Stargate Universe: Die Rettung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe: Die Rettung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Ist an sich logisch.

    Aber dafür brauchts nicht viele, die das gucken oder nicht. Für die Quotenermittlung gibts ja nur einige ausgewählte Haushalte. Gehörst du nicht dazu und hast daher nicht das benötigte Gerät, ists an sich egal, ob du es schaust oder nicht.
    Ja, auch logisch. Aber es ist eben schade das sie nicht genauer nachforschen. Du hast recht, einige Haushalte haben so eine komische Box. Keiner schaut SGU also will es keiner, so einfach sehen sie das.
    Und wir hier in Deutschland können sowieso nix machen weil die Amis erstmal nur auf sich selbst schauen.
    Oder denkt einer das plötzlich in den USA ein Hype aufkommt und alle wollen Ditmar Schönherr wieder auf der Orion sehen?!
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


      #62
      Zitat von DestinyOfAllThings Beitrag anzeigen
      Ich finde es halt nur schade das wir nun überhaupt keine SG Serie mehr haben, und ich hatte schon mal in einem anderen Thread geschrieben dass es besser ist eine Serie schauen zu können als keine.
      Ich schaue eine Serie weil sie mir gefällt und nicht weil sie eben ‚halt einfach mal läuft‘. Und von daher kann ich der Aussage nichts abgewinnen. Im Gegenteil, gerade wenn ich ein Fandom toll finde, muss ich nicht etwas haben wo ich der Ansicht bin das es einen gruselt.

      Ich selber fand die erste Season recht schleppend, doch die zweite Season war genial und die Show und Storyline hatte enormes Potenzial. Nun haben wir, hoffentlich nicht für immer, keine Serie mehr aus dem Stargate Universum und daran hätte man voher wie ich finde denken können. Ist halt meine Meinung dazu.
      WO bitte war da irgendwas geniales an der Serie? Wenn sie auch nur halb so genial gewesen wäre wie manche tun, hätte man auch noch ein Ende gesehen oder/und eine weitere Staffel...und die Storyline hatte ihr Potenzial schon in der ersten Staffel verbraucht und weg geworfen. Welcher nicht-fan schaut erst 20 Folgen in der Hoffnung es würde dann mal gut? Keiner, auch nicht bei anderen Serien. Und an was hätte man vorher denken können? Es ist ein Geschäft und den Leuten dort gehts um Geld, nicht darum ob wir Fans was sehen können.
      my props

      Kommentar


        #63
        Also ich muß gestehen, mir gehts bei SGU durchaus so, genauso wie beim "neuen" Knight Rider. Ich habs geschaut und auf besseres gehofft (ich brauch um die Zeit vorm Schlafen gehen einfach etwas Berieselung.). Genau wie bei Knight Rider wurden die letzten Folgen durchaus etwas besser und hätten (noch) potential gehabt für ne interessante Storyline. Aber da war der Zug natürlich schon abgefahren.

        Dass eine Fortsetzung aber besser gelingen würde und interessanter, dass die Einschaltquoten steigen würden, bezweifel ich trotzdem auch weiterhin.
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

        Kommentar


          #64
          Nachdem ich die letzten beiden Folgen schon mit ein wenig -wehmut gesehen habe, bleibt nur eines zu sagen.

          Im direktem Vergleich zu den beiden Vorgängern bleibt für mich SGU die beste der 3 Stargate-Serien.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar

          Lädt...
          X