Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antea
    antwortet
    Jaja, der Daniel. Also als Schauspieler ein echt klasse Typ. Klar das "ledige Frauen" auf ihn stehen.

Hat sich im Laufe der Serie ja auch ganz gut entwickelt...

Einen Kommentar schreiben:

• Cera
    antwortet
    Daniel Jackson ist für mich top! Ein klasse definierter Körper, sexy und witzig. (Bin halt ne ledige Frau!)

• Chaya Sar
    antwortet
    ich hab für O´Neil gestimmt! Ich kann mir die Serie ohne ihn auch gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. Und als 2tes hätte ich für Sam Carter gestimmt, da sie ja die Frauenwelt verkörpert" und davon brauch man eine größere Portion, so finde ich!

• Johngirl
    antwortet
    Mit großem Abstand O´Neill, weil er einfach der lustigste von allen ist!!

• Lt. Colonel John Sheppard
    antwortet
    Für mich ist O´Neill eindeutig der beste. Seine Art ist einfach genial. Er muss immer noch irgendetwas cooles zu jedem Thema sagen.

• garakvsneelix
    antwortet
    O'Neill (mit 2 L) ist so unheimlich cool, schade, dass er in den letzten beiden Staffeln nicht mehr als Hauptcast dabei war. Er hat Leben in die Sache gebracht.

• Kompensator
    antwortet
    Ganz klar Dr. Daniel Jackson, und nicht nur weil ich fast genauso rede wie er (im Original)

• Captain Sulu
    antwortet
    Also:
    1. Jack! Ganz kalr, die besten Sprüche. Eigentlich müsste ganz SG-1 hier stehen, weil die einfach die beste Combination sind.
    2. Ra (auch wenn er nicht dabei ist), kann mich EhreSeiDenOri nur anschließen. Götter sind unschlagbar. Vorallem der hier
    3. Colonel Harry Maybourne: Ich weiß nicht, ich finde den Typen einfach cool
    4. Lord Yu

• Tachschen
    antwortet
    Hier stehts

• Khirdik
    antwortet
    Äh, nur mal so ne Frage bzgl. der 1 Seite..
    wat is n Ambassador?!?!?!

• Spectra
    antwortet
    Jack hat zwar die besten Sprüche parat, aber mein Liebling ist schon seit dem Film der liebe Daniel. Ich mag generell solche Charaktere wie ihn sehr gerne.

• EhreSeiDenOri
    antwortet
    Knie vor deinem Gott

Natürlich Apophis
    Ich liebe ihn
    Ein Gott
    eben

• molok
    antwortet
    Ich mag O´neill am liebsten.

• MADMAX1
    antwortet
    Eigentlich gefallen mir alle Charaktere. Aber O-neill ist bei mir auf Platz 1.

Was mir aufgefallen ist das SGC und SGA versucht hat ihn mit den neuen Charakteren zu ersetzen.

• Alicia
    antwortet
    Ich finde das sehr schwer sich auf einen Charakter festzulegen. Die sind alle super: O`Neill ist lustig; Daniel ist derjenige der O´Neill schon mal wiederspricht und er glaubt das fast jede außerirdische Rasse "nett" ist; Samantha ist das Physik-Genie und einfach nur super; Teal´c hat einen tollen dezenten Humor; Thor hat auch schon mal seine "komischen" Momente und der sieht doch irgendwie total nett aus.

Lädt...
X