Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Ben_Sisko


    Und manche Leute stellen sich so lange blind bis sie doch einsehen, dass etwas glaubwürdig ist
    Ja das tun manche Leute und sind bis jetzt auch ziemlich gut damit gefahren! Und andere Leute sind schon öfteres mit ihrer freimütigen Einstellung ganz schön eingefahren!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.


      Ja das tun manche Leute und sind bis jetzt auch ziemlich gut damit gefahren! Und andere Leute sind schon öfteres mit ihrer freimütigen Einstellung ganz schön eingefahren!
      Jaja, ist ok. Lohnt sich eh nicht das hier zu diskutieren, weil es immer mehr in Richtung Off-Topic abdriftet...
      "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
      "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

      Die Welt der Filmzitate

      Kommentar


        Original geschrieben von Ben_Sisko


        Jaja, ist ok. Lohnt sich eh nicht das hier zu diskutieren, weil es immer mehr in Richtung Off-Topic abdriftet...
        Also ich wollte ja damit nur feststellen dass ich sicher nicht der Typ bin, wie du meinst, der krampfhaft an seiner Meinung festhält auch wenn es nicht so ist! Ich akzeptiere schon dass jene Datenbank ziemlich gut ist und dass das mit Amanda Tapping wahrscheinlich stimmt! Mich machte nur skeptisch dass sie es bis jetzt wie ein Staatsgeheimnis gehütet hat und auf einmal steht es da drinnen! Deshalb meine Zweifel!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          O'Neill ist ein absoluter Sprüchereisser und seine Kommetare sind einfach einmalig.
          Deshalb stimme ich auch für ihn.

          Aber auch Hammond ist net schlecht, obwohl er eigentlich immer nur am Rande auftritt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            Original geschrieben von Metathron

            Und das Alter von Amanda Tapping hab ich aus der TV Highlight Extra 1/2002!
            Ja, die hab ich mir jetzt auch in den Ferien als Freizeitlektüre durchgelesen. Aber einige der Kommentare sind ja teilweise so peinlich gewesen. Falsch, falsch erzählt, so das es falsch verstanden wird und auch am sonsten oft peinlich.
            Ich zitiere jetzt einen absolut sinnlosen und Episodenfremden Teil, zu der Folge "Der Kampf der Tollaner"
            Der Bruch der Allianz mit den Tollanern ist ein wichtiges Ereignis für die Serie, denn auch wenn die Tollaner oftmals unverständlich handelten, haben sie doch manchmal den Taori geholfen. Weit wichtiger als die Tollaner sind für die Menschen aber natürlich die Asgard, deren Freundschaft um ein Vielfaches echter ist.
            Was soll denn der Scheiß? Wen interressieren denn die Asgard in einer so dramatischen Folge Und was soll das überhaupt? Das war nur eines der vielen peinlichen Beispiele, die man hätte hier nennen können. Beim lesen dachte ich teilweise nur noch: "Oh mein Gott was soll denn der Scheiß?! Peinlich das Ganze." Ich wollte schon ein paar mal einfach aufhören!
            Naja, es gibt sicher schlimmeres, aber für eine Fachzeitschrift ist das echt schlecht und wirklich Peinlich, was die sich da zusammengelabert haben! Echt enttäuschend für eine Tv Zeitschrift, die dazu ein Extraheft machen!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              JA da muss ich dir leider zustimmen, die Erlärungen und Ausführeungen waren nicht so toll und die ganze Art wie es geschrieben war gefiel mir nicht so! Aber in den Ferien hat man ja nichts besseres zu tun!

              Kommentar


                Vom SG1-Team ist mein ungeschlagener Favorit ganz klar Jack O'Neil, dicht gefolgt von Teal'c. Daniel ist auch nicht schlecht, aber Carter kommt mir irgendwie voll blass vor.

                Alles in allem kann man sagen, bin ich mit dem Team sehr zufrieden. Doch mein absoluter Lieblings-SG-Charakter ist seit neuesten eindeutig Anubis. Der wirkt total bedrohlich - ähnlich wie der Imperator in SW. Hoffentlich bekommen wir in der sechsten Staffel noch mehr von ihm zu sehen.

                Kommentar


                  @ Han Solo
                  Ich weiß nicht was du genau unter blas verstehst.
                  Ich finde sie ist zu wenig "weiblich" und sie hat nichts ausser Arbeit im Sinn. Aber ich mag sie immer noch lieer als Teal'c
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Erstens hat sie wie du schon gesagt hast nur ihre Árbeit im Sinn und ist für ne Frau viel zu wenig weiblich. Zudem kommt noch, dass ihr Charakter niemals weiterentwickelt wurde. Eigentlich hat sie gar keinen Charakter. Sam war immer nur ein Mitläufer, welcher zwar extrem gescheit sowie stark ist, nicht mehr und nicht weniger. Dann und wann mal durfte sie sich verlieben. Aber eine richte Charakterentwicklung gab es nie. Man hat immer nur die knallharte Wissenschaftlerin von ihr gesehen. Niemals die Person, die dahintersteckt.

                    Kommentar


                      Ganz so schlimm würde ich es nicht sehen, denn mann bekommt sie auch als loyale Kollegin, Metor und trauernde Freundin zu sehn. Dann die Beziehung mit ihrem Vater (OK die war zu ANfang interesanter). Also als so schlimm wie sie von euch dargestellt wird ist sie nicht.

                      Kommentar


                        und in dieser einen Folge, wo Jack und Sam von der Tokra gepüft werden. Wo sie ihre Liebe "gestehen". Die war so geil.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Orovingwen
                          und in dieser einen Folge, wo Jack und Sam von der Tokra gepüft werden. Wo sie ihre Liebe "gestehen". Die war so geil.
                          Du meinst sicher die Episode "Gipfeltreffen"! Ja die war wirklich sehr gelungen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Du das weiß ich net, wie die heißt. Aber auf jdenfall war die sooooo genial.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Gipfeltreffen ist doch die Folge mit den Attentätern und dieser "Gesinnungsprüfmaschine" die bei Sam und Jack falsche Ergebnisse zeigt, weil die einen Kuss oder sowas verschwiegen haben?

                              Die war gut. Bis auf das traurige Ende von "argh wie heisst der Tok'Ra gleich noch" ???
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Sie verschweigen nur ihre Gefühle, den einen Kuss der beiden gab es nur in "Kein Ende in Sciht".
                                Und der Tok'Ra hieß Martuf.

                                Die Folge hat es in sich, wie auch die Folgen vor und nach dieser!

                                P.S.: Sie heißt "Gipfeltreffen"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X