Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniel, oder meinst du jetzt bei McGyver?
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Originalnachricht erstellt von Goodheart
      Gewalt ist also immer DIE Lösung und Daniel hatt davon keine Ahnung und ist deshalb überflüssig?


      ich sagte nicht immer aber meistens ist es der richtige weg.

      zB das mit der Folge, wo Sam von einer KI übernommen wurde. Hatte Jack sofort gesprengt wäre es nicht in Sam eingetrungen.

      Daher so schön und gut, die Lösung auf friedlich geht. Manchmal ist es eben der Fehler!!

      Daniel ist nicht überflüssig, daher manchmal die richtigen Lösung bringt. aber die wieder auch FALSCh sein können. Leiber erstmal das unbekannte beschiessen und dann Fragen, also sterben. oder?

      (@Goodheart lass die einzeiler)

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Orca Laren
        Wie heisst denn nochmal der mit der Brille
        Der mit der Brille ist Danial Jackson. Allerdings trägt er sie IMO nicht mehr (so oft), da er schon sehr oft in einen Sarkophag war.

        Jack O'Neil wird von dem gleichen Schauspieler wie MacGyver gespielt.

        @ Ross
        Daniel und Jack sind in der Hinsicht eine Einheit, da zwischen ihren beiden Einstelungen (alles Sprengen vs. immer friedlich) immer ein Kompromiss gefunden werden muss, da nur eine der beiden Ansichten irgentwann wohl fatal sein könnte.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

        Kommentar


          Originalnachricht erstellt von U'Tor



          @ Ross
          Daniel und Jack sind in der Hinsicht eine Einheit, da zwischen ihren beiden Einstelungen (alles Sprengen vs. immer friedlich) immer ein Kompromiss gefunden werden muss, da nur eine der beiden Ansichten irgentwann wohl fatal sein könnte.

          Letz endlich hat aber Jack immer das Wort was gemacht wird. Er muss sich alles anhören und dann pallabern und selbst entscheiden, was gemacht wird. Er ist der Colonel! der Ranghöchste. Er hat somit die Verantwortung über seine Entscheidung. Das ist das problem bei seinen Entscheidungen, muss er mit allen Konsequenzen rechnen (Welt zerstört usw)
          Daher ist er auch bei seinen Entscheidung auf sein Gefühl vertrauen, nicht nur auf die Beiden!!

          Kommentar


            Aber Jack und Daniel sind sehr gute Freunde, auch wenn sie es beide nicht so zugeben und Jack hört eigentlich immer auf Daniel oder lässt Daniels Meinung zumindestens immer in seine Entscheidung einfließen. Nur macht er das nicht offensichtlich - dazu ist er zu stur!

            Ist ähnlich wie die Freundschaft zwischen John und Richard, die beiden können auch nicht zugeben, dass sie Freunde sind und aufeinander hören.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              Daniel ist sowieso etas anders als der Rest, weil er nicht beim Militär ist/war. Carter ist im Militärdienst, Jack rehabilitiert, Teal'c war Jaffa und Daniel halt ein Wissenschaftler, der nur mitmacht um seine Frau zubefreihen ( jetzt um diesen Jungen zufinden).
              Ich denke man sollte das nicht so eng sehen. Ich glaube wegen diesen Unterschieden und der Einstellung nicht immer gleich zu schießen mag ich Daniel wohl am liebsten.

              (@Ross zufrieden?)
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Jack und Daniel Freunde?
                Nee das glaube ich nicht. Nun gut se tolerieren sich, aber wann immer ich mich erinnern kann waren sie unterschiedlicher Meinung und haben sich gestritten. Okay das tun Freunde auch manchmal, aber die beiden tun das ja ständig.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                  Aber Jack und Daniel sind sehr gute Freunde, auch wenn sie es beide nicht so zugeben und Jack hört eigentlich immer auf Daniel oder lässt Daniels Meinung zumindestens immer in seine Entscheidung einfließen. Nur macht er das nicht offensichtlich - dazu ist er zu stur!

                  Ist ähnlich wie die Freundschaft zwischen John und Richard, die beiden können auch nicht zugeben, dass sie Freunde sind und aufeinander hören.
                  Genau das finde ich auch! Zwar hat Jack wie man sieht immer das letzte Wort! Aber sie sind Freunde! Okay Jack empfindet Daniel vielleicht manchmal als nervend aber so ist unser Weltraumäffchen eben.....

                  Kommentar


                    Daniel ist bereundet mit Jack, m'kay
                    Jack und Sam lieben sich, M'kay
                    Jack und Teal´c sind busenfreunde, M'kay


                    aber soll man dann auf das Wissen eines Freundes riskieren, das man stirbt? Sicher macht doch Freundschaft aus, bis in den Tod ( USS MARINE CORPS) Sicher hört er manchmal auf das was Daniel sagt, und versucht es in seine ENtscheidung einzubinden, aber wenn dein Bauchgefühl sagt. Spreng es in die Luft, zünde es verdammt, dann wird er wohl sprengen als Lies ihm eine Geschichte vor. Jack ist Militärcolonel, er war auf viele Missionen dabei, die teilweise gut und teilweise eben "scheisse" gelaufen sind. Daher wiess er eben was manchmal richtiger ist, als andere meinen. Man nennt das zB Instinkt, oder Erfahrung. Sonst wäre er kein Colonel mehr und wäre schon langen tot.

                    Kommentar


                      Nur um eins festzustellen: Jack denkt nicht!

                      Er handelt immer nur nach dem Grundsatz: "Shoot first, send flowers later."

                      Und der Rest seines Teams ist dazu da, zu verhindern, dass es jedesmal in einen interstellaren Zwischenfall mit Massenvernichtungsfolgen endet, wenn er irgendwo aufkreuzt!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                        Nur um eins festzustellen: Jack denkt nicht!

                        Er handelt immer nur nach dem Grundsatz: "Shoot first, send flowers later."

                        Und der Rest seines Teams ist dazu da, zu verhindern, dass es jedesmal in einen interstellaren Zwischenfall mit Massenvernichtungsfolgen endet, wenn er irgendwo aufkreuzt!

                        hey hey hey Proton, entweder du hast 2 vergessen oder...

                        Also, wenn Jack nicht denken würde, dann wäre er nie in einen Rang eines Colonel gekommen. Er geht zwar nach dem Grundsatz vor. Erstmal zu feuern bevor man Blumen schickt, aber das ist seine letzte Lösung (vorher Sprengstoff ) Er versucht auch manchmal eben die Situation friedlich zu lösen, wenn er dasGefühl hat, es friedlich lösen zu können. zB das mit der kleinen, die nur leben um das Gehirn ausgesaugt zu bekommen (Folge???) Er handelt, da nicht wie ein Soldat, sonderne her wie ein besorgte Vater. Da hat er auch mal Gefühle gezeigt. Auch das mit Sam im Prototypen, da hat er auch Gefühle gezeigt, obwohl er es nicht sagen konnte (Männertypisch eben; ich ma... ähm na ja ich mag dich, geht das in Ordnung?? )

                        Kommentar


                          Am besten finde ich innernoch
                          THOR das kleinr graue mänchen
                          MÖGE DIE MACHT
                          MIT MIR SEIN

                          Kommentar


                            Originalnachricht erstellt von Yoda
                            Am besten finde ich innernoch
                            THOR das kleinr graue mänchen

                            Thor ist na ja ab und an cool. Besonders diese Aktion in Nemesis, mit der höfflichen umschreiben von dumm...

                            Kommentar


                              Martuf ist auch nicht schlecht. Den hätten sie meiner Meinung nach mehr in die Serie mit einbauen sollen, aber man kann ja leider nicht alles haben.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Goodheart
                                Martuf ist auch nicht schlecht.
                                Meine Rede.
                                .... aber sie haben ihn ja leider umgebracht
                                Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X