Mein Lieblingschara ist Dr.Daniel Jackson.Ich mochte ihn in den Film und in der Serie auch.Charmant bis zuletzt,immer für das Gute .
Gleich danach kommt Jack O´Neill.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Mein Lieblingscharakter bei SG-1 ist Sam Carter. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch extrem intelligent. Die Dialoge zwischen O'Neill und Carter, wenn es um wissenschaftliche Themen geht, zum wegschmeißen. Außerdem hat sie meist auch eine Lösung für die verschiedensten Probleme parat.
Amanda ist auch persönlich sehr lustig und intelligent. Sie interessiert sich für ihren Charakter in SG-1 und ließt z.B. wissenschaftliche Artikel, damit ihr Technobabble in der Serie glaubwürdig rüberkommt (hat z.B. "A Brief History of Time" von Stephen Hawking im Bücherregal stehen).
Der zweite Daniel Jackson. Nicht nur dass der Charakter im Stargate Film dabei war, er hat in der Serie auch eine sehr gute Charakterentwicklung durchgemacht. Er ist auch sozusagen das Gewissen des Teams, wenn es um moralische Fragen geht.
Der dritte natürlich Jack O'Neill. Ohne Frage ist O'Neill durch nichts zu ersetzen und wertet die Beziehungen der Charaktere im SG-1 Team auf (wobei Mitchell ein guter Ersatz für ihn ist). Mit seinem Führungsstil und seiner lockeren und lustigen Art, auch in schwierigen Situationen, ist er eine Garantie für den Erfolg des Teams.
Natürlich darf man Rodney McKay bei Atlantis nicht vergessen. Trotz seiner Arroganz und Respektlosigkeit anderen Teilnehmer der Expedition gegenüber, ist er mir trotzdem sympathisch.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde Daniel Jackson klasse.Auch wenn ich manchmal finde das er etwas zu viel Fachchinesisch redet,finde ich ihn am besten.
Auf platz zwei folgt Samantha Carter weil sie einfach immer die passende lösung zu einem problem parat hat.
Auf platz drei ist Jack O'Neill,der bei den ganzen "fremdwörtern" der beiden immer den passenden spruch drauf hat.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein lieblings Charakter ist Jack o'Neill! Ich liebe diese coolen Sprücke schade das er in den neuen Staffel nur noch Gast ist!
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Lieblingscharakter der Serie ist Mitchell, gefolgt von Jackson
Ich mag, wie er mit seinem Team umgeht, wie er deutlich respektiert, daß sie alle in acht Jahren deutlich mehr Erfahrung haben, aber sich dennoch als Anführer behauptet.
Sein Humor ist klasse, dazu ist er auch irgendwie am greifbarsten für mich neben Jackson. Das wiederum ist schwer zu erklären, bzw. das Warum.
Am ehesten, daß es vor allen Dingen daran liegt, wieviel Emotionen er zeigt, bzw. wie. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur das Extrem wie Trauer oder Wut, sondern eher die dazwischenliegenden leisen Töne. Ich kann es nicht haben, wenn ich nicht weiß, woran ich bin, oder wenn ein Darsteller im Grunde nur eine limitierte Bandbreite hat. Weil es dafür sorgt, daß mir betreffender Charakter schlichtweg egal ist. Dank Ben Browder ist Mitchell quicklebendig, was das angeht, und zum Glück ist sein Hintergrund durchaus gelungen in die Serie eingebettet worden.
Für mich ist Mitchell so ein Idealbild eines Anführers (Off the Grid blende ich weiter fröhlich aus, die Folge ist sowas von charakterinkonsequenter Schmu), der motiviert bis in die Haarspitzen diese Motivation an seine Truppe weitergibt, zu jeder Zeit ein Interesse für die Sorgen und Nöte seiner Leute hat, bzw. ein allgemeines Interesse und auch riskiert, daß man ihm dabei auf die Füße tritt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das stimmt seid Vala bei SGC ist hat sich vieles in der Serie verändert. Na ja eigentlich wenn ich mir so recht überlege hat sich doch schon am Anfang der 9 Staffel vieles verändert als O'Neill gegangen ist und Mitchell kam.
Einen Kommentar schreiben:
-
Absoluter Favorit: Daniel! Soooo schnuckelig! Wenn ich Vala wäre, wär ich sicher auch im SGC geblieben und da wenn Daniel schwarz würde im Gesicht - irgendwann würd ich ihn kriegen!
O´Neill ist auch gut, seine Kommentare hab ich in Season 10 schon vermisst, aber durch die neue Konstellation in der Gruppe, hat sich das doch wieder gut eingependelt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mag am besten Daniel Jackson und Samantha Carter. Jack O'Nill mag ich auch den er hat immer so tolle Sprüche drauf erinnert mich an Harper aus Anbdromeda.
Einen Kommentar schreiben:
-
Meine Lieblingscharaktere bei Stargate SG1 sind:
- General Hammond - einfach goldig, vor allem in "1969"
- Daniel Jackson - ist mir sehr sympathisch und schaut extrem gut aus
- Jack O'Neill - ich mag seine Sprüche total
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Sammysky
naja es war sehr spät^^
und wann schreibt man den namen auch schon vollständig aus^^
Jack O`Neill 4 ever ^^
@ MOLE
Sheppard find ich aba eiggentlich auch sehr gut
atlantis is ja auch was anderes^^
aber kindliche sprüche hat jack
niemals...
und mehr "biss" hat Mitchell auch niemalsZuletzt geändert von JACK O´NEALL4EVER; 23.07.2007, 18:17.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schwer zu sagen, aber ich bin für Daniel, die Unmilitärische art mit der er die Militärischen sachen angeht
Einen Kommentar schreiben:
-
Indeed!
Zudem haben Mitchel und Sheppard durchaus anderen Humor. Sie sind keinesfalls irgendwelche O´Neill Klone. Während Jack nur irgendwelchen billigen, kindlichen und gegen Ende hin nur noch dämlichen Sprüche macht, hat Mitchel mehr Biss. Shepard hat vor allem Situationskomik und reißt weniger die Sprüche. Die geilsten Szenen aus SGA sind eben ganze Szenen mit der Situation, dem Umfeld und der Reaktion, sind weniger einfach Sprüche die man aufschreiben kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
@ JACK O`NEALL4EVER
*lol* Jack O`Neill-Fan sein, aber ihn falsch schreiben... ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
hehe...Ja das stimmt! War schon ein eine Umstellung zu Jack o'Neill, aber der Character sehr gut. Er is mir irgendwie sympatisch besonders mit seinen Sprüchen. Besonders wenn sie in Gefahr sind!
Einen Kommentar schreiben:
-
Also
ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben
Die antwort von Lord_Drakonis, darüber kann ich nur richtig laut lachen sheppard is nen riesen witz gegen Jack O´Neall , Er versucht krampfhaft Jack O ´Neill zu kopieren indem er Sprüche klopft die allenfalls nachgeäfft wirken
das gleiche macht Cameron.
Jack O´Neall , ist einfach der beste schauspieler ALLER ZEITEN er kommt
einfach richtig sympatisch rüber und man liebt ihn sofort von
der ersten folge an. Ohne ihn wird Stargate SG1 nie wieder das
sein was es war
We all miss you Richard Dean Anderson ( Jack O´Neall mit 2 l )
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: