Zitat von Badmacstone
Beitrag anzeigen
Und außerdm würde Thor auch nicht sagen ihr seit die 5 Art wenn es keine Allianz mehr gibt.
.Warum die Tollaner.Denn hätten die Aschen auch denn kriegen können immerhin haben sie die Goa Uld ausgelöscht in einer anderen Zeitline.Die Tollaner hatten ja nur das Gerät mit mann durch wände gehen kann.Die Ionenkanonnen hatten so keine Wirkung mehr.Und von denn Raumschiffen haben wir ja nie was gesehen.Die hatten ja nicht mal Hyperraum.
Denn frage ich aber wie Janus an die Technologie gekommen ist ein 2 Zeitschiff zu bauen wenn er nicht hilfe von außen kriecht.Weil die Antiker ja alles über wachen was der liebe Janus so treibt

Aber wo sind denn die Jumper?
Naja ich hoffe wir sehen irgenwann die Furlinger
Und vieleicht auch die Nox wieder

Denn frage ich aber wie Janus an die Technologie gekommen ist ein 2 Zeitschiff zu bauen wenn er nicht hilfe von außen kriecht.Weil die Antiker ja alles über wachen was der liebe Janus so treibt

Konnte in ruhe forschen.Er hat ja alle Forschung mitgenommen.
Er hat ja selber gesagt der Rat überwacht alles was icher jetzt machen würde.

LOL
Wäre wieder was neues vieleicht wie die Antiker gelebt haben
Naja ich hoffe auch das die filme bald kommen.XD Das kann aber noch lange dauern wann schätz du wann wir mit denn Atlantis Film rechnen können.2012^^-.-
Konnte in ruhe forschen.Er hat ja alle Forschung mitgenommen.
Er hat ja selber gesagt der Rat überwacht alles was icher jetzt machen würde.

LOL
Wäre wieder was neues vieleicht wie die Antiker gelebt haben
Naja ich hoffe auch das die filme bald kommen.XD Das kann aber noch lange dauern wann schätz du wann wir mit denn Atlantis Film rechnen können.2012^^-.-

Kommentar