Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist Richard Dean Anderson so dick geworden

    Er hat ganz schön zugenommen, jetzt wo er nicht mehr in der Serie mitspielt.
    MacGyver film scrapped after producers realize Richard Dean Anderson is like 73


    Edit:
    Bild in groß:
    Zuletzt geändert von Cordess; 28.01.2010, 03:00.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    #2
    Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
    Er hat ganz schön zugenommen, jetzt wo er nicht mehr in der Serie mitspielt.
    MacGyver film scrapped after producers realize Richard Dean Anderson is like 73
    Tja so ist das halt bei manchen Menschen sie werden im alter etwas dicker,is doch was ganz normales.
    Er ist immerhin vor 5 tagen schon 60 geworden.

    Ist doch zb bei Jonathan Frakes auch so das er zugenommen hat im vergleich zu früher.
    Angehängte Dateien
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

    Kommentar


      #3
      Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
      Tja so ist das halt bei manchen Menschen sie werden im alter etwas dicker,is doch was ganz normales.
      Naja, etwas dicker ist ja schon etwas untertrieben.
      Im Vergleich zu früher ist Anderson richtig dick geworden wenn ich mir obiges Bild anschaue und da frage ich mich dann schon, ob mit ihm noch alles stimmt oder ob er nicht doch eher private Herausforderungen hat, weswegen er so zugenommen hat.
      Und da man das als Stargate Fan so gar nicht gewohnt ist, ist das schon recht seltsam.
      Selbst William Shatner ist schlanker.




      Ist doch zb bei Jonathan Frakes auch so das er zugenommen hat im vergleich zu früher.
      Ja, aber der ist nicht ganz so dick geworden wie Anderson.
      Bei Jonathan Frakes sieht's noch ganz ok aus.


      Das mit Anderson ist mir halt heute aufgefallen, als in RTL 2 die Vorschau zu SG Universe lief, wo Anderson kurz eingeblendet wurde und dann habe ich mir beim ersten Blick schon gedacht, ist das echt noch Anderson?
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


        #4
        Die sehen beide total übel aus!

        Bei Anderson ist es total krass, mit so einem Aussehen ist das Leben praktisch vorbei.

        Kommentar


          #5
          OH Mann ja und das Universum geht unter,weil er bichen zugenommen hat,er ist 60 Jahre alt das ist euch schon bewusst,also erwartet nicht das er wie ein Tealc aussieht mit Muskeln und mit einer schlanken Figur.

          Er will auch vieleicht sein leben genießen das hat er sich auch verdient,auch wenn bich zugenommen hat mich stört das nicht.

          Kommentar


            #6
            Im Alter wird es halt immer schwieriger das Gewicht zu halten. Für das gleiche Gewicht, für das ich früher ordentlich essen musste, muss ich heute hungern und laufen.

            Aber zur Rolle des am Schreibtisch arbeitenden Generals passt es bei Anderson.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #7
              er rennt halt jetz nimmer so oft stargatemäßig rum und lässt sichs gut gehn, ich denk mal das hat er doch verdient oder^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                Er will auch vieleicht sein leben genießen das hat er sich auch verdient,auch wenn bich zugenommen hat mich stört das nicht.
                Zitat von Aiphares
                er rennt halt jetz nimmer so oft stargatemäßig rum und lässt sichs gut gehn, ich denk mal das hat er doch verdient oder^^
                Ist jetzt überhaupt nichts gegen Euch beide, aber ich finde solche Aussagen schon bedenklich!

                Seit wann hat Sterben was mit "Leben genießen" und es sich "gut gehen lassen" zu tun?

                - Metabolisches Syndrom
                - Diabetes
                - Bluthochdruck
                - Arthrose
                - Herzleiden
                - usw.

                Wär er 20, würd ich noch sagen: Ok, da ist der Körper sonst noch robust genug, das ist jetzt nicht lebensbedrohlich. Aber der Mann ist 60 Jahre alt, da ist sowas lebensgefährlich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
                  Das mit Anderson ist mir halt heute aufgefallen, als in RTL 2 die Vorschau zu SG Universe lief, wo Anderson kurz eingeblendet wurde und dann habe ich mir beim ersten Blick schon gedacht, ist das echt noch Anderson?
                  Ja stimmt so wars bei mir auch als ich einen auschnitt von RDA bei Universe sah da hab ich auch gedacht "oh das ist RDA?"
                  Angehängte Dateien
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Ist jetzt überhaupt nichts gegen Euch beide, aber ich finde solche Aussagen schon bedenklich!

                    Seit wann hat Sterben was mit "Leben genießen" und es sich "gut gehen lassen" zu tun?

                    - Metabolisches Syndrom
                    - Diabetes
                    - Bluthochdruck
                    - Arthrose
                    - Herzleiden
                    - usw.

                    Wär er 20, würd ich noch sagen: Ok, da ist der Körper sonst noch robust genug, das ist jetzt nicht lebensbedrohlich. Aber der Mann ist 60 Jahre alt, da ist sowas lebensgefährlich.
                    Ok bei manchen Menchen ist das vieleicht so aber es ist nicht so das alle übergewichteige Menschen im alter probleme haben.Jeder Körper ist anders,manche vertragen das Übergewicht "gut" und bei manchen treten vieleicht Probleme auf.


                    Aber grade bei Serien die lange laufen oder bei Schauspielern deren Karriere man über längere Zeit verfolgt sieht mann schon wie sie sich verändern bzw in diesen Fal wie sie zunehmen.(zb RDA,Jonathan Frakes,William Shattner, James "Scotty" Doohan)
                    NCC 1701 USS Enterprise
                    Der Weltraum, unendliche Weiten......

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke es liegt daran, dass er einfach nicht mehr so viel Sport macht. Es ist ja schon ziemlich anstrengend, wenn man mehrmals am Tag irgendwelche Sprints mit dicken Klamotten machen muss, das hält einen fit.

                      @ NaMaz82: Normalerweise benutzt ich bei soetwas imemr Ironie, was dann so aussehen würde: "Wie schön, dass jeder Informationen, die in Deutschland noch nicht öffentlich sind, in Spoiler setzt". Aber langsam platzt mir der Kragen, deswegen kommt keine Ironie: "Verdammte Scheiße. Wenn du Infos benutzt, die im deutschen TV nicht vorgekommen sind, hast du gefälligst dies in Spoiler zu setzen, die sind nicht zum Spaß gedacht."
                      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                        Ich denke es liegt daran, dass er einfach nicht mehr so viel Sport macht. Es ist ja schon ziemlich anstrengend, wenn man mehrmals am Tag irgendwelche Sprints mit dicken Klamotten machen muss, das hält einen fit.

                        @ NaMaz82: Normalerweise benutzt ich bei soetwas imemr Ironie, was dann so aussehen würde: "Wie schön, dass jeder Informationen, die in Deutschland noch nicht öffentlich sind, in Spoiler setzt". Aber langsam platzt mir der Kragen, deswegen kommt keine Ironie: "Verdammte Scheiße. Wenn du Infos benutzt, die im deutschen TV nicht vorgekommen sind, hast du gefälligst dies in Spoiler zu setzen, die sind nicht zum Spaß gedacht."
                        Das RDA in Universe mitspielt wurde schon über mir gepostet und wurde auch schon in Tv gezeigt in der werbung!!
                        NCC 1701 USS Enterprise
                        Der Weltraum, unendliche Weiten......

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                          Das RDA in Universe mitspielt wurde schon über mir gepostet und wurde auch schon in Tv gezeigt in der werbung!!
                          Mag sein. Aber da es "nur" Werbung war, bitte trotzdem nächstes Mal in Spoiler. Weil ich setze mich nicht hin und schaue mir 24 Stunden lang RTL2-Werbung hin um zu hoffen, Infos über SGU zu bekommen .
                          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
                            Mag sein. Aber da es "nur" Werbung war, bitte trotzdem nächstes Mal in Spoiler. Weil ich setze mich nicht hin und schaue mir 24 Stunden lang RTL2-Werbung hin um zu hoffen, Infos über SGU zu bekommen .
                            Ja warum machst du mich dann an wenn jemand anderes schon vormir gepostet hat das er dort mispielt?
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                              Ja warum machst du mich dann an wenn jemand anderes schon vormir gepostet hat das er dort mispielt?
                              Junge junge. Wie du dich mit sowas jetzt aufhalten kannst man. Rein zufällig kommt es ab und zu mal vor, das eine Personen eventuell ein wörtchen Übersieht und somit nicht ganz mitbekommen hat, was genau dort stand, sondern die Hauptaussage nur erfasst hat, was passiert, wenn man einen Text überfliegt. Du hattest Bilder drinnen, das fällt dann ins Auge. Natürlich sollte dein Vorposter das genauso beachten. Ist aber gut jetzt, ja?
                              Manche Dinge sind einfach anders als andere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X