Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also, ich denke (wie nicht viele hier), dass Sheppard und Weir sich zwar näherkommen in nächster Zeit, aber, dass es trotzdem so wie bei Carter und Jack bleibt: Is was, aber kommt nix.

    Aber ich denke nicht, dass aus Weir und Mckay was wird, ehrlich gesagt.
    Wie wärs mit Ford und Teyla?? Oder Teyla und Sheppard??

    Aber ich hab so das Gefühl, da passiert irgendwie nix mehr, egal zwischen wem. Bei SG war doch auch nix. Aber wer weiss...

    Kommentar


      Zitat von IcedAngel
      Oder Teyla und Sheppard??
      warum gefällt mir diese Antwort???

      @Oro: gute Idee! In der "realen" Welt wird es wohl keine von unseren Verbindungen geben, aber in einer parallelen Welt ist doch alles möglich! Da könnten sogar unsere allseitsbeliebten Pärchen, wie Shep/McKay oder McKay/Beckett zustande kommen!
      Aber leider leben wir in der "realen" und da müssen wir uns eben mit dem Problemen, die sie haben rumschlagen!
      .
      .
      .
      obwohl das "was wäre wenn" gar nicht mal so schlecht ist.... *think*
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


        @pre na vll landen die mal in ner Paralellwelt und da sind McKay und Shep ein Paar...wäre zumindest lustig wenn die beiden (oder einer jeweils) die welt tauschen.
        my props

        Kommentar


          @McKay auweia das gibt ja Spaß ohne Ende !!! die Vorstellung wäre wirklich gut - oder besser sau genial!
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Hört sich nach eienr schönen Idee für eine FF an...

            das Prblem bei dieser Paralellwelt ist nur, dass dann die "Anlagen"zur homo- bzw. Bisexualität auch in "unserer" Welt existieren müssten. Denn wenn wir davon ausgehen, dass sie Welten sich insofern ähneln, dass es auch dort eine Atlantis Expedition mit Beckett, McKay, Sheppard, etc. gibt, müsen sie auch so ziemlich die gleichen Charaktere haben.
            Es stellt sich dann die Frage inwieweit das wieder realistisch ist, denn ich glaube kaum, dass die autoren so einen Blick auf "unsere" Welt werfen. das äme doch einem Outing in "unserer" welt ja gleich, was sie bestimmt net machen werden.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              @Oro Falsch! Siehe die entsprechende TOS Folge. Klar muss es die gleichen characktere geben, aber sie müssen nicht die gleiche "lebensweise/einstellung" haben. Sieh Chekov z.bsp. hat ja versucht Kirk zu töten, das hätte/würde er aber nicht in der realwelt tun. Oder Kirk der aufsteigt indem er andere eliminiert, auch hier trifft das nicht auf die realwelt zu.

              Bsp: McKay,Ford und Teyla landen in einer paralellwelt - und die dortigen drei Personen eben in "unseren" welt. Und in der paralellwelt muss ich McKay dann eben der Feststellung gegenüber stellen, das er der Geliebte von Sheppard ist...oder von mir aus auch das er mit Weir schläft um seinen Posten als wissentschaftl. Leiter zu behalten (ums mal krass zu sagen)

              Ich mein stell dir das mal bildlich vor, der "reale" McKay latscht so ahnungslos in sein Quartier, und da liegt ein halbnackter "paralell" Sheppard und will ihn abknutschen. Oder im richtigen Atlantis eben wie der "paralell" McKay freudestrahelnd auf "real" Sheppard los rennt und ihn abknutscht oder mit "hi sweetheart" begrüßt...also sheppards Gesicht wäre sicher sehenswer.

              Ne FanFiction....
              my props

              Kommentar


                @McKay
                Nur, dass wir eben nich in ST sondern in SG sind und da war das bisher so. z.B. waren Jack und Sam (in mehr als einer) Zusammen.

                Warum so kompliziert machen, mit drei Charas? McKay und Ford reichen doch. (auch wenn ich Ford gegen Beckett getauscht haben wollen würde, der in Paralellwelt mit Zelenka/Grodin "befreundet" ist)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Ford war auch nur ein Beispiel,wenn dann würde Beckett gehen und McKay oder Sheppard (bei den beiden überleg ich noch), allerdings will ich auch Kavanagh mit schicken, mal sehen.
                  my props

                  Kommentar


                    Ich stell mir das gard vor. Kavanagh ist in der anderen Welt nicht sooo ein Arschloch und hat Teyla abbekommen, die ihm immer wieder den Kopf wäscht

                    Na Sheppard udn McKay kannst du net zusammen wegschicken, wenn die liiert sein sollen in der anderen Welt.

                    Aber ich merke, wir werden schon wieder off-topic...
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Also das mit den Charas meine ich auch! sie müssen doch nicht die selben Charaktereigenschaften haben! Da gibt es sogar ein Bsp. aus SG - Teal'C! Er war in der Parallelwelt auch "ganz" anders. Ich denke also nicht, dass das nicht unbedingt auch in unserer Welt möglich sein muss! Ich meine vll haben die Parallelcharas ja in ihrere Vergangenheit Erfahrungen gemacht, die unsere nicht gemacht haben und daher sind sie dann so geworden!
                      obwohl es dann wohl prinzipiell möglich wäre, das unsere auch so was machen würden...... wer weiß!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Naja Teal'c hat auch gezweifelt. Ich denke schon, dass die "anlage" dazu da sein muss. Natürlich haben sie andere Erfahrungen gemacht, aber da ist dann die Frage inwieweit homosexualität dann Erfahrungssache ist. "Funktionieren" würde es ja nur, wenn McKay und Sheppard die "Anglage" dazu haben, sie nur untedrückt wurde bzw. nicht zur Ausprägung kam. Bei Sheppard könnte ich mir vosrstellen, dass er Bi ist und nur die homosexuelle ader wg. dem Militär versteckt hält. Wie ich schon sagte, kann ich mir bei McKay auch vrstellen, dass er auf Männer steht, aber ich glaube nicht, dass wir es auf dem Bildschirm sehen werden.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          was denkt ihr nur alle von Shep. Ein Typ, dem die Frauen zu Füßen liegen könnten, der brauch doch nicht noch Männer ..... Und bisher hab ich auch noch nicht die leiseste Andeutung davon bemerkt.... klar können die das nicht so offen im TV zeigen! Aber neee ...... keine 10 was-auch-immer bringen mich dazu zu glauben, Sheppard sei Bi !
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Naja dann ist er eben omnisexuell, wie Andrew Robinson (über Garak) meinte.
                            Sheppard ist jemand (wie McKAy das mal in einer ihrer FFs meinte), der nicht wählerisch ist. Er begattet alles, was bei drei net auf den Bäumen ist
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Ohja... an den Spruch erinnere ich mich noch ganz genau! Der kam doch von Weir ..... "entweder er legt dich um oder er legt dich flach!" - oder wie McKay das so schön ausgedrückt hatte

                              Aber gerade DER könnte doch nun wählerisch sein! Ich meine die machen ihn nun mal zu dem, der die Weiber abschleppt und da kann er doch ruhig wälerisch sein.
                              McKay scheint mir da eher der zu sein, der nicht so wählerisch scheint! Ich meine man hat es in Home gesehn..... die Sache mit "der Frau, die auf seine Katze aufpasst".
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar


                                @preX Zu dem Thema in die Haare bekommen...welches Paar hat dieses Problem nicht. Machts doch erst interessant. Und zu dem wählerisch sein bei McKay...na seien wir mal ehrlich, die stehen bei ihm nicht schlange, also kann man da nicht erst sortieren.

                                Zu Grodin
                                SPOILER Zum tausendsten male...der Kerl stirbt!!! Also schwatz doch Weir nicht was auf was dann gleich wieder weg ist...

                                Und zum BI/Homo...Etwas Bi schadet nie...nein defacto liegt eine BI-Veranlagung in jedem Menschen, nur das nicht alle sie ausleben. Theoretisch aber kann auch zb ein Sheppard der 20 jahre nur frauen gepoppt hat, plötzlich meinen er wolle mal über McKay rutschen (gott hab ich heute wieder ne ausdrucksweise).
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X