Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.


    Ja aber auch nach 5.Staffeln strahlt ein Kühlschrank noch immer mehr Wärme aus! Klar hat er Humor und der ist genauso subtil wie jener von Worf!
    Und würdest du behaupten, dass Worf ein Vulkanier ist? Nein! Siehste.

    Nur weil jemand nicht andauernd mit einem Lächeln durch die Welt läuft kann man ihn nicht Emotionslos nennen.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      LOL

      Original geschrieben von Hugh
      Und würdest du behaupten, dass Worf ein Vulkanier ist? Nein! Siehste.

      Nur weil jemand nicht andauernd mit einem Lächeln durch die Welt läuft kann man ihn nicht Emotionslos nennen.

      Ich hätte jetzt 1 Million Euro verwettet dass das von dir kommt! Strike! Ich wusste es!

      Gut dann stimmt die Bezeichnung aber weder bei Vulkaniern noch bei Jaffa! Beide sind imstande Emotionen auszudrücken wenn sie wollen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Re: LOL

        Original geschrieben von Peter R.

        Ich hätte jetzt 1 Million Euro verwettet dass das von dir kommt! Strike! Ich wusste es!
        Das ist doch klar, imerhin schreibe ich ja die Warheit. Und da du die Warheit auch kennst, wusstest du natürlich auch, was ich schreibe

        Original geschrieben von Peter R.
        Gut dann stimmt die Bezeichnung aber weder bei Vulkaniern noch bei Jaffa! Beide sind imstande Emotionen auszudrücken wenn sie wollen!
        Lass das mal keinen Vulkanier hören.

        Natürlich haben die auch Emotionen, aber die Unterdrücken sie mit Logik und Meditieren lange, um das zu erreichen.

        Teal'c hingegen ist einfach nur ernst. Das ist alles.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Re: Re: LOL

          Original geschrieben von Hugh
          Das ist doch klar, imerhin schreibe ich ja die Warheit. Und da du die Warheit auch kennst, wusstest du natürlich auch, was ich schreibe
          Ja stimmt! Ihr Borg seit ja richtige Wahrheitsfanatiker! Nur seit ihr leider nicht perfekt was ich auch in meine Überlegung einfließen gelassen habe! Du siehst es hat nicht viel mit der Wahrheit zu tun!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Auf jeden Fall weiß ich soviel, dass Worf und Teal'c keine Vulkanier sind und nur eben ernst sind.
            Wohingegen das Ziel der Vulkanier die Völlige entfernung von Emotionen ist.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Wo du da einen Unterschied sehen willst ist mir Schleierhaft...

              Ob man sagt, daß die Meditation (wie Teal'c das nennt weiß ich nicht, aber er meditiert auch!) dem Ernstsein oder dem Ausschalten der Emotion dienen soll, ist doch Jacke wie Hose.

              Worf ist eine andere Art Persönlichkeit, das hat man ja in den TNG-Klingonenfolgen gut sehen können. Dort waren alle Bass erstaunt, daß Worf zB nicht lachen mochte, weil das "nicht normal" sei.

              Die Jaffa aber werden scheinbar alle dazu erzogen emotionslos die Befehle der Goa'uld zu befolgen. Denn Bratac und seine Untergebenen haben das gleiche Verhalten gezeigt.

              Daß Jaffa keine Vulkanier sind ist mir klar. Sie gehören schließlich in einen anderen Kosmos, aber sie verhalten sich sehr ähnlich.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                Das will ich ja Hugh dem kleinen Borg schon die ganze Zeit klar machen! Der Unterschied ist gleich Null; nur die Motivation ist eine andere! Vulkanier wollen sich von den Emotionen befreien weil jene, in ihren Augen, schädlich für Körper und Geist sind! Jaffa werden zu Kampfmaschinen getrillt und sollen wohl deshalb keine Emotionen zeigen um nicht irgend jemanden zu verschonen! (z.B.: Kinder und Frauen!)
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  [IMG]Die Jaffa aber werden scheinbar alle dazu erzogen emotionslos die Befehle der Goa'uld zu befolgen. Denn Bratac und seine Untergebenen haben das gleiche Verhalten gezeigt. [/IMG] Bratac ist auf keine Fälle Emotionslos. Er hat in den Folgen, in denen er aufgetaucht ist oft geschmunzelt und sogar gelacht. Außerdem hat er auch wut und Zorn gezeigt.

                  Das Jaffa im Dienst Emotionslos sind, ist doch klar. Normale Erdensoldaten im SGC schmunzeln und lachen auch nicht die ganze Zeit. Die sind auch ernst.

                  Wenn man aber Jaffa außerhalb des Dienstes angetroffen hat, waren sie nicht so ernst. Auch wenn sie eigendlich nichts zu lachen haben.

                  Daß Jaffa keine Vulkanier sind ist mir klar. Sie gehören schließlich in einen anderen Kosmos, aber sie verhalten sich sehr ähnlich.
                  Wenn, dann kann man nur sagen, das Teal'c sowas wie ein Vulkanier ist. Andere Jaffa sind da ganz anders.

                  Ob man sagt, daß die Meditation (wie Teal'c das nennt weiß ich nicht, aber er meditiert auch!) dem Ernstsein oder dem Ausschalten der Emotion dienen soll, ist doch Jacke wie Hose.
                  Teal'c meditiert, weil er das wegen seinem Symbionten tun muss. Aber nicht, um emotionsloser zu werden.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    Gib auf Hugh! Widerstand ist zwecklos! Du bist überstimmt worden! Deine Argumente werden nicht gerade logischer!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Natürlich kann man sagen, dass sie sich ähnlich verhalten, dennoch würde ich sagen, dass Teal'c keine Art von Vulkanier ist. Er sieht die meisten Sache halt ernster als andere. Ausserdem ist er auch mal wütent oder genervt (z.B. beim Angelausflug mit Jack)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Peter R.
                        Gib auf Hugh! Widerstand ist zwecklos! Du bist überstimmt worden! Deine Argumente werden nicht gerade logischer!
                        Wieso überstimmt?

                        Meine Argumente sind noch immer besser als deine

                        Widerstand ist zwecklos

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          also ich find Hughs Argumente ¨überzeugend, bin gleicher meinung wie er
                          Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                          ...zum Rollenspiel...

                          Kommentar


                            Ich bin ebenfalls Hughs Meinung. Ich sehe hier niemanden Überstimmt.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Tja, dann ist das wohl geklärt und wir können zurück zum eigendlichen Thema kommen.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                ich hab für ONeil gestimmt

                                ich finde ihn einfach cool - und lustig

                                Für mich der Typische Ammi

                                Thor stand auch zurOption, mit seinen Anspielungen und versteckten Beleidigungen
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X