Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Dunkelwolf
    Ich habe es NICHT Vom Trainer gelernt
    sondern von einem anderen (mit dem ich zusammen auf der Schule war, und der Extremkampfsport betreibt)

    *ist ja auch Völlig egal*

    PS: Natürlich ist es Möglich einen Menschen mit einem Schlag zu töten...
    Klar ist das möglich. Man muss nur wissen, wie.

    Tor ist wirklich niedlich.
    Und ein richtig starker Krieger

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Original geschrieben von Hugh
      Klar ist das möglich. Man muss nur wissen, wie.
      Es hat auch nie wer bestreitet dass es nicht möglich ist! Und man muß nicht einmal irgendeinen pseudo Kampfsport dafür trainieren! Ein harter Schlag auf den Kehlkopf und dass war es! Wenn du da nicht in 1 Minute einen Speiseröhrenschnitt bekommst erstickst du! Nur gezielt Wirbel zu brechen oder die Hauptschlagader zu treffen kann man sicher nicht in 5 Minuten lernen! Und ich finde es auch ziemlich dumm wenn sich jemand damit rühmt dass er so einen Schwachsinn kann!

      Hat wer von euch die letzte Episode von Malcom mitten drin gesehen? da war auch so ein kleines Mädchen dass einen mit 2 Finger ausschalten konnte!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.
        Hat wer von euch die letzte Episode von Malcom mitten drin gesehen? da war auch so ein kleines Mädchen dass einen mit 2 Finger ausschalten konnte!
        Nö, hab ich wohl verpasst.

        Die Hauptschlagader ist doch glaube ich die Halsschlagader.
        Und ich weiß, wo die ist
        Dafür brauche ich weniger als 5 Minuten.
        Oder meinst du soetwas wie den Vulkanischen Nackengriff?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Peter R.

          Und ich finde es auch ziemlich dumm wenn sich jemand damit rühmt dass er so einen Schwachsinn kann!
          gerühmt habe ich mich nicht

          aber Ich könnte es Wenn ich es wollte...
          ich muss nichtmal auf den Nacken schlagen (auch wenn der Schlag nichtmal so stark sein muss. Ein Brett kann ich ja auch Durchschlagen Ehrlich wahr!

          Aber mit dem Handballen das Nasenbein ins Hinr zu Rammen sollte nicht allzu schwierig sein wenn der gegner sich nicht allzuschnell bewegt...
          oder den Kof zu packen und schnell rumzudrehen...


          Bei Thor finde ich es zudem Gut wie er aussieht.
          Sein Design gefällt mir. Auch wenn es eine Puppe/Roboter ist.

          in einer Folge sieht Jack eine Büste eines Grey in einem Raum und sagt: "Hm der kommt mir irgendwie bekannt vor"
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            Da wir gerade bei dem Thema sind, ist eich aufgefallen, dass Worf in den Letzten Staffeln von DS9 um einiges Brutaler geworden ist?
            Früher hat er nur bewustlos geschlagen. Aber jetzt dreht er den Leuten ziemlich oft einfach das Genick um.

            in einer Folge sieht Jack eine Büste eines Grey in einem Raum und sagt: "Hm der kommt mir irgendwie bekannt vor
            Die Szene ist wirklich cool.

            Das besste an der ganzen Folge.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              @Dunkelwolf: Ich habe damit auch nicht dich angesprochen! Ich meinte im allgemeinen solche Typen die meinen dass soetwas sooo cool ist sind nicht ganz dicht in der Birne!

              Warum gibt es eigentlich keine SG Smilies? Star wars hat es ja auch ins Forum geschafft!*grrr*
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                [BWarum gibt es eigentlich keine SG Smilies? Star wars hat es ja auch ins Forum geschafft!*grrr* [/B]
                Hast du welche?

                Du kannst sie ja im entsprechenedn Thread mal posten. Vielleicht wirds ja was.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  Hast du welche?
                  Nein ich habe keine! Ich würde es nur cool finden!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Hier haste einen Goa'Uld mit leuchtenden Augen.



                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Hugh
                      Hier haste einen Goa'Uld mit leuchtenden Augen.


                      Du muss man aber immer dazu schreiben dass es ein Goa`ult Smily ist sonst weiss dass nämlich keiner!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Peter R.


                        Du muss man aber immer dazu schreiben dass es ein Goa`ult Smily ist sonst weiss dass nämlich keiner!
                        Du kannst dem erbauer ja hier ein paar Tipps geben.

                        Es ist aber schon mal ein anfang.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Natürlich ist auch mein Lieblingscharackter O´Neill. Er hat immer coole Sprüche drauf und handelt sinnvoll und taktisch. Er ist scheinbar auch bei vielen Aliens sehr beliebt, nicht nur bei den Asgard sondern auch z.B. der Computervirus Lebensform.

                          An zweiter Stelle ist Sam. Die ist sehr intelligent und gebildet kann sich auch erlauben etwas zu sagen und versteht meist auch die Entscheidungen von O´Neill. Ihre Ideen sind genial.

                          Auch Teal´c ist cool. Er ist zwar nicht umbedingt Vulkanier, kommt dem aber sehr nahe. Er selbst lacht weniger,z.b. da wo er den Witz erzählt, sondern erzeugt einfach lustige Situationen für den Zuschauer, z.b die Folge in der Zeitschleife wo er immer gegen die Tür rennt oder ähnliches. (leider hab ich es nicht umbedingt mit den Folgennahmen und ohnehin nicht mit Namen)
                          Teal´c ist ein einfach genialer charackter, der nur leider oftmals doch zu leblos wirkt oder zu unlustig, aber auch dies führt zu amüsanten Sitautionen. z.B. als O´Neill erst mit Sam angeln gehen will, sie aber ablehnt, dreht er sich um und fragt Teal´c als zweite Wahl ob er mitkommen will, der hat das aber auch noch mitbekommen. Später beim angeln versucht Teal´c auch nach Möglichkeit zu entkommen und fragt Daniel über Handy ob er ihm nicht noch mehr helfen kann um endlich gehen zu können. Einfach köstllich diese Folge

                          Was mich aber wundert, oder eigentlich auch nicht wirklich, Daniel ist nicht sonderlich beliebt. Obwohl das der Charackter ist der schon im Film spielte, nur halt ein anderer Schauspielergenau wie bei O´Neill. Aber Richard Dean Anderson ist die perfekte Besetzung, wenn ihr mich fragt 10 Mal besser als Kurt Russel!!!

                          Ich kann aber verstehen, warum Michael Shanks aussteigen wollte.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            Original geschrieben von MOLE

                            Was mich aber wundert, oder eigentlich auch nicht wirklich, Daniel ist nicht sonderlich beliebt. Obwohl das der Charackter ist der schon im Film spielte, nur halt ein anderer Schauspielergenau wie bei O´Neill. Aber Richard Dean Anderson ist die perfekte Besetzung, wenn ihr mich fragt 10 Mal besser als Kurt Russel!!!

                            Ich kann aber verstehen, warum Michael Shanks aussteigen wollte.
                            Was heißt hier:"Nicht sonderlich beliebt"? Daniel ist mein absoluter Lieblingscharakter.Schau dir doch mal die Umfrage an.

                            Michael Shanks wollte aussteigen, weil er meinte Daniel bewege sich nur im kreis und hat keine vernüftige Aufgabe. Er hat sogar mit den AUroren geredet, aber sie haben nicht reagiert. Ich verstehe warum er aussteigen wollte, allerdings finde ich es sehr bedauerlich. Zumindest soll er beim Stargate-Film mitdabei sein.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Als mir gefällt die komplette SGC-Crew ziemlich gut! Alle spielen ihren Charakter ausgezeichnet! Außerdem wird Shanks in ein paar Episoden der 6. Staffel zu sehen sein! Da er zwei Tage nach seinem offiziellen Ausstieg vom Kinofilm erfuhr und dann wollte er wieder mitspielen! Ja da hatte er wohl $$$$$$ vor Augen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Mir gefällt am besten O´Neill und Daniel. O´Neill weil er immer so coole Sprüche ablässt und Daniel finde ich einfach sehr klug und interessant.
                                Sie dringen in unseren Raum ein und wir weichen zurück. Sie assimillieren ganze Welten und wir weichen zurück. Doch jetzt nicht. Hier wird der Schlussstrich gezogen! Bis hier her und nicht weiter! (Picard in "First Contact")

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X