirk und Spock schon mal gehört haben.

                    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                    Ja!
                    Ich denke, dass die wenn die mit Sleeper Cell fertig sind (ui, Terroristen in der Nachbarschaft, ist ja was ganz neues )
                    Was gibts denn noch abgesehen von 24?
                    Es ist eben ein Genre und Terroristen existieren nun einmal tatsächlich in unserer Nachbarschaft.
                    Außerdem kommt es eher auf die Umsetzung an.

                    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                    Also auf eine neue Staffel Heroes freue ich mich, die Serie ist wirklich gut. Mit Torchwood haben sie sicher auch eine gute Wahl getroffen - die Serie wird auf Ex Isle ziemlich aktiv debattiert und soll wohl auch sehr gut sein.
                    Mit dem Rest kann ich nicht so wirklich was anfangen. Ich hoffe aber sehr, dass der Mittwoch sich nun nicht total wandelt - immerhin gibt's da noch ein paar spannende Staffeln BSG und SGA zu sehen
                    Ich freue mich auch auf Heroes. BSG auf RTL 2 kann man jedoch vergessen oder kannst du mir verraten, warum diese Pfosten die vierte Staffel von Andromeda um 22.15 Uhr WIEDERHOLEN und die NEUE Staffel BSG auf 23.00 Uhr (oder wars 23.15?) setzen? - Es geht natürlich wieder nur um Quoten.

                    Kommentar


                      #40
                      Es gibt neue Neuigkeiten:
                      Anscheinend war SleeperCell ein Flop, ich vermute, dass RTLII es bald absetzen wird, und hoffentlich wieder Stargate senden wird
                      SleeperCell Flopt
                      @Alanos: Kein Fan lässt sich zufrieden stellen
                      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Das denke ich weniger, sie bringen dann schon die Staffel durch.
                        ......
                        Ich zu meinem Teil kenne sowieso schon jede Staffel auswendig.
                        Kann auch sein das sie die Serie auf einen weniger beliebten Sendeplatz legen ehe sie alle Mi-Abend zuschauer verlieren.

                        Zitat von Blind_Hawk Beitrag anzeigen
                        Ich Fordere hiermit alle Stargate Fans auf,
                        AUF KEINEN FALL "Sleeper Cell" zu gucken!
                        Denn:
                        weniger Zuschauer ---> schlechtere Quoten
                        schlechtere Quoten für Sleeper Cell --> wir kriegen Stargate SG1 und Atlantis zurück!!!!
                        Ich weiss zwar nicht wie die quoten berechnet werden aber ich glaube nicht das die jeden einzelnen fernsehen registrieren.... das währe ja auch verfälschend bedenkt man die 1000de an Videorekorder die nicht auf Standby stehen...
                        (hab mal gehört das einige so ein gerät hat und die so verteilt sind das sie einen schnitt der gesellschaft "übeprüfen")

                        Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                        BSG auf RTL 2 kann man jedoch vergessen oder kannst du mir verraten, warum diese Pfosten die vierte Staffel von Andromeda um 22.15 Uhr WIEDERHOLEN und die NEUE Staffel BSG auf 23.00 Uhr (oder wars 23.15?) setzen? - Es geht natürlich wieder nur um Quoten.
                        Ich kann mir vorstellen dass das eher mit dem recht hohn gewaltgehalt der Serie zusammenhängt...

                        Edit: bin ich eigentlich der einzige der es seltsam findet dass das so "niveaulose" RTL2 mit "Welt der Wunder" eine doch relativ "gute" wissensendung hat und das angeblich so tolle "niveauvolle" PRO7 diese antiwisses-volksverdummungs sendung die sich, was in anbetracht der schlecht recherchierten Themen, unlogischen Schlussfolgerungen und allzu oft schlichtweg falschen fakten die präsentiert haben schon fast beleidigenderweise Galileo nennt?
                        Zuletzt geändert von DarthRevan; 31.07.2008, 20:53.
                        Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                        http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                        Kommentar


                          #42
                          Und jetzt hat rtl ii auch ncoh das schlimmste getan was man mit stargate tun kan:

                          abgesetzt aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
                          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                          Kommentar


                            #43
                            SleeperCell ist doch totaler Misst, damit bringen sie nur noch einige dümmliche Hobbyterroristen auf noch dümmere Gedanken. Es war echt schrecklich, ich wollte Mitwoch Stargate schauen und da kam dieser Schrott im Fernsehen. Echt nicht zu glauben, aber was soll man von nem drittklassigen Sender auch anderes erwarten.
                            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                              Und jetzt hat rtl ii auch ncoh das schlimmste getan was man mit stargate tun kan:

                              abgesetzt aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
                              *räusper* Ist uns aufgefallen.....


                              Was ich noch viel schlimmer als Sleepers Cell finde ich war dieser Seven Segal schrott danach
                              Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                              http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigen
                                Was ich noch viel schlimmer als Sleepers Cell finde ich war dieser Seven Segal schrott danach
                                Hey hey nix gegen Chief Ryback!
                                Danach kommen doch immer richtige Filme (die die Welt garantiert nicht braucht)...
                                Was soll denn da mit Steven Segal laufen? Hab mir am Mittwoch das Elend nicht sehr lange angeschaut.

                                Was mich ärgert: Dass sie nicht wenigstens ab 22:00 Sg gezeigt haben wie zB während Heroes lief.
                                Bleibt nur zu Hoffen, dass die Bombenleger bald unter der Erde oder hinter Gitterstäben wohnen und dass denen die schlechten Filme ab 22:00 ausgegangen sind!

                                Gruß
                                Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
                                O´Neill: "Cool!"
                                Sam:"...Wir mussten es sprengen."
                                O´Neill: "Oh."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X