If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also in den ersten 4-5 Staffeln würde ich mal sagen: ganz klar Jack O'Neill (ganz knapp dahinter Daniel). Danach kam erst mal lange kein wirklicher Lieblingschara und jetzt, Ende der 8. Anfang der neunten ist es Vala (so herrlich respektlos und mischt alles endlich mal ein bisschen auf!) und direkt dahinter Mitchel (einfach, weil er ein frischer Charakter ist)
O'Neill ist bei mir an zweiter Stelle knapp hinter Daniel genau umgekehrt!
Danach Tor, Dann Vala ( bei den Frauen ohne Konkurenz )
Also in den ersten 4-5 Staffeln würde ich mal sagen: ganz klar Jack O'Neill (ganz knapp dahinter Daniel). Danach kam erst mal lange kein wirklicher Lieblingschara und jetzt, Ende der 8. Anfang der neunten ist es Vala (so herrlich respektlos und mischt alles endlich mal ein bisschen auf!) und direkt dahinter Mitchel (einfach, weil er ein frischer Charakter ist)
Mein persönlicher Favorit:
Ganz klar, Jack O'Neill. Witzig, charmant und vor allem: seine "Oläne" sind fast so gut wie die von Hannibal (falls ihn wer noch kennt: Der Boss vom A-Team)
Nicht ganz. eigendlich in 2
4. Staffel 16. Folge "2010"
und
5. Staffel 10. Folge "2001"
Beide Folgen mit den Aschen und beide mit extrem einfallsreichen Episodennamen
Aber tolle Handlungen! Hätt sie auch mal gerne wiedergesehen. könnten doch auch so schöne hartneckige Feinde werden wie die Genii!!! Denn die sind einfach genial!
Nicht ganz. eigendlich in 2
4. Staffel 16. Folge "2010"
und
5. Staffel 10. Folge "2001"
Beide Folgen mit den Aschen und beide mit extrem einfallsreichen Episodennamen
jo, also ich find den jack am besten und des völlig blöd, dass der nu bald ned mehr dabei is
sam mag ich auch sehr gern, also wenn jack geht, damit er mit sam zusammen sein kann, dann find ichs ok ...hab nämlich noch keine ahnung wat da so passiert
Einen Kommentar schreiben: