Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal so eine andere Frage:
    Wie alt sind die Sg Mitglieder eigentlich

    Ich weiß O´Neill war schon im Ruhestand als sie ihn zurück geholt haben: also ein 60 jähriger Collonel als führer für ein starkes Team Sicher er hat viel erfahrung und ist damit theoretisch gut geeignet aber ...

    Hammond wollte sich auch mal zur Ruhe setzen und ist auch schon so in dem Alter dafür ( ist ja Opa). Und wenn er dann jünger ist als O´Neill warum ist er dann General und O´Neill bloß Collonel? Hammond kann ja nicht so viel besser sein als O´Neill

    Teal´c ist schon über hundert soweit ich mich errinere!!! Ein tolles Alter und dafür sieht er super aus!

    Und <<Junior>> Der Symbiont von Teal´c. Der müsste doch auch schon langsam ausgewachsen sein und so aussehen wie der von Shan´auc (Folge Shan´aucs Opfer 3. Folge 4. Staffel). Die bleiben ja so 4 Jahre im Köreper des Jaffa, sind dann ausgewachsene Goa´uld und der <<Wirt>> braucht dann einen neuen Symbionten. UNd normalerweise entspricht eine Staffel einem jahr in der Serie, also müsste es jetzt langsam Zeit werden oder
    Übrigens werden aus allen Symbionten Goa´uld und alle wollen dann Systemlords werden? Das wären dann ja ziemlich viele

    Und wie alt ist z.b. Sam?
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      Also Teal`c ist 98 oder 99 Jahre alt. O`Neill wird so um die 45 Jahre sein und Hammond mindestens über 60 Jahre! Aber man hört eigentlich nie wie alt sie genau sind! Bei den Goa`ult sagen sie es ja nur weil es beeindruckend ist!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Original geschrieben von MOLE
        Hammond wollte sich auch mal zur Ruhe setzen und ist auch schon so in dem Alter dafür ( ist ja Opa). Und wenn er dann jünger ist als O´Neill warum ist er dann General und O´Neill bloß Collonel? Hammond kann ja nicht so viel besser sein als O´Neill
        Also O´Neill ist doch noch nicht 60. Und das er älter sein soll als Hammond höre ich zum ersten mal.

        Desweiteren hat ja Teal´c seinen Symbionten gewechselt und einen Babysymbionten bekommen. Wenn, dann hat sein Sohn bald Probleme.

        Und nein, nicht jeder Goauld hat die macht ein Systemlord zu werden.
        Die meisten sind Diener von mächtigen Systemlords. Aber sie können nachrutschen wenn ein großer Goauld stirbt.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hugh
          Also O´Neill ist doch noch nicht 60. Und das er älter sein soll als Hammond höre ich zum ersten mal.

          Desweiteren hat ja Teal´c seinen Symbionten gewechselt und einen Babysymbionten bekommen. Wenn, dann hat sein Sohn bald Probleme.
          Hugh
          Ich hab ja auch nicht sagen wollen, das O´Neill älter sei als Hammond, aber er war schon im Ruhestand und hammond eigentlich noch nicht, mal von der einen Erpressungsfolge abgesehen!

          Das mit dem Symbiontenwechsel stimmt schon, aber das war meines wissen ja auch noch in der 1. Staffel und wenn wirklich wie üblich eine Staffel einem Jahr in der Serie entspricht, dann müsste das ja auch schon 4 Jahre her sein! Dann wäre der Symbiont auch schon 4 Jahre alt und soweit ich weiß sind die Goa´uld mit 4 ausgewachsen und brauchen einen neuen Wirt.

          P.S.: Bin jetzt wieder im Urlaub, kann also wieder mal länger nicht antworten. Kümmere mich nach meiner Rückkunft aber wieder um das Thema.
          Jetzt verpass ich wieder 2 SG Folgen!
          Und ich fürchte sogar die Folge in der Daniel von uns geht!!!
          Zuletzt geändert von MOLE; 21.08.2002, 21:15.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            Original geschrieben von MOLE


            Ich hab ja auch nicht sagen wollen, das O´Neill älter sei als Hammond, aber er war schon im Ruhestand und hammond eigentlich noch nicht, mal von der einen Erpressungsfolge abgesehen!
            O`Neill hat seinen Abschied genommen! Hammond ist einfach schon alt und geht in Pension! Das ist ein Unterschied! O`Neill war immer Soldat! Der kam in Sondereinheiten und Geheimmissionen! Wenn so jemand über 40 Jahre wird kann er 2 Dinge machen:

            1. Er schlägt die Kommandolaufbahn ein und versucht sich als taktischer Berater im Pentagon und versucht sich so zum General hoch zu dienen (was Hammond wohl tat aber nicht O`Neills Stil ist)

            2. Oder er nimmt den Abschied und bekommt trotzdem weiterhin die vollen Bezüge! (da er seinem Land solange gedient hat)
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Hammond wollte eigentlich schon im Ruhestand sein, weil er dachte das SGC sein nur ein vorrübergehender Job aber dann wurde herausgefunden wei das SG funzt und das es nicht nur nach Abydoss führt!
              Und O`Neill war vor dem SG Film im Ruhestand und wurde dann reaktiviert! Und wenn das SGC eingestellt wird geht er auch wieder in Ruhestand!

              Zum Alter: Da R.D. Anderson 52 jahre alt ist dürfte O`Niell wohl in etwa das gleiche Alter haben!
              Und das trifft auch auf die anderen zu:
              Michel Shanks 32
              Amanda Tapping 37
              Christopher Judge ??
              Don S. Davis ?? (die sind mir leider nicht bekannt)

              Kommentar


                Original geschrieben von Metathron
                Zum Alter: Da R.D. Anderson 52 jahre alt ist dürfte O`Niell wohl in etwa das gleiche Alter haben!
                Und das trifft auch auf die anderen zu:
                Michel Shanks 32
                Amanda Tapping 37
                Christopher Judge ??
                Don S. Davis ?? (die sind mir leider nicht bekannt)
                Was hat das richtige Alter mit dem fiktiven zu tun? Gar nichts! Und außerdem ein 52 jähriger dürfte sicher nicht mehr eine Sondereinheit ins Gefecht führen! Und das Alter von Amanda Tapping kannst du nur schätzen da sie nirgends ihr Alter angegeben hat! Auf die Frage wie alt sie sei, sagt sie immer das sei privat! Oder kennst du sie privat und dir hat sie es gesagt?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Original geschrieben von Peter R.
                  Und das Alter von Amanda Tapping kannst du nur schätzen da sie nirgends ihr Alter angegeben hat!
                  Amanda Tapping:


                  Desweiteren:

                  Christopher Judge:


                  Das Alter von Don S. Davis ist wirklich nicht angegeben.
                  "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                  "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                  Die Welt der Filmzitate

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Ben_Sisko
                    [B]

                    Amanda Tapping:
                    Moment vor 4 Monaten stand dass dort noch nicht! Da waren auch drei dicke Fragezeichen! Könnte gut sein dass das einer vermutet und juetzt eben einmal verewigt hat!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.


                      Moment vor 4 Monaten stand dass dort noch nicht! Da waren auch drei dicke Fragezeichen! Könnte gut sein dass das einer vermutet und juetzt eben einmal verewigt hat!
                      Klar, und sowas gerade bei imdb!
                      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                      Die Welt der Filmzitate

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ben_Sisko


                        Klar, und sowas gerade bei imdb!
                        Ja und was ist das für ein Beweis? Ich schaue dort auch immer nach wenn es um Schauspieler geht und vor ein paar Monaten stand da noch kein Geburtsdatum! Wahrscheinlich haben sie ihren Ausweis gestohlen und wissen es deshalb! Gerade Amanda Tapping war da immer ziemlich komisch wenn es um ihr Geburtsdatum ging (warum auch immer) und von heute auf morgen sgat sie: Was soll`s ich sage es jetzt imdb!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.


                          Ja und was ist das für ein Beweis? Ich schaue dort auch immer nach wenn es um Schauspieler geht und vor ein paar Monaten stand da noch kein Geburtsdatum! Wahrscheinlich haben sie ihren Ausweis gestohlen und wissen es deshalb! Gerade Amanda Tapping war da immer ziemlich komisch wenn es um ihr Geburtsdatum ging (warum auch immer) und von heute auf morgen sgat sie: Was soll`s ich sage es jetzt imdb!
                          Ich brauche da nichts zu beweisen. Die Seite und ihr Ruf spricht für sich
                          Immerhin stellst du hier die wildesten Vermutungen an
                          "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                          "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                          Die Welt der Filmzitate

                          Kommentar


                            Was hat das richtige Alter mit dem fiktiven zu tun? Gar nichts! Und außerdem ein 52 jähriger dürfte sicher nicht mehr eine Sondereinheit ins Gefecht führen!
                            Bei der Besetzung einer Rolle wird ja auch ein Schauspieler genommen der der Rollenvorstellung nahe kommt. Das heißt nicht das O'Neill 52 seien muss aber er wird auch nicht mitte 20 ist, sondern midenstens mitte 40!
                            Und warum sollte er nicht eine Sondereinheit führen? Er ist fit und die Erfahrung macht ihn perfekt für den Job!

                            Und das Alter von Amanda Tapping hab ich aus der TV Highlight Extra 1/2002!

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Ben_Sisko
                              Ich brauche da nichts zu beweisen. Die Seite und ihr Ruf spricht für sich


                              Ich habe auch nicht gesagt das du etwas beweisen sollst! Aber man sollte eben trotz allem etwas skeptisch bleiben! Manche Leute schlucken alles nur weil es irgendwo steht! Papier und auch virtuelles Papier ist geduldig!

                              Immerhin stellst du hier die wildesten Vermutungen an
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Peter R.


                                Ich habe auch nicht gesagt das du etwas beweisen sollst! Aber man sollte eben trotz allem etwas skeptisch bleiben! Manche Leute schlucken alles nur weil es irgendwo steht! Papier und auch virtuelles Papier ist geduldig!
                                Und manche Leute stellen sich so lange blind bis sie doch einsehen, dass etwas glaubwürdig ist
                                "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                                "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                                Die Welt der Filmzitate

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X