If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Eindeutig Jack...wäre auch verwundert wenn die Umfrage hier etwas anderes ergeben hätte danach kommt bei mir Teal´c und Daniel und Sam teilen sich den dritten Platz.
mfg Xzantor
Da habe ich mal für Jack O'Neill gestimmt. Wenn ich alle Staffeln noch einmal betrachte ist er für mich ganz eindeutig der Charakter Nummer 1.
Gerade sein trockener Humor und seine lässige aber doch resolute Art bringt ihm bei mir einige Zusatzpunkte.
Außerdem ist er immer Mensch gewesen. Mit all seinen Fehlern und Schwächen und das macht ihn einfach sympathisch.
Den zweiten Platz würden sich bei mir Daniel und Teal`c teilen. Beides auch sehr angenehme Charaktere.
Der beste is immer noch Daniel, sieht am besten aus und is der klügste, auch wenn er immer ein bischen Naiv dagestellt wird. danach kommt dann Jack und danach Cater.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
O'neil auf jeden fall, der ist einfach der lustigste mit seinen Kommentaren:
Jemand will eine Tür mit C-4 aufsprengen "tun sie zwei dran, das ist ja eine 'Panzertür'!"
Die Tür wird fast vollständig zerfetzt.
Meine Stimme geht ebenfalls an Jack O'Neill. Er hat hervorragende Führungsqualitäten, 'nen super Humor und ist darüber hinaus IMO weit klüger, als er sich in seiner lässigen Art immer gibt. Von RDA wird er ausgezeichnet verkörpert, in nahezu jeder Situation.
JACK! Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, ich bin mir sicher alles was ich hier sage, wurde schon zig mal in diesem thread erwähnt. Wobei ich noch hinzufügen möchte, das es eigentlich erst wirklich lustig wird, wenn das gesamte SG-1 Team zusammen ist.
o´neil ist einfach witzig mit seine komments die er immer abgibt. der hat einen spruch für jede gelegenheit. erst den gegner zu weißglut bringen nd dann abknallen
Good Old Team = P E R F E C T
Teal'C = Tja, der Kollege ist einfach... korrekt?
Jack = Muss ich nicht viel zu sagen. (Er erinnert mich irgendwie manchmal an mich)
Sam = Freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und sehr klug
Daniel = siehe "Carter" ausserdem war die Kombo Daniel-Jack immer lustig. Sam-Jack... war halt Sam-Jack. Und Teal'C-Jack: Die Ernsthaftigkeit in Person trifft auf den verrücktesten Offizier der Luftwaffe.
Und dann noch der arme Hammond, der das alles aushalten muss xD
Und natürlich unsere Doktor Janet Fraiser... Sie + Sam... auch toll.
Ich kanns halt nicht oft genug sagen: Das neue Team ist zwar schön und gut, aber hat lange nicht das gewisse Etwas, so wie damals.
Mein Lieblingscharackter ist Jack Oneill, er ist witzig, ein guter Anfüher von SG1. Er ist richtig cool in dieser Rolle. Er paßt zu SG1. Keiner ist besser als er, der Oneill spielen könnte. Kurt Russell mag ich nicht als Oneil.
Einen Kommentar schreiben: