Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde das sehr schwer sich auf einen Charakter festzulegen. Die sind alle super: O`Neill ist lustig; Daniel ist derjenige der O´Neill schon mal wiederspricht und er glaubt das fast jede außerirdische Rasse "nett" ist; Samantha ist das Physik-Genie und einfach nur super; Teal´c hat einen tollen dezenten Humor; Thor hat auch schon mal seine "komischen" Momente und der sieht doch irgendwie total nett aus.
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

    Kommentar


      Eigentlich gefallen mir alle Charaktere. Aber O-neill ist bei mir auf Platz 1.

      Was mir aufgefallen ist das SGC und SGA versucht hat ihn mit den neuen Charakteren zu ersetzen.
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        Ich mag O´neill am liebsten.

        Kommentar


          Knie vor deinem Gott

          Natürlich Apophis
          Ich liebe ihn
          Ein Gott
          eben
          ...and so the prior said: -----hallowed are the Ori-----

          Kommentar


            Jack hat zwar die besten Sprüche parat, aber mein Liebling ist schon seit dem Film der liebe Daniel. Ich mag generell solche Charaktere wie ihn sehr gerne.

            Kommentar


              Äh, nur mal so ne Frage bzgl. der 1 Seite..
              wat is n Ambassador?!?!?!

              Kommentar


                Hier stehts

                Kommentar


                  Also:
                  1. Jack! Ganz kalr, die besten Sprüche. Eigentlich müsste ganz SG-1 hier stehen, weil die einfach die beste Combination sind.
                  2. Ra (auch wenn er nicht dabei ist), kann mich EhreSeiDenOri nur anschließen. Götter sind unschlagbar. Vorallem der hier
                  3. Colonel Harry Maybourne: Ich weiß nicht, ich finde den Typen einfach cool
                  4. Lord Yu
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                  Volksbegehren für DS9

                  Kommentar


                    Ganz klar Dr. Daniel Jackson, und nicht nur weil ich fast genauso rede wie er (im Original)
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                      O'Neill (mit 2 L) ist so unheimlich cool, schade, dass er in den letzten beiden Staffeln nicht mehr als Hauptcast dabei war. Er hat Leben in die Sache gebracht.

                      Kommentar


                        Für mich ist O´Neill eindeutig der beste. Seine Art ist einfach genial. Er muss immer noch irgendetwas cooles zu jedem Thema sagen.

                        Kommentar


                          Mit großem Abstand O´Neill, weil er einfach der lustigste von allen ist!!
                          The Storm and the eye...I´ts raining...
                          This is John Sheppard...Go ahead!

                          Kommentar


                            ich hab für O´Neil gestimmt! Ich kann mir die Serie ohne ihn auch gar nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin. Und als 2tes hätte ich für Sam Carter gestimmt, da sie ja die Frauenwelt verkörpert" und davon brauch man eine größere Portion, so finde ich!

                            Kommentar


                              Daniel Jackson ist für mich top! Ein klasse definierter Körper, sexy und witzig. (Bin halt ne ledige Frau!)
                              LG Cera

                              Kommentar


                                Jaja, der Daniel. Also als Schauspieler ein echt klasse Typ. Klar das "ledige Frauen" auf ihn stehen.

                                Hat sich im Laufe der Serie ja auch ganz gut entwickelt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X