SG1 Sachen (Waffen,Zubehör,Kleidung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Sachen (Waffen,Zubehör,Kleidung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    !!!stargate jacke!!!

    Endlich nach langem suchen habe ich sie gefunden die Stargate-Jacke in blau und olivgrün:

    eBay Deutschland-olivgrün

    eBay Deutschland-marineblau

    Kommentar


      #17
      Cool endlich, die sehen echt toll aus.
      Eine Frage gibt es die Jacke auch in schwarz???

      Gruß Seamus Harper
      Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigen
        Cool endlich, die sehen echt toll aus.
        Eine Frage gibt es die Jacke auch in schwarz???

        Gruß Seamus Harper
        Das würde mich auch interessieren.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Etho Beitrag anzeigen
          Huha SG1 Fans,

          Waffe:
          Softair p90 : Schießen (Pistole) - Shopwahl.de

          Hir ist mein Problem die 1ste passt aber Teuer.
          Das 2te Billiger aber hir stört mich das magazin. Weiss wer was kann man es ersetzen oder so?
          was ist am magazin anders..??

          noch drei fragen von mir...

          können diese waffen auch in die schweiz geliefert werden..?
          wenn ja, welche munition sollte ich nehmen was empfehlt ihr.?

          0,15 Gramm Walther 1000 Bio BB´s graugrün

          oder -->

          0,12 Gramm 1000 BB`s schwarz Cyma

          oder kann mir jemand bessere empfehlen (wenn ja bitte mit link)

          und noch die letzte.... welche reichweite hat so eine P90??

          danke im voraus

          greez black

          Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

          Kommentar


            #20
            Hey sry das ich jetzt ungeduldig werde aber:

            kann mir jemand Vielleicht meine Frage Beantworten.



            Zitat von Seamus Harper 31
            Cool endlich, die sehen echt toll aus.
            Eine Frage gibt es die Jacke auch in schwarz???

            Gruß Seamus Harper
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              #21
              hmm, ich hab auf der RPC in Köln die Abzeichen der SG Kommandos (SG1) erstanden und will nun mir ein Outfit zusammen stellen. Die Klamotten ist das kleinere Problem. Ich hab genug Militärshops an der hand, die auch amerikanische BDU's im Katalog haben. Die Qualität ist auch okay, jedenfalls was ich bisher gekauft habe.

              Meine Frage ist nun, welche 9mm Waffe haben die SG-teams? Oder ist das mehr oder weniger egal? Und gibts ne Waffenschein freie oder allgemein "behördenfreundliche" Lösung für das SG-Waffenproblem (egal ob P90, die 9mm, MP5 oder die anderen Waffen)

              greez
              LdadmDraganus
              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
              Star Trek - A New Generation --- Feedback

              Kommentar


                #22
                Meine Frage ist nun, welche 9mm Waffe haben die SG-teams?
                Die Pistole meinst du? Das ist mMn eine Beretta 92, kann mich aber auch irren.
                Und gibts ne Waffenschein freie oder allgemein "behördenfreundliche" Lösung für das SG-Waffenproblem (egal ob P90, die 9mm, MP5 oder die anderen Waffen)
                Softair?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #23
                  Kommt natürlich darauf an, was du mit den Waffen machen willst. Wenn sie wie echt aussehen, darfst du sie erstmal sowieso nur auf (eigenem?) befriedetem Besitztum führen. Wenn die Einschränkung okay ist - Airsoft würde wohl reichen. Die Pistole dürfte eine Beretta 92FS (M9) sein, ja. Als PDW/Maschinenpistole wäre das die P90 beziehungsweise MP5 (müsste MP5-N oder MP5A5 sein).

                  Kommentar


                    #24
                    Es muss nicht das eigene Grundstück sein - ich erinnere mich an eine Klausel (weiß aber nicht, ob die noch aktuell ist), die das Verstauen derartiger Waffen-Nachbildungen in Vitrinen o.ä. ohne Waffenschein erlaubt. Ähnliches trifft da z.B. bei Schützenvereinen für die Säbel zu, die häufig an den Paradeuniformen getragen werden. Um den Säbel zuhause an der Wand hängen zu haben, bräuchtest du keinen Waffenschein. Sobald er aber im öffentlichen Raum bei Paraden o.ä. zum Einsatz kommen soll, muss ein Waffenschein her. Ich schätze mal, das ist bei Nachbildungen von Schusswaffen nicht anders.

                    Wobei natürlich bei geladenen Airsoft-Waffen, die du zum Spiel einsetzen willst, ein entsprechend gesichertes Gelände vorgeschrieben ist, wo kein nichts ahnender Passant ohne Schutzkleidung getroffen werden kann.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      Meinte ja führen, also die Waffe schussbereit haben. Verschlossen transportieren kann man die Dinger natürlich überall. Wobei bei originalgetreuen Nachbauten die Öffentlichkeit natürlich, wie gesagt, nicht der richtige Platz ist, wenn sie nicht verstaut und sicher transportiert wird.

                      Kommentar


                        #26
                        ah danke...

                        ich will eigentlich net damit spielen. Sie gehören nun halt mal zur Ausrüstung und zum Outfit eines SG'lers dazu. Und daher finde ich sollte man ne behördenfreundliche lösung für das problem finden.
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                          #27
                          ich will eigentlich net damit spielen. Sie gehören nun halt mal zur Ausrüstung und zum Outfit eines SG'lers dazu. Und daher finde ich sollte man ne behördenfreundliche lösung für das problem finden.
                          Wie schon gesagt, Softairs halte ich für die legalste und billigste Lösung, und sie sehen recht echt aus.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                            #28
                            joa, mercí. Werd mich dann mal darum bemühen.
                            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                            Star Trek - A New Generation --- Feedback

                            Kommentar


                              #29
                              Denk aber, ob geladen oder nicht, bitte auch an die Sicherheit. Man soll die Dinger nie auf jemanden richten, der keine Schutzausrüstung (mindestens Brille) trägt, und immer den Finger vom Abzug lassen. Auch wenn man sich sicher ist, dass man das Teil nie geladen hat. Sorry, kann's nicht lassen das zu erwähnen.

                              Kommentar


                                #30
                                niemand macht die nen Vorwurf, Spec.
                                Man sollte so etwas eigentlich überhaupt nie auf jemanden richten...
                                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X