SGU - Spekulationsthread - Wie geht es mit Rush weiter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGU - Spekulationsthread - Wie geht es mit Rush weiter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Müssen wir den wirklich in jedem verdammten Thread über ist STU toll oder nicht diskutieren? Ich lese mich hier von Thread zu Thread und stroße überall auf die selbe Diskussion (zu der es sogar eigene Threads gibt)

    Und wenn man dann die Schnauze voll hat und diese Diskussionen überfliegt, landet man mit ein wenig Pech auch noch auf nem nichgespoilerten Spoiler. Dann ist die nächste Folge auch gerade im Popo... doppel

    bin ich denn ganz alleine mit meiner "Ich Guck RTL2 und will trotzdem im Forum posten" Sichtweise?


    So ich spekulier jetzt einfach mal mit.

    Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten ok 3. er bleibt auf dem Planeten ob tot oder lebendig (eher unwahrscheinlich)

    Oder er kommt weg. sehr wahrscheinlich
    Möglichkeit a) er nimmt das Schiff und haut damit ab. Eher die von der Umsetzbarkeit schlechtere Lösung. Käme mir wieder zu sehr auf Superreparatur heraus.

    Möglichkeit b) Die fiesen Außerirdischen, die man mal an der Destiny gesehen hat, sammeln ihn ein und nehmen ihn gefangen. Was dann mit ihm passiert will ich eigentlich nicht wissen.
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #32
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen wnan du da sletzte Mal die Folge "Das Licht" gesehen hast Oder "Wekches Schicksl Omoroka"? Oder wie währs mit "Verraten und Verkauft"?
      Ich meinte mit "was passieren" irgendwas scifi-mäßiges, wie kleinste Probleme lösen, die interessieren.

      450+ Minuten an Blabla, Rumschlägerei, Rumfi.. zuhaus und gegenseitig zur Rebellion aufhetzen hat ja nix mit scifi zu tun; geschweige denn SG.

      Das heißt nur so wie Letzteres.


      Fancy Destroyer

      Kommentar


        #33
        @fancydestroyer
        450+ Minuten an Blabla, Rumschlägerei, Rumfi.. zuhaus und gegenseitig zur Rebellion aufhetzen hat ja nix mit scifi zu tun; geschweige denn SG.
        Ja denn würde ich dir empfehlen die Serie nicht mehr zu gucken und ne eigene SCi Serie zu machen.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Ja denn würde ich dir empfehlen die Serie nicht mehr zu gucken und ne eigene SCi Serie zu machen.
          Wenn mir Wright die Kohle rüberrückt, anstatt sie in billig-Scripts aus dem Müllkübel der Soap-Abteilung geklaut zu investieren - ist das überhaupt kein Problem!

          Ich würde in Typen ersticken, die alles dafür geben, in einer SG-Serie mitzuspielen & müßte mir nur die besten rauscasten.

          Und da im deutschen Sprachraum Fx-Abteilungen noch nicht auf Wolke Nr.200 schweben, sollten Fx auch recht billig sein.

          In Hollywood sind die ja aufgebläht und größenwahnsinnig.
          Siehe Avatar mit ca. 500 Mille Budget ohne Werbung mitgerechnet. (die imdb-Info mit ca. 250 Mille is Schmarren, da dann Fdk3 bei einem Bruchteil der "Fx-Zeit" mehr kosten würde, als Avatar)

          Gleiches gilt für Stories: Da caste ich mir auch the best of the best raus & jeder schleckt sich alle 12 Finger (mindestens 2 doppelt ) ab, wenn seine Story verfilmt wird, weil sein Traum wahr wird.

          Usw.
          Ginge sogar mal für die Roh-Stories & co über eine Site oder gar Forum.

          Hollywood ist ein ausgelaugter, alter Clown, der heiser rumbrüllt, wie toll er doch is.
          Doch man sieht in Wirklichkeit nur mehr den alten Mann in Lumpen (die aber aberwitzig viel kosten).
          Eigentlich traurig...



          Fancy Destroyer

          Kommentar


            #35
            Keine AHnung warum ich auf dich eingehe aber das ist doch zu geil.

            Lassen sie ihren Worten Taten Folgen Mister.

            Ein Konzept für die Serie aufzustellen dürfte ja nicht so schwierig sein und kann sogar gratis hier im Forum gespeichert werden. Also bitte erzähl uns von deiner Super Stargatesterie. Was für Charaktere, welches Universum Story ect. ect.

            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #36
              Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen

              Möglichkeit b) Die fiesen Außerirdischen, die man mal an der Destiny gesehen hat, sammeln ihn ein und nehmen ihn gefangen. Was dann mit ihm passiert will ich eigentlich nicht wissen.
              jetzt sind wir ja schlasuer^^

              und jetzt will ich dne nur umsomehr los werden.
              luftschleuse un tschüß.
              aber das glück werden wir ja nicht haben. der typ wird ja noch gebraucht.
              würd mich abr nit wundern, wenn der in zukunft nen schatten mit gewher im anschlag im rücken hat
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #37
                @Larkis
                Wenns weiter nix is...
                Hab ich schon länger mal husch-pfusch runtergeplottet:
                Wie kann man "SG Ghetto: Planlose Trottel hilflos im All" verbessern:
                1. Cast abmurksen - und zwar komplett bitte - und her mit Leuten mit Profil.
                So fängts mal an!
                Und keine dummen Teeni-Furzer bitte, ja!
                Erwachsene, bitte nur, ja!

                2. Schiff im Nirgendwo und Typen drauf, is schon mal cool.
                Rein theoretisch.
                Ist doch erstmal egal, wie die drauf kamen. Kann man mit einem "Unfall" a la "Philadelphia Experiment" erklären.

                3. Schiff HATTE EINMAL eine Mission. Welche, findet man mühselig erst raus.

                4. Erstmal sehen die Erdlinge nur einen Haufen Terminals und Kontrollen, die sie nicht verstehen, aber daran rumprobieren können.
                Das Schiff fliegt von Planni zu Planni und die Erdlinge flitzen da halt mal per Beiboot zu den PLannis und finden da alles mögliche, fremde Zeug; Zeugnis vergangener Kulturen komplett weg von allen "bekannten" Referenzen.
                = Keine Grenze und kein Korsett für Kreativität.

                5. Irgendwann kapieren die Leute an board, wie man das Schiff steuert (Antiker-Gen is nicht notwendig, Erklärung is einfach, daß das Schiff in der Mission nie gebraucht hat oder sonst eine von 10 Ausreden) und..viele Mühen...fremde Planeten...das Schiff nach Hause bringen wollen, weil nur das hilft, die Erde in einen intergelaktischen Krieg verwickelt (der übrigens weder was mit Goaud, noch Wraith zu tun hat, weil wir wollen ja nix Altes wieder aufwärmen), zu helfen...Freunde und Allianzen schmieden per Hilfe...usw. .
                Endlose Möglichkeiten!

                Man muß dann halt aufpassen, nicht ins Voy-Loch zu fallen und billig sowie dumm, in deren nur zu oft ödem und absurden "Fahrwasser" (Tuvix, Beiboot hält Volltreffer von Kriegs-Mutterschiff x Male aus UVVVVM!!!!) Unsereines zu beleidigen.

                Du siehst: Ging auch im worst case ohne SG-Franechise und das wär sogar besser, da du kein SG-Korsett hast und völlig frei machen darfst, was willst, sofern du nicht billige Volltrottel die Stories schreiben läßt.
                Du siehst:
                Nur mal was skizzenhaft hingeschmiert & man braucht weder füll-Prügelei, noch füll-Rungefi.., noch dumme Big Brother Atmo, noch irgend nen alten Schei... aus 15 Staffeln.

                Das Universum is groß.
                Find das Abenteuer!

                Allein: Du fliegst nichtsahnend irgendwo hin & plötzlich schalten sich die Waffensysteme ein und wollen ganz böse Sachen mit dem "Parlamentär-Schiff" da draußen machen, oder dem Planeten...oder du kommst hin und der Planet hat was gegen dich, weil die Antiker vorher mit dem Schiff eine geheime (deswegen kennst du die nit) Straf-Metzelmission (warum immer politisch korrekte Antiker) unternommen hat.

                Du kannst mit und ohne SG-Korsett SOLCHE geilen Sachen machen - das ist einfach nur phä-no-men-al!

                Und alle werden theoretisch ganz geil, weil sie endlich mal was NEUES sehen.

                Und das alles plot ich in ein paar Minuten raus.
                Einfach so.

                Und es gibt 1000de andere und ganz andere Wege, die besser und noch besser sind!

                Hollywood is soooo am Ar..., die haben nichtmal mehr die "Connections" zu kreativen Köpfen...sozusagen.
                Die verhungern sozsuagen im eigenen, aufgeblähten, goldenen Käfig und fressen sich an verdorbenen sozusagen ungenießbar "geklonten", selbst geschaffenen Futter tot..sozusagen.

                Das coole Futter is ja da - aber weit weg draußen in Foren usw. .
                Ihre eigenen Drehbuchautoren können hauptsächlich nur mehr fette Zahlen auf Honorarnoten schreiben &...was abschreiben. ->

                Deswegen gabs ja auch den Streik...die Studios wollten imho nimmer Millionen für Schei... abdrücken, weil die das nimmer verkaufen können.
                Das Böse, das Faule bzw. die Autoren haben gewonnen...

                Und wir dürfen weiter die Schei... an Stories fressen...und die ersten Studios (MGM), die unbesiegbaren Titanen wie MGM fallen..und sie fallen tief...


                *nur ein bissl ins Blaue schreibend*
                Fancy Destroyer

                Kommentar


                  #38
                  Du hättest lieber die Links aus dem anderen Post reinpacken sollen.
                  Ich Quote die mal, weil es einfach nicht von der Hand zu weisen ist, sonst wirst du hier weiter von SGU Fanboys gebasht, die nicht einsehen wollen das andere Leute SGU nicht so toll finden.

                  Die Serie ist auch für meinen Geschmack auch nur schlecht und das was für mich Stargate ausgemacht hat fehlt mir in SGU und ich sehe das wohl nicht alleine so. (jedenfalls waren von 13 Folgen für mich als Sci Fi Fan nur 3 interessant, der Rest war nen Sci So(cial) F(a)i(l)..lol )
                  Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                  Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                  www.zensurstop.de
                  www.sfsclan.de

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                    Du hättest lieber die Links aus dem anderen Post reinpacken sollen.
                    Ich Quote die mal, weil es einfach nicht von der Hand zu weisen ist, sonst wirst du hier weiter von SGU Fanboys gebasht, die nicht einsehen wollen das andere Leute SGU nicht so toll finden.
                    Ohne Provokation gehts wohl bei euch nicht oder? Wollt ihr noch ernst genommen werden?
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                      Du hättest lieber die Links aus dem anderen Post reinpacken sollen.
                      Ich Quote die mal, weil es einfach nicht von der Hand zu weisen ist, sonst wirst du hier weiter von SGU Fanboys gebasht, die nicht einsehen wollen das andere Leute SGU nicht so toll finden.



                      Die Serie ist auch für meinen Geschmack auch nur schlecht und das was für mich Stargate ausgemacht hat fehlt mir in SGU und ich sehe das wohl nicht alleine so. (jedenfalls waren von 13 Folgen für mich als Sci Fi Fan nur 3 interessant, der Rest war nen Sci So(cial) F(a)i(l)..lol )
                      alsos fan bin ich nun wirklich nicht, aber die tonart von dir und dem typpen über deinem post, die is schon arg an der grenze zum guten ton.
                      wenn ihr nix bessere zu tun habt, als die fans von SDU beständig zu provozieren..warum trollt ihr euch nicht irgendwiohin und scxhreibt nen protstebreif an MGM??? ma besten mit euren ideen.


                      ...

                      back to topic
                      glücklicherweise hat SGU eigentlich nur dne grudnton udn dne namen mit Stargate gemien, zumindets jetzt.
                      jedenfalls läuft es bisher nicht so sehr auf dne stereiotypen mist hinaus, den SG-A weitergeführt hat(auch wenn mir t'ealc und O'neill was fehlt)
                      das kann man natürlich, wie man merkt, auch ohne die verachtung von gewissne leuten ausdrücken.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                        alsos fan bin ich nun wirklich nicht, aber die tonart von dir und dem typpen über deinem post, die is schon arg an der grenze zum guten ton.
                        wenn ihr nix bessere zu tun habt, als die fans von SDU beständig zu provozieren..warum trollt ihr euch nicht irgendwiohin und scxhreibt nen protstebreif an MGM??? ma besten mit euren ideen.
                        .
                        Wieso provozieren? Ich sehe es genau anders.
                        Wenn jemand schreibt "ich finde SGU doof, fehlt mir irgendwie das SG Feeling" - nur als Beispiel - dann kommen bestimmte Leute anscheinend damit nicht klar. Und kämpfen um jeden Satz.
                        Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                        Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                        www.zensurstop.de
                        www.sfsclan.de

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                          Wieso provozieren? Ich sehe es genau anders.
                          Wenn jemand schreibt "ich finde SGU doof, fehlt mir irgendwie das SG Feeling" - nur als Beispiel - dann kommen bestimmte Leute anscheinend damit nicht klar. Und kämpfen um jeden Satz.
                          Anderen vorzuwerfen sie sind Fanboys und sie bashen andere sind natürlich keine Provokation, wie kann man denn auf die Idee kommen.

                          Außerdem wurde niemand angegriffen der sich so geäußert hat wie du es beschrieben hast sondern es drehte sich um Personen die Dinge in der Art von "SGU ist kein Stargate mehr, und das habe ich jetzt begriffen" getätigt haben. Was in der Allgemeinheit dieser Aussage nun einfach mal falsch ist, auch wenn du das vielleicht nicht glauben bzw. erkennen möchtest.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                            Anderen vorzuwerfen sie sind Fanboys und sie bashen andere sind natürlich keine Provokation, wie kann man denn auf die Idee kommen.

                            Außerdem wurde niemand angegriffen der sich so geäußert hat wie du es beschrieben hast sondern es drehte sich um Personen die Dinge in der Art von "SGU ist kein Stargate mehr, und das habe ich jetzt begriffen" getätigt haben. Was in der Allgemeinheit dieser Aussage nun einfach mal falsch ist, auch wenn du das vielleicht nicht glauben bzw. erkennen möchtest.
                            Hey jedem das seine, wenn du Dich angesprochen fühlst muss ja was dran sein.
                            Und wie Du Fanboy auslegst muss nicht gleich dem sein, was ich darunter verstehe.
                            Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
                            Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
                            www.zensurstop.de
                            www.sfsclan.de

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Artis Beitrag anzeigen
                              Hey jedem das seine, wenn du Dich angesprochen fühlst muss ja was dran sein.
                              Und wie Du Fanboy auslegst muss nicht gleich dem sein, was ich darunter verstehe.
                              Und weiter geht der Spaß. Aber man sieht wie schön du auf die Kritikpunkte nicht eingehst. Da muss ja also noch mehr dran sein wenn du dich noch nicht mal traust darauf ernsthaft einzugehen.


                              Und nun Ende des Blödsinns. Ich verschwende meine Zeit nicht mehr darauf.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Und nun Ende des Blödsinns.
                                Genau.

                                Das Threadthema ist weder Fanboysein noch SGU-Bashing, sondern das Schicksal von Rush auf dem Alien-Planeten. Und weil diese Frage seit Mittwoch beantwortet ist, mache ich hier zu. Die Unsitte wirklich jeden Thread unabhängig vom Thema zu einem Pro-SGU - Anti-SGU-Thread hochzustilisieren wird jetzt ebenfalls enden.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X