Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    ... Es mangelt also nicht an dem Wunsch schlank zu sein, sondern eher daran dass verschiedenste Gründe das verhindern (z.B. der nötige Wille abzunehmen, oder eine Krankheit, oder oder oder)

    ....

    + viele andere Posts von dir, bin zu faul alle zu quoten
    Wo du schon so viel von Gesundheit, langem Leben und dergleichen daherredest, solltest du dennoch wissen und verstehen, dass - sinnvollerweise - ein angenehmes Polster in der freien Natur als Zeichen für Wohlstand, Macht und auch Gesundheit steht bei Alphas / Oberhäuptern.

    Das trifft genauso auch auf Menschen, und d.h. auf ältere Familienoberhäupter (meist Großväter), zu.

    Zumindest ist es kein Zeichen von Gesundheit, im Alter von 60 Jahren nur 70 federleichte Kilo zu wiegen, sondern eher eine Mangelerscheinung.

    Und so dick - sagen wir 150 oder mehr - dass du dir ernsthafte Sorgen um die Gesundheit unseres Helden machen bräuchtest ist R. D. Anderson nun wirklich nicht.

    Ich finde, du übertreibst maßlos und schiebst hier nur unnötig Panik.

    Kommentar


      #62
      Äh du hast aber die ein oder anderen Fotos von ihm schon gesehen oder? Nein, kein Grund zur Panik. Aber wenn du DAS als normale Altersdicke ansiehst...sorry, aber dann frag ich mich wirklich. Es gibt Bilder, da hat er quasi nicht mal mehr einen Hals! Und das ist doch nun wahrlich kein 'Polster' mehr, welches ansich, da hast du recht, tatsächlich kein Problem ist. Gerade wenn man älter wird und viele es nicht ändern können.
      my props

      Kommentar


        #63
        Zitat von crupf Beitrag anzeigen
        Wo du schon so viel von Gesundheit, langem Leben und dergleichen daherredest, solltest du dennoch wissen und verstehen, dass - sinnvollerweise - ein angenehmes Polster in der freien Natur als Zeichen für Wohlstand, Macht und auch Gesundheit steht bei Alphas / Oberhäuptern.
        Das ist unbestritten, nur ist dieses Polster in unserem Land in unserer zeit absolut überflüssig.


        Zumindest ist es kein Zeichen von Gesundheit, im Alter von 60 Jahren nur 70 federleichte Kilo zu wiegen, sondern eher eine Mangelerscheinung.
        Das kommt ganz auf die Person drauf an.
        - Ist der Kerl 1,95m groß, sind 70kg etwas wenig
        - Ist die Person 1,65m groß, sind 70kg etwas zu wenig

        Ich finde, du übertreibst maßlos und schiebst hier nur unnötig Panik.
        Panik "schiebe" ich gar nicht, ich kenn Richard Dean Anderson nicht (d.h. nicht persönlich), also ist es mir vollkommen gleichgültig ob er in einem, zehn, oder 30 Jahren dahinscheidet. Ich sag nur dass seine Körperfülle ganz bestimmt nicht gesund ist. Und wie Dr.McKay schon sagt: Auf einigen Bildern sieht man ganz deutlich dass das definitiv nicht mehr zum unbedenklichen Normalgewicht zählt.

        Kommentar


          #64
          Also iwie nehmen viele Schauspieler im zunehmenden Alter zu!

          Bsp:

          - Jonathan Frakes
          - Richard Dean Anderson
          - Steven Segal
          - Marlon Brando
          - John Travolta

          etc. da gibts noch viele mehr also ich denke die lassen sich einfach gehen wenn die nichts mehr zu tun haben.
          SciFi! What else?

          Kommentar


            #65
            Sicher, RDA hat zugenommen und in Anbetracht der Tatsache, wie schlank er während seiner Einsätze bei SG-1 und SGA war, mag diese Veränderung "krass" erscheinen.
            Evtl. lässt er es sich jetzt tatsächlich etwas "gut gehen" (immerhin ist er ja auch nicht mehr ganz so Tv-präsent wie früher).
            Aber es ist auch durchaus möglich, dass eine Krankheit vorliegt.
            Vielleicht muss RDA Kortison einnehmen.
            In diesem Fall würde er, bei gleichbleibender Kalorienzufuhr, ebenfalls ordentlich auseinandergehen.

            Egal, was der Grund dafür ist: Mit wilden Spekulationen ist's nicht getan.
            Fakten müssten herangeschafft werden, doch von wo bekommt man Infos über den Gesundheitszustand bzw. das Essverhalten der Promis??
            Molto bene!

            Kommentar


              #66
              Ich finde, dass die alle ganz gesund ausschauen. Das ist der Wohlstandsspeck, den man da erkennen kann. Viele Schauspieler sehen so aus, wenn sie nicht extra für die Leinwand, Werbung oder den roten Teppich abspecken müssen.

              Dank Profi-Trainer verlieren solche Schauspieler meistens innerhalb weniger Wochen mehrere 10er Kilos. RDA hat für SG:U nicht abgespeckt, weil er bisher doch nur paar mal zu sehen war. Wahrscheinlich war dementsprechend die Gage auch nicht so hoch, dass man sich dafür abmühen musste. Schauspieler sind auch nur Menschen wie wir alle

              Profi-Sportler sehen übrigens auch ziemlich schlapp aus, wenn sie mal grad nicht Top-Fit sein müssen. Den Druck des permanenten Schlankheitswahns tut sich kein gesunder Mensch an. Nur schade, dass die Medien das nie so darstellen, sondern immer gleich einen Skandal daraus machen, wenn ein Schauspieler einfach mal entspannen möchte.

              Kommentar


                #67
                Fakten? Was denn, willst ihn anrufen und fragen warum er nun so aussieht wie er aussieht? oO Wir kennen ihn nicht persönlich, also wird hier weder einer 'Panik schieben' noch sich den Kopf drüber zerbrechen warum es denn nun so ist. Es wurde jedoch angemerkt weil aktuellere Bilder einfach für sich sprechen und es einem drastisch auffällt. Letztendlich ist es jedoch seine persönliche und private Sache. Er ist auch sicher nicht der einzige Mensche der mal eben mit dem Alter stark zu legt.

                Eine Krankheit schließe ich aus und mal am Rande, schon zu SG1 Seiten war ein zu nehmen zu erkennen. Also war es nicht so das er dort aussah wie ein Aal.
                my props

                Kommentar


                  #68
                  Also die Frage, warum RDA zugenommen hat, kann ich ganz leicht beantworten.
                  Es liegt nicht etwa an mangelnder Bewegung oder das er es sich zu gut gehen lässt, nein, er ernährt sich total ausgewogen und gesund, worüber ich mich übrigens letztes Jahr auf der Fedcon auch mit ihm unterhalten habe.
                  Jedenfalls, liegt die Gewichtszunahme einfach daran, das Rick auf Grund einer Erkrankung nun seit langem schon Cortison einnehmen muss. Und jeder weiss ja, dass das eine drastische Gewichtszunahme zur Folge hat ...
                  Zuletzt geändert von Leonize; 05.02.2012, 10:26.

                  Kommentar


                    #69
                    Traurig man erkennt ihn kaum wieder: Pictures & Photos of Richard Dean Anderson - IMDb

                    William Shatner dagegen sieht nun mit 81 besser aus als mit 60, also besteht noch Hoffnung Pictures & Photos of William Shatner - IMDb

                    Kommentar


                      #70
                      OH je, das Bild ist ja echt heftig. Er ist doch nicht etwas krank? Vielleicht fehlt ihm auch nur das Training der Stargate Missionen^^
                      Der Anblick ist aber wirklich traurig...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                        OH je, das Bild ist ja echt heftig. Er ist doch nicht etwas krank? Vielleicht fehlt ihm auch nur das Training der Stargate Missionen^^
                        Der Anblick ist aber wirklich traurig...
                        Ne, er hatte letztes Jahr auf der FedCon erzählt das er eine schwere OP hinter sich hatte und seitdem Cortison nehmen musste. Mit Cortison wird man natürlich, leider, direkt dicker und schaft es auch nicht das ganze so schnell wieder loszuwerden.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #72
                          Eine der Nebenwirkungen in der Tat. Leider gibt es nicht wirklich ne Alternative bei diversen Anwendungsgebieten. Also muss man leider mit dem "Aufschwämmen" leben....

                          Kommentar


                            #73
                            ah okay, dann war ich mit meiner Vermutung, wegen evtl. Krankheit, gar nicht so schlecht

                            Danke für die Info!
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X