Das Auftreten der Fanboys wird langsam unterträglich. Ich glaube wenn ich kritisieren würde, dass SG:U kein richtiges Intro Video hat, einige würden standhaft solange spammen bis es so aussieht, als hätte die Serie ein Intro

Bevor der Alarmknopf jetzt bei einigen anfängt zu leuchten: Es war ein Spaß und bitte keine Diskussion über die Definition von "Intro".
@Lakris
Zum einen ist es traurig, dass du nicht ein wenig weiterdenken kannst oder es bewusst nicht tust. Ich könnte jetzt von neuem beginnen, aber in diesem Fall gebe ich mich einfach geschlagen. Ich hatte mir vor einiger Zeit auf vorgenommen deine Beiträge nicht mehr zu erwiedern, daran werde ich mich nun auch halten. Das löscht man eher Feuer mit Benzin.
Zitat von tbfm2
Von Atlantis hat man ja bisher noch nichts irgendwie verwenden können
Dann kann man noch die Waffen verwenden, die die Erde vermutlich zur stärksten Festung des ganzen Universums machen.
Nochmal zum eigentlichen Thread-Thema: SG:U zu wenig "Stargate"?
Laut gewissen Fanboys stimmt das ja garnicht, um SG:U hat superviel Stargate und ist auch sonst supertoll.
Dumm nur, dass in jedem zweiten Satz SG-1 und SG:A niedergemacht werden.
Tja, die Serien waren nunmal zuerst da und sie definieren was Stargate ausmacht. Wie kann also etwas, das völlig anders ist, trotzdem Stargate sein?
Einen Kommentar schreiben: