Antikerdatenbank und Antikerwissen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikerdatenbank und Antikerwissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Parodie ? Wikipedia
    Das triffts glaube ich am besten Chaos Universe - SciFi-Forum Hier kannst du dich austoben, notfalls auch im PF. Aber lass uns hier mit deinen eigentümlichen Ideen in Ruhe und lass uns in Ruhe sachlich diskutieren.
    Das funktioniert nicht...den das setzt ein gewisses maß an Intelektualität voraus,das in diesem Alter noch gar nicht vorhanden sein KANN...

    (ich hoffe immer noch,das der Hintergrund des ganzen wirklich der Altersunterschied ist,denn wenn der nicht gegeben ist,sind die Konsequenzen daraus ja gradezu ungeheuerlich)
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #92
      (ich hoffe immer noch,das der Hintergrund des ganzen wirklich der Altersunterschied ist,denn wenn der nicht gegeben ist,sind die Konsequenzen daraus ja gradezu ungeheuerlich)
      Ausgehend von der Endnung seines Namens, ist Antiker der gleiche Jahrgang wie ich, es ist also der schlimmste Fall eingetreten
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #93
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Ausgehend von der Endnung seines Namens, ist Antiker der gleiche Jahrgang wie ich, es ist also der schlimmste Fall eingetreten
        OMG *Bibber"..WTF..das muss der Untergang des Abendlands sein..ich hoffe die Furlinger stehen uns bei,sonst ist Schicht im Schacht...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #94
          OMG *Bibber"..WTF..das muss der Untergang des Abendlands sein..ich hoffe die Furlinger stehen uns bei,sonst ist Schicht im Schacht...
          Schlimmer noch! Er IST ein Furlinger, der gekommen ist um die Apokalypse zu bringen!
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #95
            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Das funktioniert nicht...den das setzt ein gewisses maß an Intelektualität voraus,das in diesem Alter noch gar nicht vorhanden sein KANN...

            (ich hoffe immer noch,das der Hintergrund des ganzen wirklich der Altersunterschied ist,denn wenn der nicht gegeben ist,sind die Konsequenzen daraus ja gradezu ungeheuerlich)
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Ausgehend von der Endnung seines Namens, ist Antiker der gleiche Jahrgang wie ich, es ist also der schlimmste Fall eingetreten
            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            OMG *Bibber"..WTF..das muss der Untergang des Abendlands sein..ich hoffe die Furlinger stehen uns bei,sonst ist Schicht im Schacht...
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Schlimmer noch! Er IST ein Furlinger, der gekommen ist um die Apokalypse zu bringen!
            Das hat glaube ich absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und Privatgespräche gehören hier auch nicht hinein, dafür gibt es die PN. Ich glaube dieser Thread ist nicht mehr besonders sinnvoll, da nur noch Zeug (damit isnd alle eingeschlossen, auch ich) erzählt wird, das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
            Manche Dinge sind einfach anders als andere.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Das hat glaube ich absolut nichts mit dem Thema zu tun. Und Privatgespräche gehören hier auch nicht hinein, dafür gibt es die PN. Ich glaube dieser Thread ist nicht mehr besonders sinnvoll, da nur noch Zeug (damit isnd alle eingeschlossen, auch ich) erzählt wird, das nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
              Die Stimme der Vernunft...is das noch real

              oder nur ein weiterer Versuch der Furlinger uns zu verwirren und in Agonie zu stürzen..
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #97
                Wer es genau wissen will: Die FUrlinger sind überall. Auch in Star Wars sind sie zu sehen. Die kleinen Teddys die mit dem Air-Bike (nenn ich jetzt eifnahc mal so)durhc den Wald fetzen. Die haben überall ihre Nase drinne. Aber ich würde mich freuen wenn einer bei mir klingelt.
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar

                Lädt...
                X