Zitat von endar
Beitrag anzeigen

Und bitte jetzt keine Belehrungen darüber, dass die Produzenten zum Produktionszeitpunkt vom Ende der Staffel 2 noch gar nichts von der Absetzung geahnt hätten, die sind zwecklos, das könnt ihr eurer Großmutter erzählen. :P Das kleine endarlein hat es jedenfalls zu diesem Zeitpunkt schon geahnt...

Ich selbst habe der Serie schon bei Bekanntgabe der Cast und Story nicht länger als 3 Staffeln gegeben...gut, es hat am ende nur für 2 gereicht. Das wiederrum hat mich nach den ersten Folgen auch nicht verwundert...und dafür hatte man sich nun zuvor bei SGA überschlagen ein wirres, unlogisches und absolut unnötiges ende zu produzieren. Was sich am ende auf die ganze 5 Staffel auswirkte. Nun denn, die Rechnung dafür kam ja bekanntlich recht schnell.

Zur Petition...also sorry, aber ich werde deshalb nicht aufhören MGM Produktionen zu schaun wenn mir diese zu sagen. Das ist doch albern, und bei den Millionen an Kunden, fallt ihr auch nicht auf. Diese Petition wird absolut nichts bringen...wie sollte sie auch? Und jene die hier von 'bleibt hartnäckig, alles braucht seine Zeit' reden...ja ne, meint ihr in 2 Jahren fällt denen dann ein 'hey, machen wir mal bei SGU weiter...da gabs mal ein paar Fans'? Wohl kaum.

Einen Kommentar schreiben: