Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von pretenderX
    Hm... naja eine Sam-Jack-Beziehung... das würde ja bedeuten, dass die "nicht mit einander können" wegen der Army-Sache..... aber Teyla ist ja nicht von der Erde und auch nicht in der Air Force........

    @Amöbiu:
    Also mehr auf "enger Freundschaft" als auf Liebe? Wäre auch möglich... dann ersparen die sich Kompliziertheiten... auch ne Möglichkeit!

    lg, preX
    in der Army oder Navy gibt es schon Beziehungen in denen beide eine Uniform tragen. Was ich bisher gehört habe, dürfen die Partner nicht in der gleichen Einheit sein.
    Aber was Sam und Jack angeht, so denke ich, dass beide etwas füreinander empfinden, aber es dem anderen nicht zeigen können.
    Da ja die Serie durch den Film entstanden ist, müssen Carter und Jackson entweder in die Army eingetreten sein, oder sie tragen nur die Uniform, damit sie nicht als Zivilisten behandelt oder angesehen werden.
    Im Film waren ja beide Zivilisten und keine angehörigen der Army.
    Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

    Kommentar


      Carter ist in der AirForce (sind sie dort alle imo) und Jackson trägt nur die Kleidung, er ist und blebt Zivilist.
      btw. wo war Carter denn im Film zu sehen?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        Carter ist in der AirForce (sind sie dort alle imo) und Jackson trägt nur die Kleidung, er ist und blebt Zivilist.
        btw. wo war Carter denn im Film zu sehen?
        Sam Carter ist durch ihre aussergewöhnlichen technischen Kenntnisse ins Stargate Team gekommen, um mitzuhelfen, damit man das Gate in Betrieb nehmen kann. Im Film war sie wie Daniel eine Zivilistin.
        In der ersten Folge von Stargate wird Sam dem Stargate Team als technisches Genie zugeteilt. Sie ist schon in der Army und wusste bisher eigentlich nichts von dem Projekt. Daniel lernt sie ja auch erst auf Abydos kennen, was falsch dargestellt wird, da sie ja gemeinsam daran gearbeitet haben das die erste Mission nach Abydos erst ermöglicht hat.
        Zudem sind es ja auch die selben Schauspieler die im Film und in der Serie mitwirken.
        Leider erlebe ich nicht mehr den Tag, an dem die Menschheit begreift, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform im Universum sind.

        Kommentar


          Zitat von pedrolamy
          Sam Carter ist durch ihre aussergewöhnlichen technischen Kenntnisse ins Stargate Team gekommen, um mitzuhelfen, damit man das Gate in Betrieb nehmen kann. Im Film war sie wie Daniel eine Zivilistin.
          In der ersten Folge von Stargate wird Sam dem Stargate Team als technisches Genie zugeteilt. Sie ist schon in der Army und wusste bisher eigentlich nichts von dem Projekt. Daniel lernt sie ja auch erst auf Abydos kennen, was falsch dargestellt wird, da sie ja gemeinsam daran gearbeitet haben das die erste Mission nach Abydos erst ermöglicht hat.
          Zudem sind es ja auch die selben Schauspieler die im Film und in der Serie mitwirken.
          Es sind nicht immer die selben Schauspieler. Kurt Russel spiel Jack O'Neill, James Spader ist Daniel jackson. Skaara und der Vater von Sha'ri werden von den gleichen Schauspielern gespielt.
          Ich kann mich im Film wie gesgat nicht an Carter erinnern und auch bei imdb wird sie nicht aufgeführt, Catherine Langford arbeitet mit Daniel Jackson am Stargate-Programm, si etaucht später auchnochmal in der Serie auf.
          Sam war nie in der Army, sondern immer US AirForce. Ansonsten wäre eine Beziehung zwischen Jack und Carter nicht verboten.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Seit neuestem, bin ich ein Fan von Beckett/Zelenka, wobei ich die hoffnung für Zelenka/Weir net aufgebe. Ist zudem noch wahrscheinlicher

            Wobei Weir ja auch mit Lorne könnte oder was ich letztens auch gesehen habe Weir mit Ronon
            Wobei die Szene in der Kantine ja nicht schlecht war^^
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Also wen du zu Beckett schmeißt ist mir egal, so lange es weder McKay noch Sheppard sind

              Bei Hetero bin ich eigentlich wirklich entweder für Weir/Caldwell (wäre nicht so vorraussehbar wie zb shep/weir) oder McKay/Weir (stell ich mir lustig vor )...wobei Zelenka/Weir ist auch niedlich, siehe hot zone *g*

              Ne Weir und Lorne wäre nicht so einfach denk ich, immerhin ist er sheps untergebener das könnte zu probs führen. Ronon??? Also ne, der geht zu teyla *g*
              my props

              Kommentar


                Ronon??? Also ne, der geht zu teyla *g*
                Da steh ich voll dahinter!
                Weir - Zelenka gefällt mir...passen irgendwie zusammen. Rodney/Weir würde glaube ich eh nicht funktionieren, dafür ginge er ihr zu heftig auf den...die Nerven!
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                Kommentar


                  Ronon und Teyla wären wirklich das perfekte Paar, da gabs ja in einigen Folgen schon ziemlich starke Andeutungen dafür *g* Welche Folge war es denn nochmal, wo die Drogen im Essen waren, die Ford ihnen verpasst hatte? Da haben die beiden sich ja wirklich seehr heftig angemacht ^^

                  Und für Weir könnt ich mir drei Leute vorstellen:
                  - Sheppard (wär aber zu klischeehaft, ausserdem ist er eh der Kirk von Pegasus^^)
                  - Kommandant der Deadalus (dann würden sie sich auch im Bett über die Kommandostruktur fetzen und wer dort das Sagen hat
                  - McKay (mein Favorit, würd doch gut zu ihr passen, denn dann käme sie nie zur Ruhe^^)

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    [QUOTE=Snobantiker

                    Und für Weir könnt ich mir drei Leute vorstellen:
                    - Sheppard (wär aber zu klischeehaft, ausserdem ist er eh der Kirk von Pegasus^^)[/quote]

                    Ja das wäre zu "typisch" und irgendwie passen die zwar als "Freunde" gut zusammen (die Frau hats mit ihm auch nicht leicht mit ihm, manchmal benimmt er sich schon wie ein Junge - Inferno in ihrem Büro ) Allerdings wenn ich wählen muss zwischen Weir und Teyla...WEIR

                    - Kommandant der Deadalus (dann würden sie sich auch im Bett über die Kommandostruktur fetzen und wer dort das Sagen hat
                    Na ja aber mittlerweile gehts doch das miteinander. Ich wäre dafür, man würde das nicht so deutlich erwarten wie mit Shep. Und der Mann heißt Caldwell

                    - McKay (mein Favorit, würd doch gut zu ihr passen, denn dann käme sie nie zur Ruhe^^)
                    Ich weis nicht ob sie das auf dauer aushalten würde, aber zb in Chaya waren sie doch gut zusammen (seien sie bitte diskret...ihr blick war köstlich ) Ich denke es wäre deshalb schon "interessant" weil seien wir ehrlich, die mehrheit würde wenn denn Sheppard bei Weir vermuten und ich meine McKay mal in einer "Beziehung" zu sehen hätte was...Probs gibts auch nicht soviele da er auch zivilist ist und auch kein direkter untergebener im eigentlichen sinn.

                    ansonsten kann ich nur sagen...


                    my props

                    Kommentar


                      Zitat von Dr.McKay
                      Ja das wäre zu "typisch" und irgendwie passen die zwar als "Freunde" gut zusammen (die Frau hats mit ihm auch nicht leicht mit ihm, manchmal benimmt er sich schon wie ein Junge - Inferno in ihrem Büro ) Allerdings wenn ich wählen muss zwischen Weir und Teyla...WEIR
                      Jupp, die machen sich gut als Freunde und diese leichte Flirterei zw. Sheppi und Weir gefällt mir auch sehr gut und will daher nicht, dass was ernstes aus denen wird

                      Wie ich schon immer sagte: Ich mag Teyla absolut nicht, sie und Ronon haben einfach eine sehr gute Chemie, weshalb er der einzige ist, den sie meiner Meinung nach vom Atlantis Cast kriegen sollte...

                      Zitat von Dr.McKay
                      Na ja aber mittlerweile gehts doch das miteinander. Ich wäre dafür, man würde das nicht so deutlich erwarten wie mit Shep. Und der Mann heißt Caldwell
                      Sorry, kann mir den Namen nie merken^^ Es hat sich sicher zwischen den beiden gebessert, aber es gibt immer noch genug Reibereien... Mal gucken, wie sich das entwickelt...

                      Zitat von Dr.McKay
                      ansonsten kann ich nur sagen...


                      *lol* Ich weiß dass du gerne Sheppi und Mckay zusammen hättest, aber dafür ist Sheppi einfach zu hetero (Btw: In Inferno sagt er ja auch sowas ähnliches, dass er nur auf die Frau geachtet hat und der Kanzler (wo Weir wissen wollte ob er auch gut aussähe) ihn nicht interessiert hätte )

                      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                      Kommentar


                        Zitat von Snobantiker
                        McKay (mein Favorit, würd doch gut zu ihr passen, denn dann käme sie nie zur Ruhe^^)
                        ja das meine ich auch. Und der Blickkontakt und die Gesten zwischen den beiden sind oft so köstlich. mckay zieht mal wieder den kopf ein weil sonst was los ist, und dafür gibt es nur so einen geieln genervten Blick von Weir, einfach nur herrlich!
                        Und Teyla und Dex würden auch gut zusammen passen. kenn zwar nicht alle Folgen, aber da "knistert" es ja schon fast von Anfang an. Besonders die tolle Kampfszene sie mit Dex fand ich amüsant... und als er dann später noch mal kommt und sich entschuldigen will... Wobei in dieser Szene wollte die Schauspielerin wohl auch mit ihren Reizen kontern oder etwa nicht?! Fand die Szene udn kleidung nähmlich schon etwas "ungewöhnlich"... (2x04 "Duet")
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          Zitat von Snobantiker

                          *lol* Ich weiß dass du gerne Sheppi und Mckay zusammen hättest, aber dafür ist Sheppi einfach zu hetero (Btw: In Inferno sagt er ja auch sowas ähnliches, dass er nur auf die Frau geachtet hat und der Kanzler (wo Weir wissen wollte ob er auch gut aussähe) ihn nicht interessiert hätte )
                          Ja klar hat er das gesagt, schließlich hat er Rodney was soll er da andere Männer angucken A bissl Bi schadet nie, vielleicht braucht er auch ab und wann nur ne abwechslung neben den ganzen blondinen

                          Aber gut, ein Paar steht fest - Ronon und Teyla

                          Weir ist so ne Sache, ich würd da wie gesagt Caldwell, Zelenka oder sogar McKay passend finden. Nur Sheppard nicht, das ist da find ich zuviel "freundschaftlich"

                          Aber Weir und Rodney...mhh da kann sie ihn dann auch ganz privat bestrafen wenn er wieder scheiße a la Trinity baut *an Peitsche denk*
                          my props

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.McKay
                            Ja klar hat er das gesagt, schließlich hat er Rodney was soll er da andere Männer angucken A bissl Bi schadet nie, vielleicht braucht er auch ab und wann nur ne abwechslung neben den ganzen blondinen
                            Sorry, aber für mich ist Sheppi stock-hetero, kann man leider nix machen^^ Ich würd auch gern mal in einer SciFi Serie ein schwules Paar sehen (lesbisch hatten wir wenigstens in Buffy schonmal) , aber da wird wohl erst mal nix draus, auch weil die meisten Männer davon abgeschreckt werden (wie gesagt: lesbisch wirkt auf die sogar eher anziehend )


                            Zitat von Dr.McKay
                            Aber Weir und Rodney...mhh da kann sie ihn dann auch ganz privat bestrafen wenn er wieder scheiße a la Trinity baut *an Peitsche denk*
                            *rotfl* Oooohhhh ja, das würd ich gern mal sehen... nachher jagd sie ihn mit der Peitsche in der Hand durch ganz Atlantis und ruft: "RROOOOODNNNNNNNEYYYY" Das wärs doch

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar


                              *rotfl* Oooohhhh ja, das würd ich gern mal sehen... nachher jagd sie ihn mit der Peitsche in der Hand durch ganz Atlantis und ruft: "RROOOOODNNNNNNNEYYYY" Das wärs doch
                              Meine Fresse ihr habt Fantasien...obwohl. Lustig wäre es schon irgendwie! Vorallem, wenn man noch sich dazudenkt, dass Rodney in Boxershorts flieht... Tja anderes Thema.

                              Weir und Caldwell find ich auch noch gut!
                              Gäb sicher Material für gute Szenen. Zudem würde das das Militär und die Wissenschaftler etwas mehr vereinen.
                              Ja Dr.McKay: das würde eine Rodney-Sheppi Beziehung auch, aber in meinem Kopf wird Rodney immer hetero sein...Shepp ist mir da eigentlich egal, wo der sich austobt!
                              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                              Die Zeit heilt keine Wunden
                              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                              Kommentar


                                Zitat von skitgubbe
                                Ja Dr.McKay: das würde eine Rodney-Sheppi Beziehung auch, aber in meinem Kopf wird Rodney immer hetero sein...Shepp ist mir da eigentlich egal, wo der sich austobt!
                                Nicht doch Rodney ist der in Bi Sachen unerfahrene der erst da landet als Shep kommt, welcher da mehr Erfahrung hat

                                Wär schon was wenn da mal wenigstens mehr zweideutige Szenen kommen würden Müssen sich ja nicht gleich anspringen, aber das würde SGA noch a bissl einzigartiger machen. Gut Trinity war ne slashep, aber mehr darfs gerne sein
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X