Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Goodheart

    Michael Shanks wollte aussteigen, weil er meinte Daniel bewege sich nur im kreis und hat keine vernüftige Aufgabe. Er hat sogar mit den AUroren geredet, aber sie haben nicht reagiert. Ich verstehe warum er aussteigen wollte, allerdings finde ich es sehr bedauerlich. Zumindest soll er beim Stargate-Film mitdabei sein.
    Wie haben die das Aussteigen denn in der Serie erklärt?
    gestorben kann er ja nicht sein, da er ja in der 6. Staffel ja auftaucht.
    Aber was für einen Grund könnte es geben, dass er aus SG-1 aussteigt.

    Schade ist es auf alle Fälle.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Naja ich könnte es dir sagen, aber ist das nicht ein spoiler?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Original geschrieben von Goodheart
        Naja ich könnte es dir sagen, aber ist das nicht ein spoiler?
        Dann schreib es eben in einem Spoiler.

        einfach (spoiler) Text (/spoiler)

        Du musst jetzt nur die runden Klammern durch eckige Klammern ersetzen.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Nagut dann eben mit Spoiler. Garantier aber für nichts.
          SPOILER
          Also soweit ich weiß stirbt Daniel. Er wird dann aber gerettet von einer ausserirdischen lebensform und wird selber zu so 'ner Art Lichtwesen. Er verlässt also das SG-1-Team.


          Zufrieden?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Zufrieden? [/B]
            Ja

            So eins wie auch sein Sohn ist?

            Das ergibt dann natürlich auch die Möglichkeit für spätere auftritte.
            Zum Beispiel im Kinofilm, der doch hoffendlich bald kommt.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Hugh
              Ja

              So eins wie auch sein Sohn ist?

              Hugh
              Dat weiß ich nicht. Seit wann hat er einen Sohnß Kenn nur den Jungen von Sharie, das ist aber nicht sein Sohn. Und seit wann ist der soetwas?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Den meine ich ja auch.
                Er ist ja sowas ähnliches wie ein Stifpapi.

                Und der kleine Sohn ist ja ein kleines Energiewesen.
                Das sieht man in der einen Folge, wo Daniel plötzlich superintelligent wird und gigantische Verteidigungssateliten entwickelt und in den Orbit schießt.
                Damit vaporisiert er dann Moskau.

                Diese Folge kam erst vor kurzem.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  jo, hast recht. War mir entfallen.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    SPOILER
                    Am 8.Mai kommt auf RTL2 die Folge "Das Opfer" in dieser Folge trifft SG-1 auf eine Alien - ein Energiewesen - das auf einen Planeten verbannt wurde, weil es Mist gebaut hat in dem es in die Geschichte eines Volkes eingegriffen hat und es somit vor den Goa'Uld rette. Sein eigenes Volk fand diesen Eingriff net witzig - sozusagen 1. Direktive - und verbannte ihn.
                    Jedenfalls verliebt das Ding sich in Sam, usw. usf.
                    Aber wichtig ist, dass dies die selbe Energiewesenrasse ist, die später Daniel zu sich holen wird. Und zwar weil Daniel ohne zu zögern seit er lebt immer bereit war sein Leben für andere hinzugeben... und diese Opferbereitschaft ist für die Eintrittskarte in eine höhere Existenzebene.
                    Die Folge wo er stirbt ist echt rührselig... so mit Jack wie er sich von ihm telepathisch verabschiedet.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Ja aber eine Szene mit T'ealc viel der Schere zum Opfe, wo man mitbekommt, dass ihn Daniel auch was bedeutet hat.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar



                        Alle haben die neuen Folgen schon gesehen.

                        Naja, die neuen Folgen kommen ja auch bald im Free TV.

                        @Proton Danke für diese Erklärung.
                        Sind das dann so ähnliche Wesen, wie es Daniels Stifsohn ist?

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          @Hugh: Nein, absolut nicht. das sind wirkliche Energiewesen. Daniels Stiefsohn ist ja nur ein sehr mächtiges Goa'uld-Mensch Wesen. Aber ein Energiewesen oder so ist er IMHO ja nicht...

                          Die "Dinger" die Daniel holen werden sind da shcon eher wie Q... oder...hmmm. Es gab mal so ein Vieh bei ST das in den SFX sehr ähnlich assah. Naja, am 8.Mai werdet ihr es ja sehen. Die Folge "Das Opfer".
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Captain Proton
                            @Hugh: Nein, absolut nicht. das sind wirkliche Energiewesen. Daniels Stiefsohn ist ja nur ein sehr mächtiges Goa'uld-Mensch Wesen. Aber ein Energiewesen oder so ist er IMHO ja nicht...
                            Also in der Folge, wo Daniel Moskau beschießt siht mir dieser kleine Kerl schon wie ein Enwergiewesen aus.
                            Auch wenn das unlogisch ist, da er menschlich gezeugt wurde.

                            Aber ich warte einfach bis zum 8. Mai.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Bescheidene Frage am Rande:

                              Wie habt ihr diese Episoden schon gesehen? Auf englischen Video`s oder illegal aus dem Internet? Auf deutsch bestimmt noch nicht!?! Oder sind die Verleih-Videos aller deutschen Episoden schon erhältlich?

                              Nochetwas: Redet ihr über das Harsesis Kind das von Aphopis und Sha Re gezeugt wurde? Wenn ja, dann würde ich sagen dass es jetzt beides ist! Sowohl Energiewesen als auch organische Lebensform! Es scheint eine höhere Bewusstseinsebene erreicht zu haben und lernte so wie "Mutter Natur" sich in ein Energiewesen zu verwandeln! In der Epsiode die Hugh beschreibt sieht man ja wie es am Anfang als Wirbelsturm auftritt und am Ende der Episode, SGC als Energiewesen wieder verlässt!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ja, wir meinen das Harsesis-Kind. Undf wie kommst du drauf, dass wir die aus dem I-Net gezogen haben?! Wenn RTL jetzt mit der Asustrahlung beginnt ist es doch logsich,d ass es die Folgen schon seit mehren Wochen auf Video zum Verleih gibt. Und genau da habe ich sie her.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X