Fan-medien zum Thema SGU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-medien zum Thema SGU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Argh, muss der unbedingt jeden überblendfehler verwenden den er irgentwo gefunden hat? Das tut ja in den Augen weh.
    Na vielleicht gefällt dir ja das von den Übergängen her besser.

    YouTube - Stargate Universe Remix
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
    Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
    [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

    Kommentar


      #17
      Wow das ist... beeindruckend.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Larkis schrieb nach 24 Minuten und 55 Sekunden:

      Die gefallen mir auch ganz gut:

      YouTube - Stargate Universe - the journey begins


      A video about Dr. Nicholas Rush & his loneliness. Please leave some comments ^^ Thanks !Check out my new vid (the next part), Stargate Universe - Viva La Glo...


      YouTube - Listen To Me

      Da hab ich fast mitleid mit RUsh.
      Zuletzt geändert von Larkis; 20.04.2010, 08:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #18
        Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
        Ich habe hier ein schönes Video auf YouTube entdeckt. Der Song heißt Astronaut von unheilig. Also auch etwas für die diejenigen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

        YouTube - Stargate Universe 2
        Aus welcher Folge stammt denn der aller erste Ausschnitt dieses Videos? Irgendwie kann ich mich grad nicht an solch eine Szene mit dem Nebel erinnern?
        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von quest Beitrag anzeigen
          Aus welcher Folge stammt denn der aller erste Ausschnitt dieses Videos? Irgendwie kann ich mich grad nicht an solch eine Szene mit dem Nebel erinnern?
          Edit: Falsch zitiert. Keine Ahnung woher sie das haben? Müsste einer der vielen Nahaufnahmer der Destiny gewesen sein.

          EDIT 2: Man sah in 1x02 Air 2 einen Nebel. Das war als sie das erste mal aus dem FTL rauskamen und den Wüstenplanet anwählten. Dort konnte man vom Aussichtsdeck der Destiny einen Nebel sehen.
          Zuletzt geändert von BluePanther; 20.04.2010, 10:02.
          Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
          Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
          [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

          Kommentar


            #20
            Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
            EDIT 2: Man sah in 1x02 Air 2 einen Nebel. Das war als sie das erste mal aus dem FTL rauskamen und den Wüstenplanet anwählten. Dort konnte man vom Aussichtsdeck der Destiny einen Nebel sehen.
            Ja, hab ich in dem Moment auch rausgefunden. Vom Ende der Folge stammt auch die Szene.
            Danke!
            Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

            Kommentar


              #21
              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
              Na vielleicht gefällt dir ja das von den Übergängen her besser.

              YouTube - Stargate Universe Remix
              Das ist echt eins der besten SG:U Videos!!!

              Und ich hab doch gewusst, dass ich noch irgendwo ein Bild hab. Ist nicht sonderlich gelungen, aber es ist ein Bild.
              Angehängte Dateien
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                #22
                Ich hab mal wieder ein Bild gemacht. Kritik ist gerne erwünscht. Gute sowie schlechte.
                Angehängte Dateien
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  #23
                  Zum Video gucken habe ich gerade keine Lust mehr, daher beschränke ich mich auf die Bilder hier:
                  Bei denen von Chaya finde ich das mit Chloe und Scott richtig gut gelungen, die Textstelle wirkt einfach gut
                  (und dass, obwohl ich die Chloe-Scott-Beziehung eigentlich nervig finde).

                  @black_hole:
                  Das erste mit Scott, Young und der Uhr:
                  Von der Idee her mag ich es & die Uhr sticht gut hervor, da es ja um die ablaufende Zeit geht. Allerdings ist mir Youngs Gesichtsausdruck nicht besorgt genug, Scott sieht man schon eher die Sorge an.

                  Das Destiny-Bild:
                  sorry, ich gucke zwar SciFi, aber für das Aussehen der Schiffe konnte ich mich noch nie groß begeistern, sieht zwar nicht schlecht aus, aber is halt ein Schiff

                  Alien-Bild:
                  eigentlich wollte ich dasselbe zu dem letzten Bild schreiben wie zur Destiny, aber dann fielen mir die Aliens auf (ja, ich bin blind & brauche oftmals etwas länger ), die wirken in dem Bild ziemlich cool

                  Zu Bildbearbeitungs-Effekten oder so kann ich leider nichts sagen, ich nutze nur Paint & hab dementsprechend keine Ahnung, was so alles möglich/schwierig/leicht/... ist.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    #24
                    eins der besten SGU Videos das ich gesehen habe
                    YouTube - Stargate - Universe
                    die Musik passt echt gut zur Stimmung der Serie

                    Kommentar


                      #25
                      Ich liebe vor allem dieses Video:
                      YouTube - Kanal von JaapVSW

                      Der Titel des Liedes ist Still Waiting und das passt so gut auf unsere Wartezeit auf die 2.Staffel.

                      Allerdings sind eigentlich alle Videos von JaapVSW gut.
                      Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                      Luke:"Unverändert."
                      Han:"So schlecht also?"
                      Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                        Zum Video gucken habe ich gerade keine Lust mehr, daher beschränke ich mich auf die Bilder hier:
                        Bei denen von Chaya finde ich das mit Chloe und Scott richtig gut gelungen, die Textstelle wirkt einfach gut
                        (und dass, obwohl ich die Chloe-Scott-Beziehung eigentlich nervig finde).
                        Ja das ist meine Schwester. Aber sie will mir einfach kein Bild von Young machen.


                        @black_hole:
                        Das erste mit Scott, Young und der Uhr:
                        Von der Idee her mag ich es & die Uhr sticht gut hervor, da es ja um die ablaufende Zeit geht. Allerdings ist mir Youngs Gesichtsausdruck nicht besorgt genug, Scott sieht man schon eher die Sorge an.
                        Erstmal danke für deine Kritik. Ich nehm sie mir zu herzen. Ich guck mal ob ich noch ein anderes Bild für Young finde.
                        Das Destiny-Bild:
                        sorry, ich gucke zwar SciFi, aber für das Aussehen der Schiffe konnte ich mich noch nie groß begeistern, sieht zwar nicht schlecht aus, aber is halt ein Schiff
                        Ich mag die Destiny halt. Das Bild ist einfach entstanden, weil mir langweilig war und ich noch ein Bild von der Destiny auf dem Desktop hatte. *grins*

                        Alien-Bild:
                        eigentlich wollte ich dasselbe zu dem letzten Bild schreiben wie zur Destiny, aber dann fielen mir die Aliens auf (ja, ich bin blind & brauche oftmals etwas länger ), die wirken in dem Bild ziemlich cool
                        *lach* Jetzt fühlen sich die Aliens aber diskriminiert. Das du die einfach nicht entdeckt hast.
                        Zu Bildbearbeitungs-Effekten oder so kann ich leider nichts sagen, ich nutze nur Paint & hab dementsprechend keine Ahnung, was so alles möglich/schwierig/leicht/... ist.
                        Ich nehme Photoshop. Da kann man ziemlich viel machen, aber ich hatte noch nie viel Lust alles auszuprobieren.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #27
                          Das erste Bild mit der Destiny gefällt mir nicht so gut, du solltest es mal probieren, die Destiny freizustellen und dann den Gang der Destiny in den unteren Bereich einfügen - ohne Transparenz. Das würde deutlich besser aussehen.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #28
                            @black hole

                            Das 3 Bild finde ich echt klasse super Arbeit.Die anderen beide Bilder finde ich realtiv gut.Das 1 Bild das könnte bichen mehr sein.

                            Aber das 3 Bild ist echt klasse.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                              Das erste Bild mit der Destiny gefällt mir nicht so gut, du solltest es mal probieren, die Destiny freizustellen und dann den Gang der Destiny in den unteren Bereich einfügen - ohne Transparenz. Das würde deutlich besser aussehen.
                              Ich weiß. Wurde mir schon gesagt. Aber leider geht das nicht mehr. Beim speichern wurden die Ebenen zu einer zusammengefügt, weshalb ich jetzt den gang/destiny nicht mehr bearbeiten kann.
                              Angehängte Dateien
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                #30
                                Die 3 neuen sehen deutlich besser aus, auch wenn du beim ersten noch Kanten hast, die du mit dem Radiergummi entfernen solltest. Ansonsten natürlich klasse gemacht.

                                Das Bild mit der Destiny hätte ich gerne als 1280x1024

                                Allerdings kleiner Tipp:
                                Da ich ja selber viel mit Photoshop und allem arbeite, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, das du niemals die Ebenen löschen solltest. Behalte immer eine .psd Kopie für den Fall, dass dir etwas verloren geht, wie es sich hier ja leider gut gezeigt hat.
                                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X