Erschaffer der Replikatoren: Antiker oder Reese? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erschaffer der Replikatoren: Antiker oder Reese?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Und noch frage gibt es in der Ida Galaxie Menschen?
    Und gibt es auch ein Netzwerk aus stargate in der Ida Galaxie wie in der Milchstraße?
    Und wenn ja weiß einer wann das mal gesagt wurde das die Antiker einige Zeit in der Ida Galaxie gelebt haben.
    Wir wiisen ja nur das auf der Asgard Heimat ein stargate war.
    Bisher tauchten keine menschlichen Völker auf Planeten der Ida-Galaxie auf, wurde auch nie erwähnt. Man sah nur einige Asgard-Plaeten:
    Othala, der erste Planet der von des Asgard besiedelt wurde
    Hala, dort traf SG-1 zum ersten Mal auf die Menschen-Replikatoren
    Orilla, der Planet wo sie ihren Massensuizid begangen
    Auf Hala landete SG-1 mit der Prometheus und bei Orilla wurde erwähnt, dass es kein Stargate besitzt. Nur Othala hatte ein Staragte (sah man in Die fünfte Spezies und später ist Carter in Nemesis mit dem Stargate dort hingelangt). Und dass die Antiker in der Ida-Galaxie lebten wurde auch nie erwähnt.
    Also entweder leben dort nur Asgard und die haben ganz wenige Sternentore selber dort errichtet oder es waren damals die Antiker als es das Bündnis der vier Rassen gab, vielleichten lebten ja Antiker und leben Menschen und andere Völker dort, aber wie gesagt, das sah man bisher nicht.

    Kommentar


      #47
      Also das die Antiker eine weile in der Ida Galaxie gelebt haben, ist ja sonnen klar,in der folge Die fünfte Spezies hat ein Asgard gesagt die Antiker haben einige Zeit in unsere Weltraumregion gelebt.Schade das mann nicht weiß ob die Antiker auch ein sterntor Netzwerk in der Ida Galaxie gemacht hat.Und das mit den Menschen in der Galaxie können auch nicht wissen ob dawelche gelebt haebn.Aber wahrscheilich wenn da Menschliche Völker gelebt haben wurden sie schon längst von den Replikatoren getötet wurden.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
        Und wenn ja weiß einer wann das mal gesagt wurde das die Antiker einige Zeit in der Ida Galaxie gelebt haben.
        Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon weißt. Aber egal, du hast recht. Und wenn Antiker dort waren, könnte es gut sein, dass auch Menschen dort lebten.

        Kommentar


          #49
          Schade das wir nie erfahren werden ob da auch so ein stargate netzwerk istin der Ida Galaxie wie in der Milchstraße.
          Naja ich glaube immer mehr das es wirklich die Replikaroen von Reese sind was ihr geschrieben hat ist sehr deutlich.Aber das bedeut aber auch das irgenwo noch Replikatoren gibt.Die andere galaxien erfoschen.

          Kommentar


            #50
            Das könnte sein, hat ja auch Jacob nach dem Ende der Milchstraßen-Replis gemeint. Außerdem haben sich da die Autoren ein kleines Hintertürchen offengehalten, falls man die Replikatoren doch noch mal irgendwann auftauchen lassen möchte.. und schwups werden sie aus ner neuen Galaxie gezaubert und es gibt wieder einen Krieg.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Der Mann hinter dem Vorhang schrieb nach 3 Minuten und 34 Sekunden:

            Das die Antiker in der Ida-Galaxie ein Stargate-Netzwerk errichtet haben ist durchaus möglich, schließlich haben sie in der Pegasus auch sofort damit begonnen. Und soweit die Story von SG Universe feststeht spielt diese auf einem Antiker-Forschungsschiff, welches auch dafür konzipiert war Sterntore zu verteilen. Also warum sollten die Antiker dies nicht in anderen Galaxien getan haben.
            Zuletzt geändert von Der Mann hinter dem Vorhang; 03.05.2009, 13:02. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #51
              Ja vieleicht nutzen sie die Replikatoren in 3 stargate film wer weiß nur bessere Replikatoren.Das wäre geil mal wieder die Replikatoren zu sehen.

              Kommentar


                #52
                Hast du noch nicht The Ark Of Truth gesehen. Da tauchen eine menge der spinnenartigen Replikatoren auf.

                Kommentar


                  #53
                  ja habe ich geshen aber sollen sie sonst wie ein feind in den 3 film machen?

                  Kommentar


                    #54
                    Muss ja im dritten Film kein bekannter Feind sein. Der Film kann ja eine neue komplett eigenständige Story haben mit neuen Feinden. Wird es wohl auch, denn mit den meisten bekannten Feinden ist es ja zuende.
                    Oder aber die Wraith kommen in die Milchstraße und machen Ramba Zamba

                    Kommentar


                      #55
                      Die wraith denke ich nicht die kommen in stargate atlantis film.Der 3 stargate film soll ja mehr um Jack oneil gehen.Also vieleicht die Furlinger.

                      Kommentar


                        #56
                        War ja nur so ne idee. Die Wraith werden wohl eher im storyabschließenden Atlantis-Film auftauchen, der schon beschlossene Sache ist. Dann wird wohl im dritten Film O'Neill in irgendein Abenteuer schlittern, was auch nicht schlecht ist. Kam doch sein Part in den letzten beiden Filmen nur sehr kurz rüber.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin schon auf beide filme gespannt,bin gespannt ob Atlantis zrück in die Pegasus Galaxie zurückkehrt.Oder 100 von Wraithbasischiffen greifen die Erde an?

                          Kommentar


                            #58
                            Ich will ja nicht der böse Bube in der Diskussion sein, aber nit nur die Antiker verfügen über das nötige Wissen, um Stargates zu bauen.
                            Beispielsweise konnten die Tollaner auch ein Stargate bauen und haben dies bis zum Untergang ihrer neuen Heimatwelt bewahrt.
                            Die Tollaner waren auch durch das Planetenschutzabkommen unter dem Schutz der Asgard, also technisch ihnen unterlegen, was die Möglichkeit impliziert, dass auch die Asgard ein Stargate-Netzwerk errichten konnten, welches offensichtlich mit dem Netzwerk in der Milchstraße kompatibel ist, da ansonsten entweder Jack nicht zu deren Heimatwelt konnte oder die Asgard in ihrer Galaxie nur durch ein separates Netzwerk, wenn man mal von Raumschiffen absieht, reisen können.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Ich will ja nicht der böse Bube in der Diskussion sein, aber nit nur die Antiker verfügen über das nötige Wissen, um Stargates zu bauen.
                              Beispielsweise konnten die Tollaner auch ein Stargate bauen und haben dies bis zum Untergang ihrer neuen Heimatwelt bewahrt.
                              Die Tollaner waren auch durch das Planetenschutzabkommen unter dem Schutz der Asgard, also technisch ihnen unterlegen, was die Möglichkeit impliziert, dass auch die Asgard ein Stargate-Netzwerk errichten konnten, welches offensichtlich mit dem Netzwerk in der Milchstraße kompatibel ist, da ansonsten entweder Jack nicht zu deren Heimatwelt konnte oder die Asgard in ihrer Galaxie nur durch ein separates Netzwerk, wenn man mal von Raumschiffen absieht, reisen können.
                              Normalerweise verreisen die Asgard grundsätzlich mit dem Schiff. In einer Folge trat Thor einmal durch das Erdstargate und erklärte das er kein Schiff frei hätte. Ich denke mir das Reisen durch Stargates in der Ida Galaxy sehr selten sind. Warum die Asgard kein eigenes Tornetzwerk nutzen ist schon seltsam, denn es würde einiges beschleunigen.

                              Kommentar


                                #60
                                Naja,die Asgard können aj rasend schnell durch die Galaxes fliegen.Und brauchen vieleicht gar nicht ein Tornetzwerk.

                                Ja vieleicht ein paar hatten sie bestimmt, hat mann ja auf Orilla gesehen.Das sie 1 hatten,ich denke aber,das diese stargate aber von den Antiker ist,weil es sieht genau so aus,wie die stargate in der Milchstraße.

                                Naja kommt auch darauf an ob in der Ida Galaxie, ein Tornetzwerk haben wie in der Milchstraße,wir wiisen ja nur das die Antiker einige Zeit in ihrer Weltraumregion gelebt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X