If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich hab für O´Neil gestimmt! Ich kann mir die Serie ohne ihn auch gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. Und als 2tes hätte ich für Sam Carter gestimmt, da sie ja die Frauenwelt verkörpert" und davon brauch man eine größere Portion, so finde ich!
O'Neill (mit 2 L) ist so unheimlich cool, schade, dass er in den letzten beiden Staffeln nicht mehr als Hauptcast dabei war. Er hat Leben in die Sache gebracht.
Also:
1. Jack! Ganz kalr, die besten Sprüche. Eigentlich müsste ganz SG-1 hier stehen, weil die einfach die beste Combination sind.
2. Ra (auch wenn er nicht dabei ist), kann mich EhreSeiDenOri nur anschließen. Götter sind unschlagbar. Vorallem der hier
3. Colonel Harry Maybourne: Ich weiß nicht, ich finde den Typen einfach cool
4. Lord Yu
Jack hat zwar die besten Sprüche parat, aber mein Liebling ist schon seit dem Film der liebe Daniel. Ich mag generell solche Charaktere wie ihn sehr gerne.
Ich finde das sehr schwer sich auf einen Charakter festzulegen. Die sind alle super: O`Neill ist lustig; Daniel ist derjenige der O´Neill schon mal wiederspricht und er glaubt das fast jede außerirdische Rasse "nett" ist; Samantha ist das Physik-Genie und einfach nur super; Teal´c hat einen tollen dezenten Humor; Thor hat auch schon mal seine "komischen" Momente und der sieht doch irgendwie total nett aus.
Einen Kommentar schreiben: