Kein Stargate mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Stargate mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hoffen wir, dasses da wirklich drinsteht. ich werd das im internet prüfen. wenns stimmt: DANKE! (will nicht heißen, dass ich rtl2 mag)
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #32
      Dann kaufe ich falsche Programmzeitschrift.

      Auf zum Kiosk!
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #33
        du kaufst noch programmzeitschriften? schon mal was von nem ding namens internet gehört? da steht das auch und man kann sichs ausdrucken.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von squatty
          du kaufst noch programmzeitschriften? schon mal was von nem ding namens internet gehört? da steht das auch und man kann sichs ausdrucken.
          Auf das bin ich in meinen 8 Internetjahren noch gar nicht gekommen. Poste doch mal einen Link.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #35
            naja. wie wärs mit tv-today.de
            oder schau mal bei tv spielfilm, tv movie und wie sie alle heißen. die haben alle ein internetangebot mit programmübersicht.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Wo ich mein Fernsehprogramm immer herbekomme:

              Fernsehprogramm von heute - mit den aktuellen Informationen zum TV-Programm bei Hörzu. Sehen was heute im Fernsehprogramm läuft.


              Das ist wirklich gut!! und kostet keinen Pfennig!

              Kommentar


                #37
                die tatsache, dass sie kostenlos sind, verbindet alle internetprogrammzeitschriftenseiten (geiles wort)
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #38
                  Weiß einer von euch ob StarGate auch mal auf Premiere kommt oder wann?
                  Ich hab das nämlich jetzt und will mal wissen, was ich jetzt alles gucken kann!

                  Kommentar


                    #39
                    Hi,
                    Wieviel kostet eigentlich PW so im Monat?
                    "Wer überwacht die Vögel?"

                    Kommentar


                      #40
                      @Feuerdrache


                      Das ist sehr unterschiedlich, da es viele verschiedene Tarife gibt.
                      Geh am besten mal auf www.premiere-world.de

                      Kommentar


                        #41
                        um deine frage zu beantworten, gursch: am besten schaust du mal in der pw programmzeitschrift nach, ob da stargate kommt.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #42
                          gursch: am besten schaust du mal in der pw programmzeitschrift nach, ob da stargate kommt.
                          Hm, darauf währe ich jetzt njet gekommen.....

                          Nee, ich meine ob jemand weiß, ob das schonmal auf Premiere lief, oder ob es in Zukunft auf Premiere laufen wird!

                          Kommentar


                            #43
                            nein, weis ich nicht. ich hab nämlich kein pw und werds auch nie haben.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #44
                              Hmm, ich glaube nicht, dass Stargate auf Premiere World kommt, wäre mir inzwischen aufgefallen. Die haben zwar einen Science-Fiction Kanal, da habe ich aber bisher noch nichts entdeckt und in der Abonenten Zeitschrift steht auch nichts darüber. Ich werde meine Äuglein mal offen halten und euch gegebenenfalls informieren, falls ich was finden sollte...

                              Gruß
                              Maguire

                              Roedelgruppe Counterstrike Clan Starship Troopers Tribute

                              Kommentar


                                #45
                                na das wäre ja noch schöner. nachdem sich pw schon st unter den nagel gerissen hat und dafür sorgte, das sat.1 immer st unfreundlich wird, kann ich nur hoffen, das es kirch nie schfft, dasselbe mit stargate zu amchen.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X