Kein Stargate mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Stargate mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wird eigendlich grad einen neue staffel gedreht oder gibt es eine die noch nicht im deutschen fernsehen war?
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      die 5. staffel läuft derzeit in den usa und kommt wohl ende des jahres nach deutschland. (ende 2002)
      und soweit ich weis, ist auch eine 6. staffel gerade dabei gedreht zu werden. (bin mir aber net 100%tig sicher)
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von squatty


        äh nein. die vorschauen, die auf rtl2 gesendet werden, beziehen sich alle auf die gerade abgelaufene 4.staffel und enthalten auch nur bildmaterial aus ihr.
        Ist das nicht´tder Vorspann der im Amiland gezeigt wird?
        Die ham da ja nen anderen.

        Kommentar


          #19
          Er bezieht sich nicht auf den Vorspann, sondern auf die Trailer von RTL2 mit denen sie immer für die 4.Staffel werben und da kommt ausschließlich Bildmaterial der 4.Staffel drin vor.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
            Er bezieht sich nicht auf den Vorspann, sondern auf die Trailer von RTL2 mit denen sie immer für die 4.Staffel werben und da kommt ausschließlich Bildmaterial der 4.Staffel drin vor.
            jpo. genau so hab ich des gemeint. die zeigen bei uns noch kein material aus der 5.staffel, sondern machen immernoch werbung für staffel 4, die im moment nichteinmal mehr läuft.
            so ein unsinn.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Hi Leute

              IMO ist RTL2 der Müllsender im Deutschen Fernsehen. Bis auf ein paar Sendungen wie STARGATE und Andromeda und vereinzelt ein paar Spielfilme, wird mal abgesehen von der Werbung alles gezeigt wozu sich kein anderer Sender trauen würde. Und ich bin mal gespannt was die Quoten machen wenn diese neue Serie "Die neuen Fernsehmacher" anläuft.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                Und ich bin mal gespannt was die Quoten machen wenn diese neue Serie "Die neuen Fernsehmacher" anläuft.
                hoffen wir das be.. äh, das schlechteste!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  @ squatty

                  meine Rede. Das Schlechteste, dass die Sch**** Sendung so schnell wie möglich abgesezt wird und aus dem Deutschen Fernsehen verschwindet und den Fans STARGATE wieder zurückbringt.
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    Kein Stargate mehr?
                    Shit, dann kann ichs in Ethik ein für alle mal vergessen.
                    Meine Ethik-Lehrerin schaut leidenschaftlich gerne Stargate. Und wenns nicht mehr kommt, wo sollen dann meine Ethik-Bewertungen landen?
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      @ Colmi Dax

                      nu komm schon Ethik ist doch nicht so schwer, oder?
                      Selbst ich hab das hingehriegt obwohl mich mein Ethik Lehrer gehasst hat. Allerdings zu recht.
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                        #26
                        is ethik schwerer oder leichter wie religion?
                        unseren relilehrer kann man einfacher bestechen. wir sagen einfach, dass wir in der kirche waren und schon is der zufrieden.

                        und es ist wahr. rtl2 hats bestätigt. ab nächste woche kommt eine stargatepause und die sind sich noch nicht sicher, wie lange die sein wird. sie überlegen, stargate nach 2 wochen wieder ins programm zu nehmen, es könnte aber auch bis zur 5.staffel, also nächsten sommer dauern. je nachdem, wie sich die neu sendung schlägt.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich würde sagen Ethik ist leichter wie Reli. Ich hatte bis zur 7ten Reli und dann habe ich zur Ethik gewechselt. Weil wir in Ethik an meiner Schule immer nur Sch**** produziert und die Lehrer auf die Palme gtrieben haben. Das "könnte" auch der Grund sein warum mein Ethik Lehrer mich so gehasst hat.

                          Endlich gute Neuigkeiten in Sachen STARGATE!
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #28
                            Jau ,in der neuen Programmzeitschift stehts:

                            Die Stargatewiederholungen werden nach den beiden Wochen Pause mit der Folge "Sha'res Tod" fortgesetzt. Dann sitzen wir wenigstens bis zur 5. Staffel nicht auf dem Trockenen.
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                              #29
                              Na solche News lob' ich mir doch. In welcher Programmzeitschrift stand das? In meiner stehts nämlich noch nicht.
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar


                                #30
                                In der Neuen TV Movie ,liegt bei mir seit heute aufm Fernsehtisch ,da steht das für den Mittwoch in drei Wochen eindeutig drin.
                                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                                -Tribun

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X