Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde ja am liebsten alle wählen (geht das nicht ... schade).
    Aber zu der Rolle von Ronan, klar man erkennt schon gewisse tyr-ähnlichkeiten, doch muss ich sagen, das ronan (im vergleich) besser spielt. Naja, stargate gefällt mir eben doch besser als andromeda!

    Kommentar


      mein lieblingschara?
      ganz einfach major john sheppard^^
      er ist zwar nicht jack, aber sein sprüche sind auch lustig.
      außerdem hat er ein süßes lächeln
      Nur ein Kleingeist hält Ordnung,
      ein Genie überblickt das Chaos!!!

      Kommentar


        Ganz klar!

        Lieutenant Colonel John Sheppard im Zusammenspiel mit unserem geliebten Dr. Meredith Rodney McKay
        "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
        - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

        Kommentar


          also ich mein mckay ist der coolste der hat diese witzige panische art hat aber immerhin -im gegensatz zu mir- sehr viel selbstvertrauen manchmal sogar zu viel xD
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


            Ich denke Rodney McKay ist der Beste. Wie schon erwähnt wurde er ist witzig und cool.

            Kommentar


              Ganz und klar ist Rodney Mc. Kay mein Lieblingscharakter... Er hat so einen Humor und ist auch manchmal ein Besserwisser aber ich mag ihn Dannach kommt Sheppard. Er hat fast einen Humor wie O`Neill. Die Szenen mit Mc. Kay und Sheppard find ich klasse^^

              mfg

              Kommentar


                ich find beckett am bessten
                ich find den sympatisch

                Kommentar


                  Ich finde dass Shepp und Rodney die besten sind.
                  Ohne die beiden wäre SGA nicht so gut wie es ist.
                  Deshalb sind die beiden meine Lieblings Charaktere.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    also meine lieblingspersonen bei sga sind folgende:
                    1.rodney mckay
                    2.john sheppard
                    3.carsen beckett
                    denn ohne diese charaktere were sga nur halb so geil!
                    www.stargate-fansite.de.tl

                    Kommentar


                      1. Mckay,
                      2. Sheppard.
                      3. Becket
                      4. Weir
                      SPOILER und demnach wird die 4. Staffel wohl auch nur halb so gut
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        ich find rodney am beseten... warum weiß ich eig gar net so genau ich find den einfach klasse
                        "Warum sind sie nicht Tot?"
                        "Ich freu mich auch Sie zu sehen, Rodney!"

                        Kommentar


                          1. Sheppard
                          2. McKay
                          3. Beckett
                          4. Ford
                          May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                          O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                          Kommentar


                            1,Major John Sheppard
                            2,Dr. Rodney McKay
                            3,Dr. Zelenka
                            4,Dr. Carson Beckett
                            Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
                            Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
                            Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

                            Kommentar


                              1) Elizabeth Weir
                              2)John Sheppard
                              3)Rodney McKay

                              finde ich persönlich am besten.
                              Teal'c : Sheril 'nocin
                              Daniel: Frei übersetzt wahnsinnig cool

                              Kommentar


                                Meine Stimme geht an McKay auch wenn ich ihn nicht wirklich symphatisch finde, aber er bringt immer Schwung in die Serie. Die anderen Figuren sind mir bislang (Ende Staffel 2) allesamt zu brav.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X