Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Nein, das bezweifle ich irgendwie, oder glaubst Du etwa, dass sich hier jemand an die 90 Accounts anlegt?Nööö, O'Neill ist einfach ein beliebter Charakter (Was auch am Schauspieler liegen kann), daran ist einfach nix zu rütteln
Einen Kommentar schreiben:
-
Sam Carter forever! Hier hat irgend jemand O'neall hochgevotet!
-
Ich habe ma für Teal'c gestimmt.Ist lustig Teal'c Homor vor allem in einer Folge wo er einen Witz erzählt.Außerdem ist er voll cool.
-
Ich hab Ba'al eigendlich am liebsten.
Ich find die Goa'uld ansich am coolsten! Sie san einfach so schön Grausam,
und als Gott verehrt zu werden hat eben einen gewissen Reiz
irgendwie schad das die Goa'uld in der 9. Staffel nema dabei san
-
Zitat von IcedAngelO'Neill Rules!!!
Wenn er auch nur eine Folge fehlt, merkt man das sofort! Wo ist dann sowas wie, Carter:"Tut mir Leid, Sir, aber wir können es nicht Enterprise nennen", daraufhin O'Neill:" Aber WIESO nicht?" LOL, Mega LOL! Jacks Humor ist einfach genial. Der Humor fehlt SGA gewaltig (noch zumindest)!!!
Am besten ist aber meiner Meinung nach immer noch die Klassik Mannschaft in Kombination! Daniel, Sam, jack, Te'alc, Hammond, Fraser. Punkt. Go Team!
-
O'Neill Rules!!!
Wenn er auch nur eine Folge fehlt, merkt man das sofort! Wo ist dann sowas wie, Carter:"Tut mir Leid, Sir, aber wir können es nicht Enterprise nennen", daraufhin O'Neill:" Aber WIESO nicht?" LOL, Mega LOL! Jacks Humor ist einfach genial. Der Humor fehlt SGA gewaltig (noch zumindest)!!!
Am besten ist aber meiner Meinung nach immer noch die Klassik Mannschaft in Kombination! Daniel, Sam, jack, Te'alc, Hammond, Fraser. Punkt. Go Team!
-
Zitat von Lord Anubisnoch zum arkophag: macht der nicht sowieso abhängig egal in welchen abständen man ihn benutzt
und verändert der nicht die persönlichkeit - das hat martouf doch mal gesagt!?Es wurde einmal wirklich in der Serie gesagt und man sah es ja auch an Daniel in der Folge wo er immer wieder in den Sarkophag ging. Nur scheinbar muss es auf die Dauer ankommen. Wie oft, wie lange etc... Ansonsten wäre Daniel unwiderbringlich verloren! Und auch Jack war z.B.: als Baal in folterte (Am Abgrund) zu oft in jenem.
Daraus lernen wir: "Traue niemals einem Tok'ra!"
-
Mit dem Sarkophag haste recht, dass der abhängig macht, aber nich wenden nur zweima benutzt.
Und mein Lieblingscharakter is Loki, der hat en geiles Raumschiff.
-
aba auf einem röntgenbild macht sich doch so ne schlange die sich um die wirbelsäule geschlungen hat ganz gut - doer?!
und da es ja zwei persönlichkeiten in einem körper sind kann man immer sagen ich wars nicht es war mein symbiont - si doch ne gute auswrede findet ihr nicht
die glühenden augen kann man doch auch gut brauchen wenn man einen horrorfilm guckt und man dann die andren damit erschreckt !!!!
noch zum arkophag: macht der nicht sowieso abhängig egal in welchen abständen man ihn benutzt
und verändert der nicht die persönlichkeit - das hat martouf doch mal gesagt!?
-
gaaaaaaaaaaaanz klar Jack.. sein Humor, seine Sprüche - dann seine Art generell... aber auch den Rest von SG-1 - die Original Besetzung - find ich klasse...
-
Ne Danke dann doch eher die Wissensnaniten aus der 3. (?) Staffel, von dem Volk, von dem wir auch die Naqahdah-Reaktortechnik haben!
Und fürs lange leben... Naja, da reicht mir ein Sarkophag, man muss ja nicht täglich reingehen und süchtig werden
Oder man macht es so wie die Asgard und klont sich wenn man zu alt wird, dann das "ICH" in den KLon, und ich biin wieder jung!
-
Zitat von Lord Anubiswarum erwähnt hier niemand die goa`uld? die sind doch lustig (vor allem die stimmen)
Zitat von Lord Anubisich möchte auch so n ding in mir haben -langes leben, größes wissen, ........Aber gegen langes Leben und großes Wissen hab ich nichts einzuwenden...
Naja, ich habs schon aber die anderen finden es sicher toll.
Zitat von Lord Anubisnaja eher n tok`ra ich möchte nämlich meiner persönlichkeit behalten!!!!
-
Zitat von Axenaangeklickt habe ich zwar auch O`Neill aber T'alc mit seiner augenbraue und dem "in der tat" oder "korrekt" ist ja auch der hammer
-
angeklickt habe ich zwar auch O`Neill aber T'alc mit seiner augenbraue und dem "in der tat" oder "korrekt" ist ja auch der hammer
super sind auch die gespräche von Carter und die unwissenheit O´Neills
also im zusammenhang: die crew passt einfach zusammen, sie sind zusammen witzig (tut mir leid wenn ich zu oft zusammen geschrieben hab)
und zum glück bin ich einer der glücklichen die am ATV jeden montag die doppelfolge sehen kann