Fan-medien zum Thema SGU - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fan-medien zum Thema SGU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen

    @Defiant,
    Was genau findest du an Unferths Videos den lustig? Vielleicht bin ich auch zu Ansprucshvoll was Humor angeht, aber mir haben sie nichtmal ein Müdes grinsen rausgelockt. Zu plump, zu offensichtlich.
    Diese ganzen alternativen Ende sind doch plump und offensichtlich. Bei Star Wars werden z.B. entscheidende Duelle ganz locker gewonnen und anschließend fuchtelt ObiWan Anakin beim Wegstecken des Schwertes den Arm ab.
    Oder bei Star Trek 10 gibts glaube ich ein Ende, bei dem einfach ein Sprengsatz auf die Scimitar gebeamed wird statt Picard mit seinem Phaser.
    Plump aber einfach lustig, wenn man Fan des ganzen ist

    Kommentar


      #47
      Werde darauf nicht antworten allein mit dem ersten Satz (Nur so ein Tipp, Jemand der eine Serie nicht mag ist kein Fan)... Aber ich hab kein Bock auf eine weitere endlose Diskussion die sich im Kreis dreht.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Larkis schrieb nach 2 Minuten und 52 Sekunden:

      Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
      Diese ganzen alternativen Ende sind doch plump und offensichtlich. Bei Star Wars werden z.B. entscheidende Duelle ganz locker gewonnen und anschließend fuchtelt ObiWan Anakin beim Wegstecken des Schwertes den Arm ab.
      Oder bei Star Trek 10 gibts glaube ich ein Ende, bei dem einfach ein Sprengsatz auf die Scimitar gebeamed wird statt Picard mit seinem Phaser.
      Plump aber einfach lustig, wenn man Fan des ganzen ist
      Ja zugegeben das ist am nächsten dran witzig zu sein, aber das wurde schon öfters durchgekaut. Hab ich schon für SGA gesehen, hab ich mit Aphophis gesehen (his FINAL Death!!!) mit Anubis, habs mit SG-Mitchell gesehen.

      Wird dadurch halt nicht witziger. Und wenn hätte er das SGA ENergiefeld reinbauen sollen, die Iris ist da seehr unpassend.
      Zuletzt geändert von Larkis; 27.09.2010, 21:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        #48
        Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
        @Defiant,
        Was genau findest du an Unferths Videos den lustig? Vielleicht bin ich auch zu Ansprucshvoll was Humor angeht, aber mir haben sie nichtmal ein Müdes grinsen rausgelockt. Zu plump, zu offensichtlich.
        Nö, du bist nicht zu anspruchsvoll. Das Video ist einfach nicht lustig. Ich bin grundsätzlich ein lustiger Mensch und lache bei jedem Scheiß, aber bei dem Video konnte selbst ich nicht lachen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #49
          Hier noch ein Fan-Made Video:
          YouTube - Stargate Universe FAIL

          Okay nicht ganz so lustik aber produktiv und meinungswidergebend !
          Gegen Seifenoper in SciFi:
          SGU in 50 seconds
          Best SGU episode ever!
          ... und Sie habens leider doch getan!

          Kommentar


            #50
            Also ich finde das Video auch überhaupt nicht lustig. Eher total dumm auf so eine weiße seine "Meinung" an die Menschen zu bekommen.

            Ich finde auch unter Fan fallen nur Leute die, die Seie mögen.

            Kommentar


              #51
              Mir geht dieses "Weg mit SGU, ich will lieber eine 6. Staffel SGA haben" total aufn Keks. Nach dieser verkorksten 5. Staffel bin ich eher froh, dass es da nicht noch eine weitere gegeben hat.

              Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
              Hier nen Fanvid was ich relativ gelungen finde:
              My f***king self made Promo vid from Stargate Universe,the music is from "Road To Glory - AudioMachine" i think this matches good to my vid.And know for all ...
              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

              Kommentar


                #52
                Nicht unbedingt meine Musik, aber vom Schnitt her absolute Klasse.

                YouTube - Stargate Universe "Meet me halfway"
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                  Nicht unbedingt meine Musik, aber vom Schnitt her absolute Klasse.

                  YouTube - Stargate Universe "Meet me halfway"
                  Konnte es mir nicht zu Ende ansehen, weil ich das Lied echt furchtbar finde


                  Hab grad dieses Vid entdeckt, saugenial: YouTube - Stargate Universe - Feel
                  Selten ein Fanvid gesehen, wo die Musik so oft so perfekt mit der Musik arrangiert wurden. Allein schon bei 0:40 der Tunnel, dazu dieses "Störgeräusch" in der Musik und dann geht mit der "Explosion" der Refrain los. Und sowas zieht sich durch. Da hat sich jemand echt Gedanken und Mühe gemacht. Stark!
                  Zuletzt geändert von quest; 28.09.2010, 23:30.
                  Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                  Kommentar


                    #54
                    Echt gut das stimmt.
                    www.planet-scifi.eu
                    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                    Besucht meine Buchrezensionen:
                    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X