1 Wraith Basisschiff vs Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Wraith Basisschiff vs Erde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Amaranth
    antwortet
    Zu Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeert!

Naja ich würde mal sagen, wir kommen BTT. Wraithschiff macht Erde platt. Argument: Erdenschiffe nicht in Reichweite, keine Möglichkeit zur Abwehr von Feinden im Orbit, Stuhl konnte vernichtet werden, Verbündete der Erde sind tot/haben sich zurückgezogen, durch Angriff von Außerirdischen verfällt Bevölkerung in Panik, Regierungen werden gestürzt, Anarchie herrscht, Wraith klopfen sich auf dem Bauch und rülpsen; hab ich was vergessen?

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Grmmmpf.....und wieder meine Lieblingsdikussion verpasst..warum sagt einem der GdL eigentlich nie bescheid..
    Darst gerne auch mitmachen, alter Mann,.. Antiker92 hat noch viele wirre Sprüche parat... lass und zu 3. schlechtes Karma verbreiten^^

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Grmmmpf.....und wieder meine Lieblingsdikussion verpasst..warum sagt einem der GdL eigentlich nie bescheid..

• Antiker 92
    antwortet
    @alanos
    Lass mich raten, Guy de Lusignan und ich haben dich mit unserem schlechten Karma gestört, und deshalb hast du Unsinn geschrieben?
    Hehê^^wer weiß naja damit wäre das ja geklärt und wir können mal wieder zum eigenen Thema zurück zu kommen^^

• alanos
    antwortet
    hehe kann schon passierenTya kommt davon wenn es hier 2 leute sind die von der Serie keine Ahnung haben^^
    Lass mich raten, Guy de Lusignan und ich haben dich mit unserem schlechten Karma gestört, und deshalb hast du Unsinn geschrieben?

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Aiphares Beitrag anzeigen
    dann klär uns auf,erleuchteter
    so warten wir mal gespannt auf die Erleuchtung durch den Großmeister^^

• Aiphares
    antwortet
    dann klär uns auf,erleuchteter

• Antiker 92
    antwortet
    @Aiphares
    @ antiker: ich glaub du hast in deinem post 1-2 mal wraith geschrieben,aber antiker gemeint^^
    hehe kann schon passierenTya kommt davon wenn es hier 2 leute sind die von der Serie keine Ahnung haben^^

• Aiphares
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    Mit alanos fetze ich mich auch mit freudee^^ aber er diskutiert und mauert nicht^^
    es liegt liebe in der luft^^

@topic: also eigentlich so wirklich fällt mir nicht viel ein..da das hive,bzw die besatzung ja futter brauch werden sie die erde schonmal nicht einfach so ausm all vernichten -> das is gut..
    aber ansonsten würd mir nur noch einfallen das man die darts in der erdatmosphäre abschießt mit allem was man hat.
    sobald die darts in der atmosphäre sind sind sie im nachteil, da die Erde mehr flugzeuge und anti-luft waffen hat als das hive bereitstellt

ps: falls die idee schon aufgetaucht is: sry, hab nur die ersten 2 seiten bis jetz gelesen (und die letzten 1-2 posts)

@ antiker: ich glaub du hast in deinem post 1-2 mal wraith geschrieben,aber antiker gemeint^^

• Antiker 92
    antwortet
    @Guy de Lusignan
    Erster Absatz.. was willst du uns damit sagen?
    sie haben verloren, weil sie ZPM hatten?
    Verwirrt was?

Nö, aber ich hab nen Gehirn und nutzen es auch.. nebenbei nehme ich diese Serien eh nicht ernst, das sind hier Spaßdebatten... wenn man debattiert...
    Lol kennst du überhaupt die Serie darum schreibst du hier immer so merkwürdig Zeug Und musst immer dein Willen kriegen.Aber nicht so mein Lieber musst mal die Serie richtig sehen.Und wenn du hier bist um nur Spaßdebatten durch zu führen bist hier am falschen platz

Antiker, mit dir will so mancher einfach nicht "diskutieren" genau wie mit paar anderne hier im Forum, eben weil eine gewisse Sturheit besteht
    Sag gerade der richtige der keine ahnung von der Serie hat.Das nenne ich aber richtige Sturheit.Also wirklich wird mann so Stur wenn mann älter wird.Oh Mann echt traurig.

• Vanth_
    antwortet
    An alle: Könnt er das jetzt endlich mal lassen und zurück zum Thema kommen. Es ist wirklich nicht in Ordnung einen Einzelnen so fertig zu machen. Wenn ihr Probleme mit ihm habt, könnt ihr ihn ja anschreiben. So wie es aussieht beziehen sich eure Einwände schon lange nicht mehr aufs Thema. Das ist nicht in Ordnung. Und in eurem Alter solltet ihr das eigentlich schon wissen.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen

ich verstehe was ihr an denn wraith so findet.Das sie so verteidigt.Die Wraith haben nur denn krieg verloren weil die Wraith 3 ZPm in die finger gekriecht haben.

Tya vieleicht ist er einfach zu alt um das zu begreifen wer weiß?^^

Also ich bitte dich wirres zeug musst mal deine beiträge lesen.Da versteht auch denn Sinn meisten nicht was du immer so schreibst.Und denn sagen ich bin ja so toll.Aber hast so keine Ahnung.
    Erster Absatz.. was willst du uns damit sagen?
    sie haben verloren, weil sie ZPM hatten?
    Verwirrt was?

Nö, aber ich hab nen Gehirn und nutzen es auch.. nebenbei nehme ich diese Serien eh nicht ernst, das sind hier Spaßdebatten... wenn man debattiert...

Siehe erster Absatz, zum Thema wirres Zeug.....

Antiker, mit dir will so mancher einfach nicht "diskutieren" genau wie mit paar anderne hier im Forum, eben weil eine gewisse Sturheit besteht.
    Mit alanos fetze ich mich auch mit freudee^^ aber er diskutiert und mauert nicht^^

• alanos
    antwortet
    Ich finde ich kann gut mit ihm diskutieren. Nur weil mal einer gesagt hat, dass man mit ihm nicht gut diskutieren kann, sind alle anderen mitgezogen. Mitläufer halt.
    Uhm.
    Ich sage das schon seit ich seine ersten Beiträge gelesen habe, so wie viele andere im Forum auch. Nichts Mitläufer, wenn man seine Beiträge liest entwickelt sich eben so eine Meinung, da kann nur er was dafür.
    Bei Beiträgen, wo er recht hat, können die meisten auch net von ihrem Standpunkt abweichen. Also sollte man sich solche Bemerkungen sparen.
    Als da wären?

• Vanth_
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Der Sinn eines Forums sind Diskussionen. Und mit Antiker92 kann man ganz einfach nicht diskutieren (ok, sagen wir in 99% aller Fälle), da er entweder vollkommen wirres Zeug schreibt, das seiner Phantasie entspringt, oder er einfach keine Gegenargumente akzeptieren will.
    Ich finde ich kann gut mit ihm diskutieren. Nur weil mal einer gesagt hat, dass man mit ihm nicht gut diskutieren kann, sind alle anderen mitgezogen. Mitläufer halt. Bei Beiträgen, wo er recht hat, können die meisten auch net von ihrem Standpunkt abweichen. Also sollte man sich solche Bemerkungen sparen.

• Antiker 92
    antwortet
    @tbfm2
    Entweder du hast meinen Post nicht durchgelesen oder ich verstehe deinen nicht.
    Wenn du kaum noch Wraith hast, hast du kein Problem mehr damit, dass die Wraith zu viele sind. Dadurch würde sich deren größtes Problem lösen.
    das ist mir schon klar.Aber denn könnten die Wraith trotzdem nicht gegen die Asuraner zu gewinnen weil es so viele seit.

ich verstehe was ihr an denn wraith so findet.Das sie so verteidigt.Die Wraith haben nur denn krieg verloren weil die Wraith 3 ZPm in die finger gekriecht haben.

Wenn du zu viel Energie (sprich ZPM) in die Replis reinpumpst, werden diese zwangsweise zerstört. Das ist das selbe, wie wenn du durch einen Draht Strom von enormer Stärke leitest. Der Draht wird dir kaputt gehen, ebenso die Replikatoren.
    Dafür hast du aber kein beweis das sie Explodieren.

Guy de Lusignan sagte nur, dass du nicht von deinem Standpunkt abweichst. Egal welche Argumente man dir liefert. Womit er auch eigentlich recht hat.
    Was denn ich gebe Argumente und erließt sie nicht mal durch.Und will nur sein Willen kriegen.

Tya vieleicht ist er einfach zu alt um das zu begreifen wer weiß?^^

Ich bitte dich. Der Sinn eines Forums sind Diskussionen. Und mit Antiker92 kann man ganz einfach nicht diskutieren (ok, sagen wir in 99% aller Fälle), da er entweder vollkommen wirres Zeug schreibt, das seiner Phantasie entspringt, oder er einfach keine Gegenargumente akzeptieren will.
    Also ich bitte dich wirres zeug musst mal deine beiträge lesen.Da versteht auch denn Sinn meisten nicht was du immer so schreibst.Und denn sagen ich bin ja so toll.Aber hast so keine Ahnung.
    Zuletzt geändert von Antiker 92; 13.12.2009, 18:00.

Lädt...
X