Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter bei Stargate
Einklappen
X
-
Ich finde O'Neal am besten nicht nur weil ich den Schauspieler mag sondern auch wegen der geiel Sprüche!
-
Teal'c entwickelt sich auch gut. Vorallem die letzte Folge, wo er mal in einer anderen Situation zusehen war.
Ich fand's gut, dass in der Episode, in der Jack von diesem Systemlord gefangen wurde, weil er diese eine Frau retten wollte (wobei es ja eigentlich sein Symbiot war), gezeigt wurde, dass sich Sam und Teal'c total nahe stehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Aaargh...das ist eine verdammt schwere Umfrage!
Ich mag doch alle!!!
Naja, letzten Endes habe ich mich dann für Teal'C entschieden:
Möge Spocks Erbe ewig leben!!
-
Martouf fehltIhn mocht ich neben Daniel und Jack und Sam am liebsten. Ausserdem könnte man Quinn ja noch einfügen.
-
Bratac ist sogeseh mein Fav. Aber ohne O´Neill oder Teal`c wäre die Serie ein SC**ßDR**CK wert.... allein die Sprüche von O`Neill wäre eine eigene Sendung wärt.
-
Jack ist ganz klar mein Lieblinscharakter
Er passt einfach da rein und ohne ist wäre die Serie nicht komplett.
Gefolgt von Daniel, Teal'c und Carter.
-
Also obwohl ich die Serie schon von Anfang an mitverfolge, is mein Favorit noch immer O'Neill. Sein Humor passt perfekt in die Serie und macht auch viel von der Faszination von SG1 aus.
-
@endar, naja soweit ich das mitbekommen habe lassen sich umfragen durchaus auch neu starten. Wäre vielleicht ein Vorschlag für den zuständigen Mod
-
Hm, vielleicht sollte man Jonas Quinn noch nachträglich zur Umfrage hinzufügen, auch wenns nicht mehr ganz fair ist, weil viele schon ihre Stimmen vergeben haben.
-
Ich finde die Charaktere eigentlich alle ganz gut. Jeder hat eben so seine netten eigenschaften.
Meine lieblingscharaktere sind definitiv Teal`c und O`Niel.
-
Ich muss sagen, je länger die Serie läuft umso mehr werde ich Fan von "Nebenfiguren" wie Hammond und Bratac, während die 5 Hauptdarsteller mir längst nicht mehr so viel bedeuten, auch O'Neill nicht mehr
Wobei die beiden schrägen Vögel durchaus mein Herz erobern könnten wenn sie mehrmals auftauchen würden, die warenso nervös und dämlich wie sie waren
NERDS RULE!
-
Ich bin auch ein Fan von O'Neill.er ist einfach ein toller Schauspielerund toller man privat.er macht sehr viel
mit kranken KIndern
-
Original geschrieben von Adm. Harry Scott
Ich denk mal für O`Neill
Bekomm ich jetzt nen Blumenpott ? Oder kann ich den auch gegen was anderes Tauschen, z.b. ein Shuttle
-
Original geschrieben von Colonel O'Neill
Waaaaaaaaaas ?!
Hier hab ich bisher noch nicht geposted ???
SCHANDE !
Dreimal dürft ihr raten für wen ich wohl gestimmt habe, der Gewinner gewinnt einen Blumenpott !
Bekomm ich jetzt nen Blumenpott ? Oder kann ich den auch gegen was anderes Tauschen, z.b. ein Shuttle