Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.

LOL aber klar doch! Ich habe jetzt nur noch auf den Satz gewartet:" Ich kann mit einem Schlag einen Menschen umbringen!"

Außerdem lernt dir kein verantwortungsvoller Trainer einen Schlag mit dem du einen Menschen lebensgefährlich verletzen kannst!

Ich glaube du hast zuviel Kung Fu gesehen!
    Ich habe es NICHT Vom Trainer gelernt
    sondern von einem anderen (mit dem ich zusammen auf der Schule war, und der Extremkampfsport betreibt)

*ist ja auch Völlig egal*

PS: Natürlich ist es Möglich einen Menschen mit einem Schlag zu töten...

Einen Kommentar schreiben:

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf

Jupp
    ich weiss wo er ist

hab ich im Training (Kampfsport) mal gelernt
    Ungefähr da hinschlagen wo einer der Wirbel etwas hervortritt im Gegensatz zu den anderen
    und wenn du ihn nicht treffen solltest kannst du immernoch den Kopf packen und schnell rumdrehen - das sollte auch das gewüscnhte Ziel erreichen
    LOL aber klar doch! Ich habe jetzt nur noch auf den Satz gewartet:" Ich kann mit einem Schlag einen Menschen umbringen!"

Außerdem lernt dir kein verantwortungsvoller Trainer einen Schlag mit dem du einen Menschen lebensgefährlich verletzen kannst!

Ich glaube du hast zuviel Kung Fu gesehen!

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Hugh
    Findest du denn den 3tten Nackenwirbel so schnell, dass du den kurzerhand Brechen kanst?
    Jupp
    ich weiss wo er ist

hab ich im Training (Kampfsport) mal gelernt
    Ungefähr da hinschlagen wo einer der Wirbel etwas hervortritt im Gegensatz zu den anderen
    und wenn du ihn nicht treffen solltest kannst du immernoch den Kopf packen und schnell rumdrehen - das sollte auch das gewüscnhte Ziel erreichen

Thema: mein Lieblingscharakter ist IMMERNOCH ONeil - gefolgt von Thor

die 2 sind die IMO besten

ICH SEHE DICH!

• Hugh
    antwortet
    Dann sollten wir wohl lieber zum Thema zurück kommen.

Was ist euer Lieblingscharakter und warum.

Hugh

• Peter R.
    antwortet
    Der Folterkammer Thread ist zwei Etagen tiefer! Hier erreicht ja die Niveaulosigkeit ihren neuesten Tiefpunkt! Wenn interessiert es schon ob man einen Goa`ult durch einen Tritt in die Familien-Juweln ausschalten kann! Und wie man den dritten Wirbel findet!

• Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von Dunkelwolf
    Aber ich denke hier gehts darum ob die erde gegen einen GoaUldangriff wiederstehen könnte, und nicht ob ein Kampf mann gegen GoaUld bestritten werden kann
    Eigendlich geht es um den Lieblingscharakter bei Star Gate

und dann noch Nasenbein ins Hirnrammen oder 3tten Nackenwirbel brechen
    Findest du denn den 3tten Nackenwirbel so schnell, dass du den kurzerhand Brechen kanst?

Hugh

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Limes

naja, ich glaub denen macht das schon was aus. Sie schreien ja auch wenn ihnen ein Messer durch die Hand geworfen ist. Aber das ist wohl nur der Schmerz, dne der Symbiont nciht unterdrücken kann. Die verletzungen werden ja geheilt...
    Na also !
    dann steht dem Glockentritt ja nichts mehr Im Weg
    und dann noch Nasenbein ins Hirnrammen oder 3tten Nackenwirbel brechen

Aber ich denke hier gehts darum ob die erde gegen einen GoaUldangriff wiederstehen könnte, und nicht ob ein Kampf mann gegen GoaUld bestritten werden kann

• Limes
    antwortet
    Denen macht es ja auch nicht viel aus, wenn ihnen Messer in die Hand geworfen werden.
    naja, ich glaub denen macht das schon was aus. Sie schreien ja auch wenn ihnen ein Messer durch die Hand geworfen ist. Aber das ist wohl nur der Schmerz, dne der Symbiont nciht unterdrücken kann. Die verletzungen werden ja geheilt...

• Hugh
    antwortet
    Macht es dem Goa'Uld was aus, wenn seinem Wirt in die Weichteile getreten wird?

Denen macht es ja auch nicht viel aus, wenn ihnen Messer in die Hand geworfen werden.

Hugh

• Allvater
    antwortet
    Einfach einem GoaUld in die Weichteile Treten (also dem Wirt)
    dann entweder mit dem Handballen das Nasenbein ins Hirn rammen, oder mit der Handkante stark auf den 3tten Wirbel im Nacken schlagen, und tot...
    Mensch hat gewonnen

• Hugh
    antwortet
    Stimmt. Jetzt wo du es sagst.
    Im Kampf Goa'Uldwirt gegen Menschen ohne Waffen wäre der Mensch wohl unterlegen.

Im Kampf aber Goa'Uld gegen Menschen hätte die Schlange nicht viel zu lachen.

Hugh

• Limes
    antwortet
    Bekommen die Wiorte der Goa'Uld eigendlich auch mehr Stärke? Kam mir manchmal so vor.
    Ja sie werden stärker. Ein Wirt konnte zum Beispiel in der Folge "die Unas" ohne probleme so eine Plastikhandschelle (weis grad nciht wie das ding heist) zerreissen...

und in einigen Folgen haben Systemlords Menschen mit eienr Hand aufgehoben(z.B. Osiris)

• Hugh
    antwortet
    Original geschrieben von Limes

Naja das ist ja auch bei uns so...
    Aber dann wäre es ausgeglichener.

Bekommen die Wirte der Goa'Uld eigendlich auch mehr Stärke? Kam mir manchmal so vor.

wenn man bei einem Goa'uld Angriff auf sich alleine gestellt ist hat man wohl nie eine Chance...
    Aber es gibt Leute, die eine Größere Chanze haben als ander.

Hugh
    Zuletzt geändert von Hugh; 11.04.2002, 18:45.

• Limes
    antwortet
    So ein GoaUld hat doch nix drauf ohne seine Technischen gerätschaften
    Naja das ist ja auch bei uns so...

Aber wenn Daniel auf sich alleine gestellt wäre, dann hätte er wohl keine große Chance.
    wenn man bei einem Goa'uld Angriff auf sich alleine gestellt ist hat man wohl nie eine Chance...

• Allvater
    antwortet
    Original geschrieben von Peter R.

Das ist aber eher die Taktik der Goa ults wenn sie merken dass sie den Hintern versohlt bekommen!
    Tja die grössten Sprücheklopfer und Möchtegerngötter sind eben die grössten Luschen
    ist doch verständlich. So ein GoaUld hat doch nix drauf ohne seine Technischen gerätschaften

Lädt...
X