Zitat von KennerderEpisoden
Beitrag anzeigen
Es gibt ja auch Milliardäre die sich Fußball-Clubs kaufen, um dann selbst mitbestimmen zu können!
Wieso nicht auch in diesem Genre? Muss es denn die x-te Luxusjacht sein? Das 20. Auto, die 10 Luxusimmobilie?
Ich habe ja schon ein paar mal angedeutet, wenn ich die nötigen Rücklagen hätte würde ich sofort ins Filmgefecht einsteigen.
Als erstes würde ich in den Dominion Krieg investieren und sämtliche großen Schlacht als Kinofilme rausbringen. Natürlich nach neusten Stand der Technik und ALLE Schiffe hätten sichtbare Schilde, denn es würden keine Kosten und Mühen gescheut.
Selbstverständlich würde es auch mit Stargate weitergehen: Ein Kinofilm, der die SG:U Leute nach Hause bringt und ein Restart für Stargate-Atlantis! Greer kommt für Teyla ins Team, Rush darf sich zu Selenka gesellen und den Lauen McKays ausgesetzt sein und für Eli dürfte auch noch ein Plätzchen übrig sein. Varo darf wieder Läufer in Pegasus spielen.
Es scheitert mal wieder nur am Geld

Nein, aber nochmal ernsthaft: Gibt es keine Reichen, die sich ihre Lieblingsfilme/Serien produzieren lassen oder sie zumindest ein wenig sponsorn?
Einen Kommentar schreiben: