Wer hat euch besser gefallen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat euch besser gefallen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist mir nicht ganz klar warum Russel schlechter als Anderson sein sollte. Der Film war nun mal eindeutig auf einen "vom Leben enttäuschten, verbitterten und zynischen Elitesoldaten, der für einen Spezialeinsatz benötigt wird" ausgelegt.

    Die Serie hat da ganz andere Intentionen. Hier ist der Soldat wieder voll in einem Projekt involviert und steht auch wieder mit beiden Beinen im Leben.

    sol hat da ganz recht, das Anderson seinen speziellen Humor mit einfließen läßt. Allerdings hätte auch Russel locker eine humoristische Note in die Rolle einbringen können. Wer "Snake" kennt, weis wovon ich rede.

    Ciao
    Na, das gefällt mir!
    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    Kommentar


      #17
      ich sagte die jackrolle von rda ist symphatischer. ich habe nicht gesagt das rda besser als jack ist und russell schlechter.
      russell hat den ursprünglichen jack gut gespielt, und in der rolle war nicht unbedingt humor vorgesehen (ich weiss das er humor hat, ich habe die klapperschlange auch gesehen).
      es hätte zu einem selbstmordgefährdeten auch nicht unbedingt gepasst!

      ich stimme dir zu das es an den jeweiligen intentionen der macher liegt das die beiden nun ziemlich verschieden sind.
      Liebe deine Feinde
      und Du machst sie rasend.
      M. Brachthäuser Welschen Ennest

      Kommentar


        #18
        Also Richard Dean ist wie für diese Rolle geschaffen. Dagegen glaubt man gar nicht dass Russel dieser zynische Colonel O`Neill sein soll.

        Aber es ist doch, IMHO, genauso mit Daniel Jackson. James Spader war nur die Rohfassung von Micheal Shanks! Er bringt den verwirrt Wissenschaftler viel besser rüber!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #19
          mittlerweile ist daniel nicht mehr so verwirrt.
          er hat an der realität geschnuppert
          Liebe deine Feinde
          und Du machst sie rasend.
          M. Brachthäuser Welschen Ennest

          Kommentar


            #20
            Richard Dean andersson ist für mich die erste Wahl. Überlegter und nicht so "Schwarzeneggerhaft", wie Kurt Russel macht er für mich mehr aus dem Charakter, als es Russel vielleicht auch konnte.

            nun ja. Angus Mc Andersson halt

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Angus Mc Andersen

              ich konnte sowieso nie verstehen wie die auf "angus" gekommen sind!
              Liebe deine Feinde
              und Du machst sie rasend.
              M. Brachthäuser Welschen Ennest

              Kommentar


                #22
                @ sol:

                Wer konnte das schon... aber irgend ein abgefahrener Name musste es ja sein, da es ansonsten nicht in die Story gepasst hätte.


                Gruß Sebastian
                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                Kommentar


                  #23
                  wenn der name abgefahren sein sollte gäbe es nettere varianten. das bringt mich zu der frage woher das "muli" kommt.
                  Liebe deine Feinde
                  und Du machst sie rasend.
                  M. Brachthäuser Welschen Ennest

                  Kommentar


                    #24
                    wenn der name abgefahren sein sollte gäbe es nettere varianten. das bringt mich zu der frage woher das "muli" kommt.
                    @ sol: Dafür kann ich dir nur den Thread Wie kommt ihr auf Eure Nicknames empfehlen. Da sind die meisten Nics erklärt. U.a. auch meiner

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #25
                      Liebe deine Feinde
                      und Du machst sie rasend.
                      M. Brachthäuser Welschen Ennest

                      Kommentar


                        #26
                        Immer diese Postingschinder....ich darf auf die Regeln hinweisen



                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Liebe deine Feinde
                          und Du machst sie rasend.
                          M. Brachthäuser Welschen Ennest

                          Kommentar


                            #28
                            Will mich da jemand verarschen?!

                            Also, nochmal zum mitschreiben: Solche "sinnlosen" postings sind hier nicht gerne gesehen, ebenso wie sinnlose Einzeiler. Das steht ja auch in den Regeln.

                            §6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden.
                            Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Danke.“. „Finde ich auch.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
                            6.1. In Offtopic Forum wie „Picard´s Friseursalon“ in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist es nicht verboten Einzeiler und sonstigen Unsinn zu posten.
                            Bitte dran halten...
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Captain Proton


                              Bitte dran halten...
                              Finde ich auch!

                              *loooool*

                              Sorry Das musste jetzt sein.... ich weiß, ich bin schlimm

                              Aber ich versteh auch nicht ganz, was sol uns mit seinen Smileys eigentlich sagen will...
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Hätte Russell auch in der Serie O´Neil gespielt wäre die mit sicherheit ein Flop geworden. Anderson(MacGyver) ist der einzig ware O´Neil.
                                Forum - Admin bei:
                                www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X