Stargate Universe: Die Rettung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Die Rettung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Universe: Die Rettung

    Ich begrüße euch,

    Ich versuche Stargate Universe unter allen Umständen zu Retten, darum BITTE ich euch bei meiner Pedition teilzunehmen:

    Stargate Universe Rescue - Petition Spot

    ... Jede Stimme hilft ...

    VIELEN DANK!!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dead_Gamer ... Stargate SG1|Atlantis|Universe FAN

    #2
    Sorry, aber ich bezweifle mal stark, dass das was bringt. SGU wurde abgesetzt, weil die Quoten mies waren. Und daran wird auch eine Petition nichts ändern.

    Und ich glaube auch nicht, dass du 1 000 000 Stimmen zusammen bekommst.

    Aber trotzdem viel Glück.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

    "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

    Kommentar


      #3
      Sorry, ist aber Wunschdenken. Solche Petitionen haben nie etwas bewirkt und werden nie etwas bewirken.

      Kommentar


        #4
        Vergebene Liebesmüh und zu spät würde ich meinen. Die Verantwortlichen haben vor einigen Wochen eine endgültige Absage zur Fortsetzung bekannt gegeben, die meisten Darsteller sind bereits anderweitig verpflichtet, die Sets werden zusammengepackt und und und... und vor allem hat Syfy keinerlei interesse Geld für eine nicht rentable Serie hinzuwerfen.

        Auf dem Fernsehschirm ist Schluss mit Stargate (für eine Weile), findet euch damit ab. Vielleicht wird die Handlung in Buchform abgeschlossen, dann dürften sich die Fans schon glücklich schätzen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
          Vergebene Liebesmüh und zu spät würde ich meinen. Die Verantwortlichen haben vor einigen Wochen eine endgültige Absage zur Fortsetzung bekannt gegeben, die meisten Darsteller sind bereits anderweitig verpflichtet, die Sets werden zusammengepackt und und und... und vor allem hat Syfy keinerlei interesse Geld für eine nicht rentable Serie hinzuwerfen.

          Auf dem Fernsehschirm ist Schluss mit Stargate (für eine Weile), findet euch damit ab. Vielleicht wird die Handlung in Buchform abgeschlossen, dann dürften sich die Fans schon glücklich schätzen.
          Wieso willst du diese Schundserie retten? Ist doch eh nur noch ein billiger Abklatsch von SG1 und SGA.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            Wieso willst du diese Schundserie retten? Ist doch eh nur noch ein billiger Abklatsch von SG1 und SGA.
            Ok, hiermit offiziele der Tiefpunkt bei SGU-Kritiken erreicht.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
              Wieso willst du diese Schundserie retten? Ist doch eh nur noch ein billiger Abklatsch von SG1 und SGA.
              Lesen ist wohl nicht unbedingt deine Stärke, was?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                Ok, hiermit offiziele der Tiefpunkt bei SGU-Kritiken erreicht.
                Nee ich fand die einfach wirklich nur schlecht.

                Vielleicht lag das an ner "übersettigung" nach 300 + Folgen SG1/SGA aber trotzdem kam es mir so vor das SGU nur noch gemacht wurde um Kohle zu machen.

                Ohne liebe gebacken!


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Politiker01 schrieb nach 53 Sekunden:

                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                Lesen ist wohl nicht unbedingt deine Stärke, was?
                War wohl gerade so ausser mir weil ich nicht glauben konnte das jemand SGU retten will
                Zuletzt geändert von Politiker01; 08.05.2011, 17:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht lag das an ner "übersettigung" nach 300 + Folgen SG1/SGA aber trotzdem kam es mir so vor das SGU nur noch gemacht wurde um Kohle zu machen.
                  Soll ich dir mal was sagen:

                  Fernsehserien werden grundsätzlich nur produziert um Kohle zu machen.

                  Ach ja, der OP ist so von sich überzeugt das er sogar schon versucht hat das ganze in die Wikipedia einzubringen.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                    Wieso willst du diese Schundserie retten? Ist doch eh nur noch ein billiger Abklatsch von SG1 und SGA.
                    Alle Kritiker werfen SG:U vor, nicht so wie SG-1 und SG:A zu sein.

                    Bis auf einen.

                    @Stargamer:
                    Was meinst du mit OP?

                    @HanSolo:
                    Gab es nicht Serien, bei denen es was bewirkt hat? Andromeda Staffel 5? Oder Farscape mit TPW? Habe irgendetwas in die Richtung in Erinnerung.
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                      @Stargamer:
                      Was meinst du mit OP?
                      OP = Original Poster, also der Ersteller des Themas ist gemeint.

                      Kommentar


                        #12
                        Selbst wenn es eine Chance gäbe eine Serie zu Retten, was es im Fall von SGU definitiv NICHT gibt, dann ist es JETZT eh zu spät.

                        Mit so einem Rettungsversuch hätte man DIREKT nach der Absetzung kommen müssen, hätte er irgendeine Aussicht auf Erfolg haben sollen.

                        Fakt ist,
                        es ist sinnlos, es ist zu spät, lass es sein und such dir eine andere Serie!
                        Mag traurig klingen, ist aber einfach so!

                        Vote for Close!
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #13
                          Die Zeiten von savedanieljackson.com werden wohl nicht zurückkommen...

                          Kommentar


                            #14
                            Man müsste schon Geld sammeln, das könnte was bringen. Wenn jeder der Zuschauer zwei Euro pro Folge spendet könnte die Serie wohl ewig fortgeführt werden

                            Kommentar


                              #15
                              SGU retten leider nur Traum denken,aber nie die Hoffnung aufgeben.Die Macht wird mit uns sein.

                              Noch eine Folge Stargate denn ist vorbei.XD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X