Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen
    Also mcKay/Kolya passt meiner Meinung nach gut. Auch wenn ich da eher Anziehung von Kolyas seite aus sehe. McKay hat eher angst vor ihm. armer Kolya, so eine einseitige Liebe
    Mhh er könnte ja mal Atlantis anwählen und ne extra große Ration an Kaffeeähnlichen Material schicken...oder ne riesenpackung Schokolade, nur für Rodney
    my props

    Kommentar


      Ich meine ist die neuerdings expertin für irgendwas?
      Ich dachte da wäre sie so als Bombemexpertin...oder so!
      Mein Englsich lässt zu wünschen übrig, kann es also auch falsch verstanden haben.
      In Critical Mass hat sie mich auch mehr genervt als sonst!

      McKay/Kolya??? Aber nicht ernsthaft!!!! Das passt meiner Meinung nach nicht würklich!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        Zitat von skitgubbe
        Ich dachte da wäre sie so als Bombemexpertin...oder so!
        Mein Englsich lässt zu wünschen übrig, kann es also auch falsch verstanden haben.
        In Critical Mass hat sie mich auch mehr genervt als sonst!
        Jap, Sprengstoff/Bombenexpertin
        Shep sagt "she’s a bomb expert" und dann die Szene:
        McKay: "Explosives expert, huh?"
        Cadman: "High temperature and energetic materials technology. And I can tap dance, too."

        McKay/Kolya??? Aber nicht ernsthaft!!!! Das passt meiner Meinung nach nicht würklich!
        Naja schau doch nur wie interessiert Kolya McKay immer anschaut. Ich denke shcon, dass Kolya zumindest fasziniert von McKay ist.
        Du solltest mal mehr FF lesen, dann siehst du manche Dinge ganz anders
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Naja schau doch nur wie interessiert Kolya McKay immer anschaut. Ich denke shcon, dass Kolya zumindest fasziniert von McKay ist.
          In welcher Folge genau? Mir is das echt nicht aufgefallen! Aber ich lerne gerne dazu!
          Cadman: "High temperature and energetic materials technology. And I can tap dance, too."
          Das hab ich gar nicht richtig verstanden! LOL tap dance!
          "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

          Die Zeit heilt keine Wunden
          Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

          Kommentar


            Zitat von skitgubbe
            In welcher Folge genau? Mir is das echt nicht aufgefallen! Aber ich lerne gerne dazu!
            öhm..allen?
            Z.B. in der Szene (the eye, ganz zu anfang), wo McKay ihm was erzähl von wegen er bräuchte zugangscodes usw. Meiner Meinung nach schaut Kolya etwas zu lange Mckay an als "bloß" zu überlegen. Denke er überlegt eher wie er diesen Mann eischätzen soll.
            oder in brotherhood auch so schön, dass er sich nach dem Arm erkundigt (immer schön Band knüpfen) udnd natürlich wille r Sheppard auch zuerst ausschalten, weil er weiß, das er ihm und McKay im Wege steht... *sich alles zurecht reden kann*



            Das hab ich gar nicht richtig verstanden! LOL tap dance!
            also für Transcripts von den Episoden (beider Serien) ist das eine gute Seite. Ich les auch manchmal was nach (vorallem Beckett )
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Zitat von Orovingwen
              Du solltest mal mehr FF lesen, dann siehst du manche Dinge ganz anders
              Deratige können den Blickwinkel der Serie stark beeinflussen

              oder in brotherhood auch so schön, dass er sich nach dem Arm erkundigt (immer schön Band knüpfen) udnd natürlich wille r Sheppard auch zuerst ausschalten, weil er weiß, das er ihm und McKay im Wege steht... *sich alles zurecht reden kann*
              Fantasie ist alles was Btw ich fand in der Folge aber unlogisch das anscheinend ALLE (zumindest Teyla und Sheppard, Ford weis ich gerade nicht) die Stimme erkennen und nur McKay nicht. Ich meine der war ja nun auch länger als 5 Minuten mit ihm zusammen
              my props

              Kommentar


                Zitat von Dr.McKay
                Deratige können den Blickwinkel der Serie stark beeinflussen
                Dito!
                Frag nicht was ich im Kopf hab mit Halling


                Fantasie ist alles was Btw ich fand in der Folge aber unlogisch das anscheinend ALLE (zumindest Teyla und Sheppard, Ford weis ich gerade nicht) die Stimme erkennen und nur McKay nicht. Ich meine der war ja nun auch länger als 5 Minuten mit ihm zusammen
                Ford ist bewusstlos zu der Zeit, wird ja angegriffen.
                Fand ich auch komisch, aber Teyla hätte wohl kaum gefragt wer das ist. Bei solchen Sachen bekommt sie den Mund nicht auf, nur wenn es um Fragen geht bezüglich TV Charaktere^^
                Und wenn wir shcon bei der Szene sind muss ich gleich ein Zitat bringen.
                Kolya: "Dr. McKay! So wonderful to hear your grating voice again. How's the arm?"
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen
                  Dito!
                  Frag nicht was ich im Kopf hab mit Halling
                  Denk ich auch

                  Kolya: "Dr. McKay! So wonderful to hear your grating voice again. How's the arm?"
                  Jap mitfühlender Mann...aber Rodney war doch niedlich mit "wollen sie hier weiter rum sticheln oder..."
                  my props

                  Kommentar


                    Zitat von Dr.McKay
                    Jap mitfühlender Mann...aber Rodney war doch niedlich mit "wollen sie hier weiter rum sticheln oder..."
                    Ich sag ja, die beiden haben da was^^ Was sich neckt das liebt sich, gilt ja auch für Shep also sagt mir nicht, dass Kolya nicht interessiert wäre.

                    Hoffe er taucht wieder auf.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Na ja aber Shep und Rodney sticheln auch ständig Siehe zb auch Inferno oder Bruderschaft (das hätte man aber auch netter sagen können *g*)
                      my props

                      Kommentar


                        Hab ich doch gesagt. Die beiden necken sich ständig. Sind ja auch mein OTP Aber man darf ja wohl bisserl Fremdphantasieren^^

                        Haben wir Lorne schon untergebracht? Den könnte man doch einfach mal zu Cadman stecken.
                        Wobei er sich mit Lizzy auch gut versteht
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Ne glaub Lorne war noch frei...Weir ist ja ok, aber da haben ja schon soviele wie Zelenka und Caldwell. Vielleicht Teyla
                          my props

                          Kommentar


                            Ja Weir kann halt mit mehreren

                            Nee Teyla haben wir doch eindeutig Ronon zugeordnet. Die kannst du nicht wieder trennen!

                            Wir habe leider zu wenige Mädels auf Atlantis. Oder zumindest zuwenige, die öfters auftauchen.
                            Da fällt mir doch grad mal Novak ein. Können wir die nicht zu Novak tun? Sie ist auch Militär und vielleicht beruhigt sie sich mal, wenn sie so einen starken Mann wie Lorne an ihrer Seite hat.

                            (btw. ich wundere mich immer wieder warum wir nicht seit langem im PF sind )
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Stimmt und optisch passen die zusammen.

                              (na ja immerhin bezieht sich uner geschreibe ja noc auf die serie und ihre charas...und einiges ist ja nachvollziehbar, sag nur slashszenen )
                              my props

                              Kommentar


                                Auf was war das jetzt bezogen? Teyla und Weir?

                                Was sagst du dann zu Novak und Lorne? Zu Cadman und ihm hast auch noch nichst gesagt. Wir haben leider zu wenig Szenen :-/

                                Irgendwie bleibt uns bei den wenigen Frauen nichts anderes übrig als zu slashen^^

                                (Naja, aber Rodney/Shep stehen doch für uns eh als Pärchen fest. Da muss man nicht noch weterreden )
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X