Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AHHHHHHHHHH *Ohren und augen zu halt* lalalalalala ich hatte das schon wieder vergessen das mit Grodin...

    Zelenka passt aber auch net zu Weir, ich bin dann wenn schon denn schon für Harlan (oder wei der Typ heißt).

    Und zum BI/Homo...Etwas Bi schadet nie...nein defacto liegt eine BI-Veranlagung in jedem Menschen, nur das nicht alle sie ausleben. Theoretisch aber kann auch zb ein Sheppard der 20 jahre nur frauen gepoppt hat, plötzlich meinen er wolle mal über McKay rutschen (gott hab ich heute wieder ne ausdrucksweise).
    Hilfe, wir brauchen einen Mod! ()
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      @oro Mod? Meinste?

      Zu Zelenke, also in Brotherhood fand ich aber niedlich wie er neben ihr her gelaufen ist, nettes paar. *g*
      my props

      Kommentar


        @McKay
        na wegen deiner Ausdrucksweise, das entspricht bestimmt net den Forumsregeln.

        Hab ich Brotherhood gesehen?
        Und außederm nett nebeneinander herlaufen reicht net für eine Beziehung.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Hab ich auch net gesagt das das reicht, sondern nur das es niedlich war. Wirst dann sehen wenn die folge kommt, morgen.
          my props

          Kommentar


            Nur wegen dem Zusatz "nettes Paar" bin ich drauf gekommen.

            Wenn sie morgen eh läuft, dann können wa ja dann weiter reden. Aber warum kommt Brotherhood, wenn doch erst noch before I sleep dran wäre???
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              @McKay: hm... theoretisch! Klar könnte es ihm da auch Dauer langweilig werden, aber warum umsteigen, wenn es gerade so schön ist..... Gott, ihr werdet mich nie überzeugen können, dafür sträube ich mich einfach viel zu sehr!

              Zitat von Oro
              Aber warum kommt Brotherhood, wenn doch erst noch before I sleep dran wäre???
              Es läuft ja auch "before I sleep" / "10.000 Jahre" !!!

              zu Grodin:

              Zu Zelenka/Weir: hm... wenn da mal McKay nicht dazwischen funkt ....
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                @pretender
                Wa shast du denn gegen die beiden? (Abgesehen davon, dass es unwahrcsheinlich ist.)

                Dann verwirrt mich doch net so. Also before I sleep (was für dämlicher deutscher Titel ist das denn wieder?)

                Zu Grodin
                SPOILERFür mich wird er immer weiter leben (und noch tut er das ja), genau wie Janet. Ich weigere mich einfach den Tod zu akzeptieren!

                Nee McKay/Weir, das passt net.
                Für mich gab es bisher hier noch kein annehmbares Paar, außer Grodin und Weir (naja aber das ist ja hinfällig). Kommt denn keiner mit neuen Idee? Wen hatten wir denn noch nicht?
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Oro
                  Wa shast du denn gegen die beiden? (Abgesehen davon, dass es unwahrcsheinlich ist.)
                  .... hehe.. nichts! Außer diesem Grund! Ich lese die FFs(slash) von McKay gerne - nichts dagegen! Aber im "real life" will das nicht in meinen Kopf.....ich kann oder besser will es mir nicht vorstellen!

                  Welches pärchen hatten wir noch nicht? Das ist ne schwere Frage
                  Was ist mit ... öhm.... Sora/Kavanagh ??? Da würde es doch ständig funken zwischen den beiden
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Und wo es funkt, da geh das feuer net aus...
                    das Pärchen gefällt mir, die passen doch super zusammen!
                    Wobei.. ich mag Sora... die zu McKay und "unsere McKay" bekommt dann ihre "devote Ader"

                    *Mckay/Shepp in pretenders Kopf stopf*
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Hm...
                      Zitat von oro
                      Wobei.. ich mag Sora... die zu McKay und "unsere McKay" bekommt dann ihre "devote Ader"
                      häh??? wie jetzt?

                      *Shep/McKay fällt wieder heraus und bleibt tot am Boden liegen*
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        ach (unsere)McKay meint mal, dass McKay eine devote Ader hat und die würde sich bei Sora bestimmt zeigen.

                        Ich versteh dich net, wenn du gerne FFs mit ihnen liest,w arum willst du sie dann net als "echtes" Paar?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          *aso

                          Man muss mich auch nicht verstehen , aber die FFs lese ich gern, weil sie echt witzig sind, ich sie mir aber im "realen" Leben nicht wünsche und irgendwie froh darüber bin, dass es eben "nur" FFs sind!!!
                          Vorstellen - klar! Siehe diese schöne FF von McKay..... aber machen - auf keinen Fall!
                          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                          Kommentar


                            Zitat von Orovingwen
                            Nur wegen dem Zusatz "nettes Paar" bin ich drauf gekommen.

                            Wenn sie morgen eh läuft, dann können wa ja dann weiter reden. Aber warum kommt Brotherhood, wenn doch erst noch before I sleep dran wäre???
                            Upps ja sorry, da ich die RTL2 Ausstrahlung nicht merh verfolge hab ich es verwechselt. Hast natürlich recht!

                            So also ich würde auch in "real" ein McKay/Sheppard paar nehmen (ich liebe Will&Grace ), allerdings würd ich das dann nur wenn das drumherum auch realitsisch ist. Leider gibts im TV bei dem Thema meistens nur (alberne) Klieschees zu sehen! Aber in dezenter und realistischer Weise würd ich die gern nehmen. Wäre meiner Meinung nach auch eine "Neuheit" in der TV Landschaft und Stargate hätte dann auch eine "prämiere" zu verzeichnen, wie einst Star Trek TOS! Obwohl ich bei den Amis annehmen würde, das sie heute damit genauso verfahren würden wie damals mit der TOS Folge...
                            my props

                            Kommentar


                              Zitat von DR.McKay
                              So also ich würde auch in "real" ein McKay/Sheppard paar nehmen (ich liebe Will&Grace ), allerdings würd ich das dann nur wenn das drumherum auch realitsisch ist. Leider gibts im TV bei dem Thema meistens nur (alberne) Klieschees zu sehen! Aber in dezenter und realistischer Weise würd ich die gern nehmen. Wäre meiner Meinung nach auch eine "Neuheit" in der TV Landschaft und Stargate hätte dann auch eine "prämiere" zu verzeichnen, wie einst Star Trek TOS! Obwohl ich bei den Amis annehmen würde, das sie heute damit genauso verfahren würden wie damals mit der TOS Folge...
                              Inwiefern eine Premiere? Eine Homosexuellebeziehung in einer Serie?
                              Das hatten wir schon. wie du schon sagst, in Will&Grace, in DC und auch in ST gab's das schon. Oder was meinst du?

                              @pretender
                              ich will eigentlich gar keine Beziehung bei SGA sehen, da geht's um wichtigere Dinge
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                @oro Also eine homosexuelle Beziehung zwischen Männern (DS9 waren ja Frauen) gabs in einer "ernsten" Serie nicht. Will&Grace ist komödie, das setze ich nicht gleich mit einer scifi serie. Insofern wäre es was "neues" wenn eine "männliche" (wir wissen ja das viele Menschen da nen Unterschied machen, zwischen frauen und männern...) Beziehung.
                                Klar gabs auch schon viele Auftritte von "schwulen" in Serien (ich nehm mal deutsche serie raus, siehe SK Kölsch), aber meines erachtens eben nicht bei der hauptcast.

                                Aber ansonsten hast recht, haben muss ich das nicht da SGA ja eigentlich um was anderes geht. Darum bin ich ja auch kategorisch gegen weir/sheppard, weil schon hundertmal da gewesen und überflüssig.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X