Daedalus Beschreibung?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daedalus Beschreibung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
    Also der Asgardkern bringt keine Tarnmöglichkeit. Die Asgard haben noch nie irgendwelche Art der tarnung gezeig.
    Falsch. Als O´neill sich in Maybornes Spitzbubentruppe einreiht um heraus zu finden wer Technologie klaut, findet man in einer Höhle ein kleines Gerät, welches Menschen tarnt. Dieses Gerät stammt von den Asgard.

    Selbst die Goa'Uld können ihre Schiffe tarnen, ich denke bei den 304er ist es einfach fehlendes Know-How der Menschen. Das ZPM ist sicherlich hilfreich, damit man neben der Tarnung auch weiterhin genug Energie für alle weiteren Systeme hat.

    Kommentar


      #77
      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Selbst die Goa'Uld können ihre Schiffe tarnen, ich denke bei den 304er ist es einfach fehlendes Know-How der Menschen. Das ZPM ist sicherlich hilfreich, damit man neben der Tarnung auch weiterhin genug Energie für alle weiteren Systeme hat.
      Die Goa'uld können ihre Schiffe auch nur tarnen, weil Anubis ihnen das "beigebracht" hat. Und der hat es von den Antikern.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


        #78
        @Badmacstone
        Die Goa'uld können ihre Schiffe auch nur tarnen, weil Anubis ihnen das "beigebracht" hat. Und der hat es von den Antikern.
        Verwechselt du jetzt nicht was,Anubis mitApohis,weil er war es doch der seine komplette flotte tarnen konnte,nicht anubis.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Verwechselt du jetzt nicht was,Anubis mitApohis,weil er war es doch der seine komplette flotte tarnen konnte,nicht anubis.
          Mist. Anubis konnte (außer ich vertue mich jetzt so richtig) auch seine Schiffe tarnen. aber du hast vollkommen Recht, dass Apophis seine Flotte schon komplett tarnen konnte. Klar. Die Goa'uld haben die Tarntechnologie selber entwickelt. Man. Du kensnt dich einfach zu gut aus.
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


            #80
            @Badmacstone
            Mist. Anubis konnte (außer ich vertue mich jetzt so richtig) auch seine Schiffe tarnen. aber du hast vollkommen Recht, dass Apophis seine Flotte schon komplett tarnen konnte. Klar. Die Goa'uld haben die Tarntechnologie selber entwickelt. Man. Du kensnt dich einfach zu gut aus.
            Also ich kann mich wirklich an keine folge erinnern wo anubis seine flotte tarnen konnte.^^

            Naja eindlich ist es schon komisch,das mit denn Goa Uld schiff tarnung,weil Apohis konnte das nur.So weit wir wissen.

            Wie er das gemacht hat,ist natürlich ein Rästel wir haben ja schon oft von Tealc gehört,das sich mutterschiffe nicht tarnen können.^^

            Kommentar


              #81
              Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
              Also ich glaube, zu Stargate wird verdammt viel onscreen erklärt. Falls du die Folgen hast, schau sie dir mehrfach an (nnicht unbedingt hintereinander). Nach dem 3. Mal kennt man die Story schon fast auswendig und man muss sich nicht mehr so darauf konzentrieren, die leitenden Fakten mitzubekommen. Du hast mehr Zeit auf das Fachgequatsche von McKay und Carter zu achten. Da wird einiges erläutert. Und Stargate ist so unrealistisch nicht. Nur weil wir, die Menschen von der Erde, behaupten, soetwas kann es nicht geben, heißt es nicht, dass es auch so ist. Wir verstehen das Universum, also wird einiges der uns Bekannten Physik vermutlich überhaupt nicht stimmen. Wer soetwas wie Stargate (alle technologien aus der Serie) vollständig ausschließt, ist ein Narr.
              Also ich glaub dran das wir irgenwadnn mal da draußen herumschweben ^^ und das es auch andere intelligente Lebensformen gibt ... das mit der Physik kann/wird shcon anders sein...
              Mal schaun ob ich dazu komm ne staffel durchzuschaun ... aber sg muss ich mal von forne anfangen ... bin erst bei SGA eingestiegen aber da kenn ich alle ...

              Kommentar


                #82
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Wie er das gemacht hat,ist natürlich ein Rästel wir haben ja schon oft von Tealc gehört,das sich mutterschiffe nicht tarnen können.^^
                Vielleicht hat er es ja doch geschafft, einen Nox zu fangen. Die Substanz, die die Nox zum Tarnen brauchen (keine AHnung was das sein könnte) hat er dann in einen zweiten Schildgenerator eingebaut und als Tarnung benutzt. Reine Vermutung, aber denkbar wäre es.
                Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                Kommentar


                  #83
                  @Badmacstone
                  Vielleicht hat er es ja doch geschafft, einen Nox zu fangen. Die Substanz, die die Nox zum Tarnen brauchen (keine AHnung was das sein könnte) hat er dann in einen zweiten Schildgenerator eingebaut und als Tarnung benutzt. Reine Vermutung, aber denkbar wäre es.
                  Nette idee,aber denn müsste er aber ja die Nox Welt angegriffen haben,und konnte so ein Nox fangen,weil das war ja in der 4 Staffel,und von denn Nox haben wir ja nichts mehr gehört,vieleicht wollte Apohis endlich die technologie haben, immerhin hat er ja eine risige flotte gehabt damit hätte er locker die nox welt übernehmen können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X