Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Captain Proton
    . Undf wie kommst du drauf, dass wir die aus dem I-Net gezogen haben?!
    Na wie komme ich darauf! Das machen doch genügend Leute! Ich verstehe nicht warum jeden den man fragt ob er vielleicht ein File aus dem Internet gezogen hat, einen ansieht als ob man gerade den Papst beleidigt hätte! Könnte ja sein! Am tagen machen soetwas 100.000 Leute!

    Mit dem verleih kenne ich mich nicht so wirklich aus! Habe ich noch nie gemacht! deshalb habe ich auch gefragt! Ich kaufe mir die neuesten Video`s immer bei amazon.de aber da kommen nur 2 pro Monat und deshalb auch meine Frage!

    Wenn RTL jetzt mit der Asustrahlung beginnt......
    Du meinst RTL 2 oder hat RTL jetzt die Rechte?
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Original geschrieben von Peter R.
      Du meinst RTL 2 oder hat RTL jetzt die Rechte?
      Gehören nicht beide zur gleichen Sendergemeinschaft?

      Von daher müssten die doch die Rechte untereinander tauschen können.
      Super RTL gehört ja auch dazu.

      Und Vox glaube ich auch. Bin mir aber nicht sicher.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Habe die 2 vergessen... Aber eh beides Schund-Sender!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hugh

          Alle haben die neuen Folgen schon gesehen.

          Ich hab die auch noch nicht gesehen. Ich hab bloß darüber gelesen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Eines macht mich bei den Charakteren stutzig.....im Fernsehen wurde gesagt das die Stárgate-Zuschauer am liebsten den Charakter Daniel Jackson mögen......irgendwie kommt mir das komisch vor es weiß doch jeder das Jack der coolste ist......Daniel ist doch immer der der sagt..... "Jack das sollten wir nicht tun, das sollten sie sich nochmal überlegen,....blablabla...."

            Ein motorischer Miesmacher
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Original geschrieben von three of twelve
              ......irgendwie kommt mir das komisch vor es weiß doch jeder das Jack der coolste ist......Daniel ist doch immer der der sagt..... "Jack das sollten wir nicht tun, das sollten sie sich nochmal überlegen,....blablabla...."

              Ein motorischer Miesmacher
              Deswegen ist Daniel trotzdem cool! Gerade die Konflikte zwischen Daniel und Jack sind sehr gut und spassig! Und Daniel hat auch im laufe der Jahre seinen eigenen zynischen Humor entwickelt!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Original geschrieben von Peter R.
                Deswegen ist Daniel trotzdem cool! Gerade die Konflikte zwischen Daniel und Jack sind sehr gut und spassig! Und Daniel hat auch im laufe der Jahre seinen eigenen zynischen Humor entwickelt!
                das ist zwar richtig, aber als Lieblingscharakter würde ich ihn nicht bezeichen.
                Vor allem, weil er schon bald weg ist.

                Wird er eigendlich ersetzt?
                Und wenn, durch wen?

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  das ist zwar richtig, aber als Lieblingscharakter würde ich ihn nicht bezeichen.
                  Vor allem, weil er schon bald weg ist.


                  Was hat denn die dauer des Charakters mit der Sympathie zutun? Ich finde das komplette SG-1 Team ziemlich gut! Alle 4 spielen ihren Charakter super!

                  Wird er eigendlich ersetzt?
                  Und wenn, durch wen?
                  Das habe ich schon mal gepostet! Aber mach ich es eben nochmals!



                  Der Typ heisst Corin Nemec! Einige kennen ihn sicher aus Parker Lewis "Der cool von der Schule"! In Stargate heisst er Jonas Quinn!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Peter R.
                    Was hat denn die dauer des Charakters mit der Sympathie zutun? Ich finde das komplette SG-1 Team ziemlich gut! Alle 4 spielen ihren Charakter super!
                    Ich glaube, man wird erst merken, was man an Daniel hatte, wenn er nicht mehr dabei ist.

                    Ist der neue auch ein Archeologe?

                    Ob der sich in SG1 gut einbringen kann?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Hugh
                      Ist der neue auch ein Archeologe?
                      Ob der sich in SG1 gut einbringen kann?
                      Also ich denke schon dass er Archäologe ist! Jedes SG Team muß doch einen dabei haben! Ich schätze mal sie machen aus ihm einen coolen Archäologen damit er sich von Jackson abhebt! Mal ein Draufgänger Typ!

                      Ich bin auch ziemlich skeptisch ob er Micheal Shanks ersetzen wird können!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Och, das wird ein "Ezri-Dax-Phänomen" geben

                        Erst wird man langatmig zeigen wer er ist und wo er herkommt und warum das Team nicht mit ihm klarkommt.

                        Dann passiert irgendwas ganmz furchtbar schlimmes und sie raufen sich zusammen.

                        Und dann ist die Staffel vorbei - und damit die Serie - und man weiß gar nicht warum

                        Also: Selbst wenn er unerträglich wäre, man könnts ertragen weil es nicht sehr lange dauern wird
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Falls er ein Wissenschaftler ist, dann wird er bei Jack erst ein mal lang brauchen, bis der ihn akzeptiert.

                          Aber bei Sam und Teal'c könnte er schnell Freuned finden.

                          "Ezri-Dax-Phänomen"
                          Das könnte wirklich passieren.

                          Es ist sogar ziemlich realistisch.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Ich hoffe dass das nicht so wird! Aber ihr habt sicher recht! Die Filmemacher sind sehr berechenbar! Cooler wäre wenn der neue vom NID eingeschleust worden wäre um wiedermal Technologien zu mopsen oder SG-1 wo er nur kann zu sabotieren!

                            Aber da nach der 6.Staffel sowieso Schluss ist hält man diesen Typen auch aus! Außer Richard Dean Anderson überlegt es sich nochmal und sie hängen noch eine 7. Staffel dran!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.
                              Ich hoffe dass das nicht so wird! Aber ihr habt sicher recht! Die Filmemacher sind sehr berechenbar! Cooler wäre wenn der neue vom NID eingeschleust worden wäre um wiedermal Technologien zu mopsen oder SG-1 wo er nur kann zu sabotieren!
                              Das kann auch sein.
                              Aber dann freundet er sich mit dem SG1 Team an und bekommt Gewissensbisse.

                              Am Schluss läuft er dann zum SGC über und die NID Verantwortlichen werden bestraft.
                              So wird aus einem Gegner dann ein Freund bis zum Schluss.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Da muss ich euch leider enttäuschen:

                                Der Neue ist nichtmal ein Mensch. Zumindest kein Erdenbürger... Nix NID oder Archäologe...

                                Das ist nämlich der selbe Schauspieler aus der Folge, in der Daniel gestorben ist und dort war er Wissenschaftler auf einem fremden Planeten und half Daniel(der dabei sein Leben verlor) eine Massenvernichtungswaffe zu zerstören und bekam auf der Erde Asyl, da er auf seinem Planeten nun als Verräter angesehen wird.

                                Also freut euch auf einen 2. Teal'c - jemanden der null Ahnung von irdischen gewohnheiten hat, aber verdammt viel "ausserirdisches" Wissen besitzt.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X