Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @oro Na ja Paul ist selten nett...in dem Interview bezeichnet der David ja auch als welken Salat. Also man hört den Aktzent schon auch wenn er so redet, aber gerade bei der einen Doku wo er mit david redet, da sagt der den Namen Conan einmal in "english" und einmal mit Aktzent, find ich gut da man mal so richtig den Unterschied hört.
    Aber generell ist er hörbar.
    my props

    Kommentar


      David is aber auch ein netter Salat
      Sag mal, wen findet er einen netten gutaussehenden jungen Mann? Hab den Namen net verstanden. Quinndens oder sowas???
      aber auch geil
      "One about the BIG secrets about atlantis is in the fact that our friend Dr. Beckett is NOT scottish"
      "Actually I am scottish, David"
      "Ähm...He's not scottish, he's irish"
      "I'm not irish"

      kleine Frage, werden wir nicht garde off topic?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Äh ja ist off-topic. Aber andererseits heben wir ja nur herrvor warum wir wählten wie wir wählten.

        Das mit "nicht schottisch" fand ich ja klasse, wie kommt der auf irisch? Der Mann heißt ganz simple Conan. (sieh mal dazu bei schwärmereien rein)
        my props

        Kommentar


          (hab's gesehen)

          Laso ich finde, dass Beckett ein Schotte ist ein Plus. Im Deutschen merkt man ja vom Akzent nichts (den haben sie bei Zelenka nach dem ersten auftauchen auch entfernt ).
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Was erwartest von leuten denen es sogar schier unmöglich scheint "he is canadian" zu übersetzen???
            my props

            Kommentar


              Wann war das? Was haben sie denn im Deutschen gesagt?

              Hey, Weir hat ja eine Stimme bekommen und Shepard liegt immernoch mit 2 Stimmen vorne

              Und warum stimmt niemand für Zelenka? Oder Grodin? Oder Carson?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Könnte mal wer für Beckett stimmen???? Und hey mal bitte weniger für Sheppard!! Das ist ja wohl der am wenigsten ausgearbeitete Charackter der Serie.

                "He is canadian" sagt Daniel im Pilotfilm zu Jack, nachdem Rodney Zet-pm gesagt hat und Jack das nicht verstand. Und die deutschen haben daraus "er nuschelt manchmal" gemacht...schlau was???? Und so sinnvoll....vom humor ganz zu schweigen....
                my props

                Kommentar


                  jo leutes,

                  warum spricht niemand über teyla? die is doch wohl hammergeil und megasexy- oder nicht???
                  also ich würd dich nicht von meiner bettkante stoßen!!! ihr denn?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    A) vll sprechen die meisten nicht von ihr da Sie selbst weiblich sind

                    B) Sorry aber wirklich Sexy ist die Frau nicht! Dafür hat Sie einfach zu wenig ausstrahlung! Und ich finds albern in was für Klamotten Sie sie für die neuen Promobilder gestopft haben, da man eindeutig sieht das Sie dafür doch das ein oder andere Kilo zu viel hat. Gut ihre schauspielerischen Darstellungen lass ich mal aussen vor. Wir wollen Sie ja nicht ganz runter machen.

                    Also kurz gesagt, JA ich würde Sie von der Bettkante stoßen! Sexy ist eine Gillian Anderson, aber nicht Teyla.
                    my props

                    Kommentar


                      @McKay
                      also würd eich wieder sprechen. Ich mag die Frau nicht, aber ihr Körper sieht nicht schlecht aus und die Klamotten sind auch net schlecht, wenn auch umpassend.
                      Der Charakter ist einfach schlecht gewählt, völlig uninteressant und nur nervig.

                      Abgesehen davon finde ich Gillian anderson weniger sexy als Rachel Lutrell.

                      Und man mag einen Charakter auch nicht nur, weil man auf dasjenige geschlecht steht. Dann müsstets du ja Kavanagh mögen
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        ja ok, sie is nicht die schönste aber sie sieht besser aus als major carter!
                        auf welchen bildern denn? zeig mal n paar oder sag mir wo am sie findet? ich suche nicht gerne lange nach etwas

                        Kommentar


                          Ich finde Colonell Carter bzw. Amanda Tapping hübscher als teyla bzw. Rachel Lutrell. Außederm hat Carter mehr persönlichkeit und Austrahlung.

                          Bild 1
                          Bild 2
                          Bild 3
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Also Amanda find ich hat absolut mehr ausstrahlung als Rachel.

                            @Oro Ich habe nicht gesagt das die Klamotten hässlich sind, nur unpassend und auch nicht geeignet für die Person. Wie geschlecht? Ich mag den Chara. Absolut fehl am Platz, schauspielerische Fähigkeit einer überfahrenen Ratte und ehrlich, ich könnte manchmal mit stundenlanger begeisterung zu schlagen. Wobei wenn ich so die interviews bei den Extras auf der DVD ansehen, manchmal erscheint mir auch Rachel etwas, na ja abslut neben sich.

                            Ich mag auch weibliche Charas, warum nicht? Übrigends war Gillian Anderson etwas was Rachel nie sein wird...mehrmals gewählt als sexist woman! Ok aber noch ein beispiel für "hübsche" Frau, Drew Barrymore. Das ist wirklich eine niedliche.
                            my props

                            Kommentar


                              ungeeignet für die Schauspielerin oder für Teyla?

                              Aber ich finde, dass wir hier net über ihr aussehen diskutiren soltlen, denn das ist zum funktionieren einer Serie nicht entscheident.
                              Ja, ich bekomme bei Teyla auch agressionen, aber Rachel scheint nett zu sein. Etwas jung und unerfahre, aber nett.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                ok, teyla is nicht der beste charakter - na und mir gefällt sie trotzdem! carter is mir zu intelligent und wissenshungrig!
                                außerdem kann teyla gut kämpfen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X