Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja komm, Sam hatte er ja nun nur in seinen "gedanken". Anfassen und fummeln war da nicht.

    Unrealistisches Paar...ne sollen ja kein Paar sein...nur zum Druck ablassen.
    my props

    Kommentar


      na schön... McKay hatte bis jetzt noch keine wirkliche!!

      Hm....keine feste Beziehung.... nur mal so, wenn sie gerade mal Zeit und Lust haben

      In meinem Kopf bleibt dann aber immer noch die Frage nach Teyla............
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        verschenken wir die doch an die Wraith?? Ne nette rote schleife drum...und ab zur Pegasus-Post.
        my props

        Kommentar


          @McKay
          also bitte. SPOILERzumindest der Alternative McKay hatte Sam am Arsch gefasst und wer weiß was beim "Mittagessen" noch alles passiert ist.

          Teyla kannst du den Wraith ja gerne untern Weihnachtsbaum legen
          (btw. was machst du denn da für einen Avatar-Wechsel? kein Sarek und kein McKay? du bist komisch)

          @pretender
          meinetwegen könnte Beckett auch ganz singel bleiben, das wollte ich ihm dann aber doch nicht antun, also eine pro Season ist schon ok.
          Ich finde bloß nicht, dass Beckett Bi oder schwul ist *mit den schultern zuck* glaub ich einfach nicht. Bei McKay und Shepp kann ich mir das eher vorstellen. Oder auch Zelenka.
          Huch, da fällt mir ein das Kavanagh auch schwul sein könnte und wegen dem ganzen Druck (weil er's verstecken muss9 so gemein wirkt... man da kommen schon wieder FF gedanken hoch *zu McKay schiel*
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            @Oro SPOILERja aber wie du sagst, der alternative! der Rodney in Atlantis hat davon doch überhaupt nix gehabt.

            Es gibt hier keinen McKay Ava und auch keinen wirklich guten Sarek Ava. Sonst hätte ich längst einen von beiden. Ich bin nicht komisch...ich bin ein geek.

            Ach wie nett, bei McKay kannst du dir das vorstellen (bi/schwul mein ich)???
            Da will ich mal wissen wieso.

            Na ja ich sagte ja Beckett könntes es WERDEN, nicht das er es ist. Stimmt aber...shep als bi könnt ich mir auch vorstellen. Kann ja dann McKay als Schüler nehmen. (fragt sich wer da dann mehr gestraft ist)

            Ne vergiss es! Bei meiner langen FF kommt zwar Kavanagh vor, aber dem widme ich bestimmt keine slash geschichte.
            my props

            Kommentar


              @McKay
              Stimmt wohl, aber das zeigt, dass es hätte werden können. Hats du die Folge eigentlich schon gesehen? (Ist da richtig genmial, vorallem der Pulli )
              SPOILERAuch geil der Dialog zwischen Jack und Sam: "Erstaunlich, dass das von jemanden kommt, der so..." "Was?" "heiß ist" "ich bin wirklich gerührt, aber eigentlich sind Sie nicht mein Typ. Ich finde Daniel atraktiv" "oh" [...] "Ich dachte Sie mögen Daniel" "Ja schon, ich wollte Sie nur näher kennen lernen" [...] "Sam, Jack, ihr könnt nun rauskommen" "in einer minute"

              (kannst ja einen Avatar machen und beim nächsten update wir dder dann hochgeladen. Du verwirrst mich mit dem neuen Ava, nehm den alten wieder!)

              McKay kann ich mir als bi/schwul vorstellen, da du das sehr überzeugend dargestellt hast. Ansonsten wär ich net auf die Idee gekommen.

              Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das Beckett schwul/bi WIRD. dann eher schon Zelenka...
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Toll bin ich jetzt schuld das er bi/schwul rüberkommt.

                Ne der ava bleibt...ich verwirre gern.^^ Hatte ein paar Avas gepostet müssen nur geupdatet werden.

                Ja kenne die Folge, und der Pulli ist klasse.
                my props

                Kommentar


                  Natprlich bist du schuld, ich würde mri sowa sdoch nicht ausdenken. Wafür hälst du mich? (vielleicht sollte doch net fragen...)

                  An der Folge sieht amn aber, dass wenn Carter net gewesen wäre, McKay sehr wohl Kariere gemacht hätte. Nur das blöde Stargate hat ihn gehindert
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Mhh mir ist gerade was ganz neus gekommen...die haben doch noch Sora, na wie wäre es mit McKay und ihr? Die ist zumindest hübsch, da hat er was zum prahlen. *g*


                    Ja klar bist du schuld.^^ Aber bin nun endlich mit K4 der slashvariante fertig, nun kommt erstmal nur drame bis Het.

                    Na ja er hat ja karriere gemacht.
                    my props

                    Kommentar


                      ihr wollt Shep einfach so für Bi erklären... nicht mit mir!! der bleibt bitte hetero!!!!
                      Erklärt meinet wegen McKay für schwul, weil er bei den Frauen nicht so ankommt...!

                      Aber die Idee mit Sora.... hm.. wenn er sie denn bekommen würde! Aber WENN, DANN hätte er wirklich etwas zum prahlen!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Sag ich ja, Sora ist ja ne hübsche und das hat ja auch Sheppard beim ersten treffen schon festgestellt...ich werd das mal im Auge behalten. Die kann ja auch net ewig in ner Zelle rumgammeln.

                        Hey McKay wird nicht schwul, nur weil er nicht wie sheppard alles mitnimmt was er findet. Bi ist doch ok, auch bei Sheppard...und macht 50% mehr Auswahl an "Partnern".
                        my props

                        Kommentar


                          @McKay
                          na die Rechnung stimmt net mit den Partnern, weil die dann ja auch zumindest Bi sein müssen.

                          Ist Sora die Genii Frau, die ihren Vater verloren hat und Teyla umbringen wollte?
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Ja genau die ist das. Aber sie hat sich nachher entschieden zu helfen und Beckett mit geschleppt. Und hübsch ist ausserdem, ok manchmal etwas agressiv...aber damit muss McKay eben leben.
                            my props

                            Kommentar


                              Ich find die niedlich.
                              War aber auch das mindeste was sie machen konnte, nachdem sie ihm eine gehirnerschütterung verpasst hat!

                              Wie war das noch mit McKay und devot?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Klar erhöht das die Chancen...... aber warum erhöhen, wenn es so schon genug sind

                                Ich hatte das mit Beckett erst gar net mitbekommen, hab mich dann nur gewundert, warum der auf einmal weg war

                                Da muss McKay aber mit einigem Leben.....gits eigentlich ne Frau, wo ER der Boss wäre??
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X