Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ego
    Ah!
    Noch ein O'Neill Fan.
    Aber diesmal einer der auch die Goa'uld mag.
    Freud mich ehrlich zu hören/lesen
    Ja, ich mag die Goa'uld auch. Aber die Tokra und O'Neill sind meine Lieblinge
    Der beste Weg sein Herz zu töten, ist, sich zu verlieben.

    Kommentar


      Jack O'Neill

      Einfach der beste Schauspieler für den Job, er macht es mit Humor und Fun, das lockert die Athmosphäre auf und macht Stargate sehenswert

      Kommentar


        Zitat von Cole Black
        Jack O'Neill

        Einfach der beste Schauspieler für den Job, er macht es mit Humor und Fun, das lockert die Athmosphäre auf und macht Stargate sehenswert
        Dem stimme ich zu.
        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

        Kommentar


          jo, also ich find den jack am besten und des völlig blöd, dass der nu bald ned mehr dabei is
          sam mag ich auch sehr gern, also wenn jack geht, damit er mit sam zusammen sein kann, dann find ichs ok ...hab nämlich noch keine ahnung wat da so passiert
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


            Auf jeden Fall O´Neill!!!
            Finde auch dass, das zu ihm passt! Er is halt einer von der lockeren art.
            Scheiss auf Vorschriften und so.

            ansonsten fand ich die Aschen auch ganz ok. hätten die halt net versucht die Menschheit auszurotten wären die echt coole verbündete geworden...

            Kommentar


              Ja ,des ist echt schade, dass RDA nicht mehr dabei sein wird.
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                Zitat von Brig. General J
                ansonsten fand ich die Aschen auch ganz ok. hätten die halt net versucht die Menschheit auszurotten wären die echt coole verbündete geworden...
                Ja, das mit den Aschen war genial. besonders die Folge 2010 wo SG1 am schluss nach der Reih erschossen wurde. echt super

                Kommentar


                  Zitat von ego
                  Ja, das mit den Aschen war genial. besonders die Folge 2010 wo SG1 am schluss nach der Reih erschossen wurde. echt super
                  Ich glaub, die Aschen kamen nur in der Folge 2010 vor.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Nicht ganz. eigendlich in 2
                    4. Staffel 16. Folge "2010"
                    und
                    5. Staffel 10. Folge "2001"
                    Beide Folgen mit den Aschen und beide mit extrem einfallsreichen Episodennamen

                    Kommentar


                      Aber tolle Handlungen! Hätt sie auch mal gerne wiedergesehen. könnten doch auch so schöne hartneckige Feinde werden wie die Genii!!! Denn die sind einfach genial!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        Zitat von ego
                        Nicht ganz. eigendlich in 2
                        4. Staffel 16. Folge "2010"
                        und
                        5. Staffel 10. Folge "2001"
                        Beide Folgen mit den Aschen und beide mit extrem einfallsreichen Episodennamen
                        Die Folge 2001 hab ich halt net gesehn.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          Mein persönlicher Favorit:
                          Ganz klar, Jack O'Neill. Witzig, charmant und vor allem: seine "Oläne" sind fast so gut wie die von Hannibal (falls ihn wer noch kennt: Der Boss vom A-Team)
                          Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

                          Kommentar


                            Also in den ersten 4-5 Staffeln würde ich mal sagen: ganz klar Jack O'Neill (ganz knapp dahinter Daniel). Danach kam erst mal lange kein wirklicher Lieblingschara und jetzt, Ende der 8. Anfang der neunten ist es Vala (so herrlich respektlos und mischt alles endlich mal ein bisschen auf!) und direkt dahinter Mitchel (einfach, weil er ein frischer Charakter ist)

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar




                              Ganz klar an erster stelle O'Neill er hat einfach einen großartigen coolen humor

                              Kommentar


                                Zitat von Snobantiker
                                Also in den ersten 4-5 Staffeln würde ich mal sagen: ganz klar Jack O'Neill (ganz knapp dahinter Daniel). Danach kam erst mal lange kein wirklicher Lieblingschara und jetzt, Ende der 8. Anfang der neunten ist es Vala (so herrlich respektlos und mischt alles endlich mal ein bisschen auf!) und direkt dahinter Mitchel (einfach, weil er ein frischer Charakter ist)

                                O'Neill ist bei mir an zweiter Stelle knapp hinter Daniel genau umgekehrt!
                                Danach Tor, Dann Vala ( bei den Frauen ohne Konkurenz )
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X