Alien Rasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien Rasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @Badmacstone
    Vielleicht die Antiker nicht anders entwickelter Form? Ähnlich wie die Asgard. Durch Forschung sehen sie anders aus. Schließlich scheinen sie mit dem Schiff (Technik) keine Probleme zu haben.
    Glaube ich wohl kaum das es irgenwelche Antiker sind..Auch wenn ich bichen weit asuhole,können doch die stargate macher endlich die Furlinger zu vorschau bringen,das dieses letzt Thema endlich enthölt wird.

    Weil ich denke mal sonst kriegen wir die Furlinger nie zu sehen,wenn sie das nicht sind.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
      Glaube ich wohl kaum das es irgenwelche Antiker sind..Auch wenn ich bichen weit asuhole,können doch die stargate macher endlich die Furlinger zu vorschau bringen,das dieses letzt Thema endlich enthölt wird.

      Weil ich denke mal sonst kriegen wir die Furlinger nie zu sehen,wenn sie das nicht sind.
      Ach. War eigentlich auch ein humorvoller Gedanke von mir. Ich denke die Furlinger werden niemals gezeigt. Es ist immer gut etwas unbekanntes in einer Serie zu lasse. So wird auch nach Ende der Serie drüber erzählt. Das ist wie mit dem Koffer aus Pulp Fiction. Es wird vermutlich schlicht und einfach eine neue Rasse sein, was ich auch am besten fände.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


        #93
        Leute heute gehts los mit denn Alien freue mich schon drauf bin gespannt was die alles können.xd^^ Ich freue mich ob ich heute Weichnachten ist.^^

        Ich erwarte von denn Alien ein wunder schönen Autritt.^^

        Kommentar


          #94
          mit dieser neuen Ailen Rasse wurden wahrscheinlich zu ziemlich jedes Klischee bedient. Ich bin gespannt welche Verbindungen diese Rasse zu dem Rest des Universums hat.

          Stargate zeichnete sich meiner Meinung nach bisher dadurch aus das jeder Baustein sich in das große Ganze Puzzle eingefügt. Wenn man jetzt plötzlich irgendein Alien aus dem Hut zaubert wirkt das ziemlich absurd.
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #95
            Leider hatte ich mich heute wieder spoilern lassen, wer die Alien Rasse lieber während einer Folge sehen möchte, seid gewarnt:

            Stargate Universe 1x11 "Space"

            Hier in dem Australischen Trailer ist das Viech in einer Nahaufnahme zu sehen und zu hören!

            sehr interessant, freu mich auf die space folge ^^
            Aufkleber Design und T-Shirt Druck - Airbrush Design

            Kommentar


              #96
              Okay, ich setz' das jetzt einfach mal hier rein, kann mich erinnern das es beim Battlestar Galactica Finale auch erlaubt war, da waren ja sogar ne Menge Einzeiler erlaubt
              Mit welchem Player kann man das heute Nacht sehen? Ich hab den TVU-Player, aber Scifi, oder SyFy, gibts da schon eine ganze Weile nicht mehr.

              @Crystal:

              Der Trailer sieht vielversprechend aus, den kannte ich bisher noch nicht.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Unferth Beitrag anzeigen
                mit dieser neuen Ailen Rasse wurden wahrscheinlich zu ziemlich jedes Klischee bedient. Ich bin gespannt welche Verbindungen diese Rasse zu dem Rest des Universums hat.

                Stargate zeichnete sich meiner Meinung nach bisher dadurch aus das jeder Baustein sich in das große Ganze Puzzle eingefügt. Wenn man jetzt plötzlich irgendein Alien aus dem Hut zaubert wirkt das ziemlich absurd.
                Welches Klischee meinst du? Und wie hättest du sie anders gemacht? Sie sehen vollkommen anders aus, derartige hatten wir in SG noch nie gehabt. Und aus dem Hut gezaubert kommt es auch nicht, in der zweiten Episode wurde schon eine deutliche Anspielung gemacht und jetzt ist es eben so weit. Zudem Stargate sich in den ersten Staffeln dadurch auszeichnete, dass man auf einen Planeten kam, Unruhe stiftete und am Ende Held war. Bei SGU ist es eben anders.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                  Sie sehen vollkommen anders aus, derartige hatten wir in SG noch nie gehabt.
                  Für mich sehen die Aliens dem "Fünften Mann" aus der gleichnamigen SG1-Episode etwas ähnlich, dieser Lt.Tyler. Später sieht man den ja in seiner wahren Gestalt. Es gibt zwar siginfikante Unterschiede aber trotzdem haben die Rassen Ähnlichkeit. Aber die Spezies kam ja leider nur das eine Mal vor, ich hoffe das wird in SGU anders sein. Wie hiess diese Rasse nochmal, Ree'oul oder so?

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    Für mich sehen die Aliens dem "Fünften Mann" aus der gleichnamigen SG1-Episode etwas ähnlich, dieser Lt.Tyler. Später sieht man den ja in seiner wahren Gestalt. Es gibt zwar siginfikante Unterschiede aber trotzdem haben die Rassen Ähnlichkeit. Aber die Spezies kam ja leider nur das eine Mal vor, ich hoffe das wird in SGU anders sein. Wie hiess diese Rasse nochmal, Ree'oul oder so?
                    Sie sind humanoid, aber mehr auch nicht, hier hören die Gemeinsamkeiten auch auf. Reole ? Stargate Wiki ? Das deutschsprachige Stargate-Lexikon
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      Also ich fande die Alien einfach nur geil und sehr interssant,das mit denn ganzen Wasser in ihren Raumschiff erinnert mich trotzdem stark an die folge wo Daniel unter Wasser gefangen genommen wurde.Vieleicht eine Parallel zu denn neuen Aliens.?

                      Das schiff sieht auch mehr als Mies aus wenn ich mich richtig erinnere waren das sogar 2 Schiffe.

                      Hier mal ein Foto des Monster schiff,ich finde es sieht sehr merkwürdig aus,ist aber affen geil auch in der folge dieser Hypraumantrieb sah sehr geil aus.^^



                      Kommentar


                        wenn ich mir das bild so angugg sehe ich eine deflektorschüssel und mindestens eine Warpgondel. Oder liegt das nur an der dürftigen Bildqualität die mich an star trek denken lässt?
                        www.eiskaltmacher.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X